Super-Vegeta ist ein Level aufgestiegen!

• Super-Vegeta ist ein Level aufgestiegen!

Jaaa...

yay, mein zweiter ^^

Also, aaaalles Gute von meiner Seite, zwei Jahre bist du jetzt schon hier, weil ich dich hergeschleift habe, und auch wenn du nicht so sehr viel postest, hast du dich ja doch ganz gut hier eingelebt xDb

Vielleicht teilst du ja auch irgendwann mal noch jemandem mit, ob du nun m oder w bist... Ich weiß es ja, aber ich bin ja wohl mit ziemlicher Sicherheit tot, wenn ich meine Klappe nicht halten kann :ugly:

In all den Jahren, die ich dich schon kenne, hab ich oft daran gedacht, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich dich nie kennen gelernt hätte... Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Langweiliger!
      Ahja, wenn ich an die Schulzeit zurückdenke.... *mit krückstock fuchtel*
      Wir werden alt... Naja, zumindest du darfst dich ja noch mal ein Jahr durchquälen XP

Und auch wenn wir uns wahrscheinlich ziemlich bald aus den Augen verlieren, wenn ich wegen Studium umziehen muss... mich wirst du nicht los ^^
      Nie und nimmer XD

Zum Abschluss:
      Hab dich lieb. Sehr ^___^ Alles Gute zum Geburtstag *o*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • thx für die netten Worte
      aber mal an Shiek: Um es hier zu verewigen, du wirst mich auch nicht los, also begrab die Hoffnung je sowas wie "aus den Augen verlieren" hin zu bekommen. ;)

Und @ Garo-Meister
      Schreib einfach mal was auch wenn offline steht, vielleicht antworte ich dann ja mal und man kann reden ;)
      Aber eins merk dir, es heißt Vegeta und nicht Vegi, Verniedlichungen sind bei mir absolt Tabu (grins)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians