FE POR-19 Kapitel

• FE POR-19 Kapitel

huhu!!

kaum ein kapitel weiter,schon das nächste problem...
      ich bin im 19 kapitel und naesala ist anwesend...was soll ich mit ihm machen?das ich ihn später bekomme darf ich ihn ja nicht besiegen..hab ihn schon mit janaff angeredet aber das bringt nichts.
      was soll ich machen?

nihao

seena
    • Du musst ihn mit Janaff oder Ajuga ansprechen. Im nächsten Zug sucht er sich automatisch seinen Weg zu Reyson und spricht mit ihm und danach verlässt er das Kapitel mit allen übrig gebliebenen Raben. Du musst also Reyson auch im Team haben. Wenn du keinen Raben davor umgebracht hast, dann bekommt er noch den Ritterring als Dankeschön-Geschenk.

Am besten bringst du gleich im 2. Zug die vorderste Ballistae um (Ich bin mit Shinon davor gestanden). Deine Stärkste Einheit (bevorzugt ein Reiter, da er mehr Felder ziehen kann) geht auf das rechte Feld gleich neben der ehemaligen Ballistae, wo der Schütze stand, damit er also noch in Naesalas Wind-Attacke-Reichweite ist. Janaff und Reyson bringst du so nah wie möglich ebenfalls zu dem Punkt, aber auf die anderen beiden Ballistae aufpassen, und alle Gegner drum herum mit den anderen Einheiten vernichten, aber nicht in Naesalas Reichweite stehen lassen (keine Sorge, die Gegner gehen auch von selbst auf deine Einheiten zu! Gut, im dritten Zug fliegst du mit Janaff zu Naesala und sprichst mit ihm, und dann kannst du ihn gleich mit der starken Einheit (die vom Rabenkönig angegriffen wurde) retten. Nun musst du nur noch schauen, dass Naesala beim nächsten Gegner-Zug zu Reyson gelangen und mit ihm sprechen kann (er wird keine andere Einheit mehr angreifen). Wenn alles geklappt hat, kannst du dich im 4. Zug voll auf den Endgegner konzentrieren (die anderen beiden Ballistae und die Wyvern Reiter brauchen dich nicht mehr zu interessieren, die greifen die verbündeten Raben an) und hast zugleich den sehr nützlichen Ritterring, da erst im 4. Zug sich die Raben verwandeln würden ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• achso.also muss ich das kapitel nochmal anfangen..ich habs so gemacht:
      ich hab naesala mit den verbündeten der hlg garde angelockt.
      also einfach mit janaff anreden und dann so nah wie möglich mit reyson zu ihm fliegen?
    • Ganz genau. Du solltest nur Janaff nach dem Reden retten, sonst ist er leichte Beuchte für die Ballistae. Und du solltest auch mit Reyson aus der Ballistae-Reichweite bleiben, aber im 3. Zug in Naesalas Reichweite, und sonst keine andere Einheit. Dann hast du den Sieg so gut wie in der Tasche ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD