Fear them.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fear them.....

...or not :ugly:

Ich hab schon mal geschaut ,mit der Suchfunktion,ob es dem Thread schon mal gab ( hab aber nix gefunden).

Worauf ich hinaus will. Es geht um den zweiten Teil und zwar Rayman Raving Rabbids 2! Ja es gibt einen zweiten teil von den verrückten Hasen mit ihren wilden schreien und Blödsinn. Ich mochte schon den ersten Teil, besonders mit Freunden. ^^ Alleine macht das spiel weniger Spaß aber zu zweit oder zu viert sieht das alles anders aus. Aber irgendwie hab ich schon angst das der zweite Teil so abgedroschen wird...naja schauen wir erstmal wie es wird. Hier der link der seite:

rabbids.de.ubi.com/
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Bistian
      WAS FÜR NE ÜBERASCHUNG ! für alle die keine N-Zone lesen ! Weis ich scho seit 3 Monaten ...

Das ist toll für dich.. ich hoffe du findest auch mal jemanden den das Interessiert!
      Hier hat keiner geschrieben das die Information brandneu ist, soweit ichs gelesen hab. ;)
    • @dark-linky

Da muss ich ihm recht geben.
      Ich habe diesen Thread nicht eröffnetum bekannt zu geben das dieses Spiel kommt. Ausserdem liest nicht jeder die N-zone.
      ----

WIe einige erkannt haben, die Hasen sind immer noch so dumm wie vorher. Ubisoft hat ihren schrägen Humor beibehalten. Die Videos sind wie immer genial und manchmal doch noch für eine Überraschung gut. :)
      Aber dennoch seh ich etwas skeptisch. Kann man dieses Konzept in ein Spiel nochmals einbringen? Kann es den passieren das es dann nicht etwas witzlos rüber kommt? Oder bleiben die Hasen in diesem Spiel Kult.
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()

• Original von dark-linky
      Bem, die ganzen Bunnie Filme von Ubisoft sind einfach genial :D AM besten ist bis jetzt aber wirklich das Tour de France Video. Einfach soooo genial. Hab seit gestern wieder das Hasen Geschrei als Handy Klingelton :ugly:

Wo bekommt man denn das Geschrei her? :)

omg, ich liebe die Hasen xD
      Beste Idee, die die Rayman Leute je hatten^^
    • Original von Schwertmeister
      Original von dark-linky
      Bem, die ganzen Bunnie Filme von Ubisoft sind einfach genial :D AM besten ist bis jetzt aber wirklich das Tour de France Video. Einfach soooo genial. Hab seit gestern wieder das Hasen Geschrei als Handy Klingelton :ugly:

Diese ''Rayman Leute'' die du da nennst arbeiten bei Ubisoft *besser wisser ist :tongue:*

• Genau den Humor (voller Anspielungen) hätte ich mir im ersten Teil gewünscht, doch als mir das gegenteil bewiesen wurde hatte ich mir das Game nicht gekauft. Doch der zweite Teil verspricht genial zu werden!^^ all diese Film- und Game-Satiren... Köstlich!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Majin-Link
      Original von Schwertmeister
      Original von dark-linky

Diese ''Rayman Leute'' die du da nennst arbeiten bei Ubisoft *besser wisser ist :tongue:*

Das die bei Ubi arbeiten ist mir auch klar oô irgendwie..
      Aber alle anderen die bei Ubi arbeiten haben sich ja mit den ersten Wii Spielen von Ubi nicht gerade mit Ruhm bekleckert