Nunja, da ich gerne Sinnloses Zeug mache, wollt ich euch das nicht vorenthalten... XP...
erstmal, mein Link... :3
Sexy Back
Naja... ^^' ich bin noch am Üben...
hier mal n paar augen:
Eyes
Dann noch mal 2 Comics mit meinen TP erfahrungen...
Kamikazee
Das war beim Gegner im Wassertempel... und in jedem Dungeon is es das selbe... -.-
und der hier ist eigentlich schon Spoiler artig, wer den endgegnger im Wüstentempel nicht hat, sollte den nicht lesen... XD
Ich war zu faul mich immer wieder vor dem Bildschrim zu malen, und dann was auf dem Bildschirm abgeht, also gibts jetzt nen "Austauch Link"...
So völlig unerwartet
Kommt sicher noch mehr, da ich noch einige Comics habe, aber die hier wohl eher nicht verstanden werden... XP
erstmal, mein Link... :3
Sexy Back
Naja... ^^' ich bin noch am Üben...
hier mal n paar augen:
Eyes
Dann noch mal 2 Comics mit meinen TP erfahrungen...

Kamikazee
Das war beim Gegner im Wassertempel... und in jedem Dungeon is es das selbe... -.-
und der hier ist eigentlich schon Spoiler artig, wer den endgegnger im Wüstentempel nicht hat, sollte den nicht lesen... XD
Ich war zu faul mich immer wieder vor dem Bildschrim zu malen, und dann was auf dem Bildschirm abgeht, also gibts jetzt nen "Austauch Link"...
So völlig unerwartet
Kommt sicher noch mehr, da ich noch einige Comics habe, aber die hier wohl eher nicht verstanden werden... XP
[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/62d6lc4.png]