die VM Fliegen, in Pokemon Diamant??? Bitte helft mir
Wo finde ich...
-
-
Na endlich.
Nachdem ich mich im Internet totgesucht habe, habe ich endlich etwas gefunden.
In Tobari City.
Und zwar in Team Galaktik's-Warenhaus.
pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Diamo…%C3%B6sung/%C3%9Cbersicht -
Oh danke :-). Mir ist diese Seite da nicht mehr eingefallen, diese pokewiki.de dings da hihi. Danke
Tobari City??? Wo's das?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
Tobari City ist der japanische Name von
Schleiede. Sollte auf der Karte leicht zu finden sein -
Ja gut danki hihi. Habe noch ein Problem, wo fnde ich denn Surfer??? Bin voll steckengeblieben und weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir
kann auch nonimma Stärke einsetzen, und diese Arenaleiterin ist auch nicht da -.-'' Super. Der eine Typ sagt, die okmmt erst wider, wenn ich andere Städte besucht habe oder so, aber ich komme in keine anderen Städte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
In die Arena von Herzhofen kommst du erst nachdem du in den Ruinen von Elyses warst, das kommt allerdings erst nach dem 4. Orden. Zuerst musst du nach Weideburg und dort im Großmoor Surfer abholen. (Das bekommst du von einem Trainer geschenkt)
MfG M.d.B. -
AAAAAA vielen Dank
habe jetzt Auflockern O.o hö :-I. Dieses Moor ist doch dieser Safaripark oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
Wenn du dem Galaktik Rüpel schon bis zum See nachgelaufen bist und die Ruinen erkundet hast, dann ja ;)
MfG M.d.B.
Edit: Sowas ähnliches ja.
Auflockern im Großmoor bekommen? oO Ups? Oh sry, dann bekommt man Surfer nach den Ruinen, diesmal sollte ich aber nicht daneben liegen xD'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()
-
Hä was welchem Rüpel?
Welcher See denn und welche Ruine *manno* bin echt blöde^^
-
Gleich wenn du in Heideburg ankommst ist da ein Galaktik Rüpel, die cyanfarbigen Haare kann man wirklich nicht übersehen. Und sobald du das mit ihm abgeschlossen hast, kommst du unweigerlich zu der Ruine.
MfG M.d.B. -
Ach der vor diesem Moor. Samma wie schwer ist das Spiel denn, woher soll an wissen, dass man den anreden muss xD^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0