Oblivion - Dunke Bruderschaft Probleme (Bug?) bei Quest "Verwandtschaft"

• Oblivion - Dunke Bruderschaft Probleme (Bug?) bei Quest "Verwandtschaft"

Also das Spiel regt mich wirklich manchmal auf, hab schon wieder ein Problem mit einer Quest das es eigentlich nicht geben sollte :(

Also ich bin gerade bei der Quest "Verwandtschaft" für die dunkle Bruderschaft. Und da soll ich sämtliche Mitglieder der Famile Draconis töten, wobei nur der Aufenthaltsort der ältesten, Perennia Draconis, bekannt ist.

Ich bin also der Kartenmarkierung gefolgt, die in Bruma war. Aber kaum war ich in Bruma, hat sich die Markierung geändert so das ich wieder aus Bruma raus musste. Und das ist jetzt immer so, kaum bin raus aus Bruma wird mir der Pfeil innnerhalb angezeigt, geh ich rein ist er wieder draussen.

Hab dann nochmal geguckt ob ich nicht vielleicht auch so weiterkommen kann (so kleine Fehler ist man bei Oblivion ja schließlich gewöhnt) und hab die Apfelwacht auf meiner Karte gefunden. Laut Auftrag sollte ich Perennia ja dort finden. Jetzt hab ich 24 Stunden da gewartet aber keine Spur von ihr, nur ihr Hund ist die ganze Zeit da!!

Hat jemand von euch vl das gleiche Problem, oder hat schon wer die Quest gelöst und kann mir sagen wo er sie gefunden hat und ob er auch das gleiche Problem hatte??

Könnte das ein Bug sein?? Oder vl liegts an meiner DVD die schon ein paar typische kreisrunde Kratzer vom Laufwerk meiner 360 drinnen hat??

Ach ja könnte mir bitte wer die Nummer vom Support für Oblivion geben die hinten in der Anleitung steht?? Wenn sich nichts ergibt würd ich da gerne mal anrufen aber ich hab meine Anleitung leider verschlampt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

EDIT:

Hab mal meine alten Spielstände angeguckt, und die Apfelwacht ist IMMER leer... So als hätte es nie eine Perennia Draconis gegeben. Das gibts doch gar nicht, oder?? So langsam hab ich echt die Schnauze voll von den ganzen Bugs im Spiel :argh:
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von link003 ()

• Also eine Möglichkeit wäre, die Konsole zu öffnen und movetoqt einzugeben. Bin zwar gegen Cheats in so genialen Games, aber wenns um nen Bug geht, is das in Ordnung.

Also wenn du die konsole mit ^ öffnest, gibst du movetoqt ein. Dann wirst du immer zum aktuellen Ziel teleportiert, in deinem Fall müsste das Apfelwacht sein.

Wenn dann die Dame immer noch nicht zu Hause ist, versuch nen neueren Patch (wenn nicht schon vorhanden) zu installieren
      Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link3000 ()

• Hi thx für deine Antwort!!! Kann ich das auch auf der 360 machen, ich hab ja keine Tastatur...

Joa gute Idee ich hab zwar schon das Patch drauf aber ich geh mal online gucken ob vl schon ein neuer draußen ist, könnte ja sein.

Wäre trotzdem bitte jemand so nett und schreibt mir die Nummer vom Support rein? Falls es nicht funktioniert? Danke nochmals!!
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Auf der XBox geht das nicht, da kann man keine Cheats benutzen...

Wenns um Bugs oder sonstiges geht, geh ich immer davon aus, das der jenige PC spielt, da auf Konsolenspielen nicht so häufig derartige Bugs vorhanden sind.
      Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!