Wii kaputt

• hey leute
      ich bin am boden zerstört... :( meine wii ist schrott....
      ich hatte vor, den internet kanal zu benutzen, den ich sonst nie benutze. auf nintendo.de wollte ich gucken, wie das geht mit sterne zu wii points usw.... jedenfalls ladete die wii dann die seite, doch sie stürtzte ab. ich hab dann was gewartet, alle möglichen knöpfe gedrückt an der WiiFB, doch nichts funktionierte...... in voller verzweiflung holte ich den stecker raus. ich schloss in wieder an, doch die wii ging nicht mehr an. ich hab die wii natürlich auch noch mal von meinem papi kontrollieren lassen(^^) doch er meinte, sie wäre hin....
      :( und noch was dummes.... mein zelda tp ist da noch drin -.- und die ganzen daten......... :( ich hatte allein an zelda schon 40 stunden gespielt..... *heul*

ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie sie noch zu retten ist, ohne dass es mich was kostet, denn ich hab ja noch garantie...
      und ich wollte fragen, wem noch alles seine wii schon kaputt gegangen ist.
      uuund, ob ihr meint, ich bekomme auch zelda tp ersetzt (ist ja da drin -.-)
      Mit freundlichen Grüßen =)
    • RE: Wii kaputt

na ich würde die wii einfahc in dem laden zurückgeben wo du sie gekauft hats, du hats ja garantie drauf.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich denke ma, du kannst sie wieder in die Reihe gemacht kriegen, so lange du Garantie und Kassenzettel hast.
      Mein Gamecube war auch ma hin und ich hab ihn ohne Kosten wieder, in die Reihe gemacht gekriegt.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • du musst dennen antürlich nicht auf die nase binden das dein vater sie aufgeschraibt hat. aufschrauben heisst ausserdme noch nicht das die garantie entfällt es sei denn er hat drinne rumgelötete oder sowas ähnliches.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich will keinen neuen thread eröffnen, deswegen schreib ich mein Problem mal hier rein.
      Also, ich hab letztens Zelda angeschmissen und wollte ein bisschen zocken, nach kurzer Zeit aber ist mir aufgefallen, dass der Z-Knopf hinten am Nunchuk irgendwie kaputt ist. Wenn man draufdrückt knirscht er ein bisschen und es dauert ca. 2 Sekunden, bis er wieder rausspringt. Das ist ziemlich nervig, da man den Gegner so immer ein paar Sekunden länger anvisiert als man möchte und das extrem am Spielen hindert.
      Ich dachte da wär irgendwie Staub drinn und hab kräftig reingepustet, dann gings auch tadellos, jedenfalls ein paar Minuten, dann blieb der Knopf wieder hängen.
      Ich hab ungefähr ne halbe Stunde gespielt und musste alle 3 Minuten reinpusten und das ist so nervig, dass ich daran gedacht hab, das Nunchuk aufzuschrauben undden Dreck zu entfernen, nur habe ich Angst, dass mir dann irgendwelche kleinen Teilchen aus dem Controller fallen. Ein neuen kaufen will ich aber nicht, da ich den 1. erst ein Jahr habe (es kann nicht sein, dass ein Controller nach einem Jahr Schrott ist).
      Hatte schon jemand so ein Problem oder weiß einer, wie man das Problem lösen könnte? oo
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Geh mal mit einem feuchten Wattestäbchen (wichtig, nur feucht, nicht nass!) durch den Zwischenraum. Danach noch einmal mit einem trockenen Papiertuch, zb. Toilettenpapier, drüber gehen und es sollte klappen.

Laut Big N das Allheilmittel gegen Probleme mit den Kontroler ;)
    • Original von Neon
      Wenn dein Vater sie aufgeschraubt hat, kannst du das mit der Garantie vergessen.

Ansonsten probier mal den Stecker über Nacht draußen zu lassen.

Falsch!
      Der Verkäufer muss sie in jedem Fall zurücknehmen esseiden man kann belegen das er die Wii kaputt gemacht hat DURCH das aufschrauben.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • @t Staicy
      Bei mir blieb die Konsole öfters stecken.Ich konnte keine Knöpfe drücken,nicht die Wii ausmachen,kein gar nichts.Da habe ich wie du den Stecker rausgezogen.Aber danach ging sie bei mir wieder.Mein Tipp:
      Halte dich an den Trick von B_Phoenix
      Dann müsste es klappen.Glaub mir dem kann man trauen! :tongue:

@t VFX-Link
      Bei meiner Tastatur hatte ich das gleiche Problem mit meiner W-Taste.Da habe ich die Tastatur aufgeschraubt.Und alles gesäubert.Es gibt auch Extra Staubtücher da kannst du eins von denen nehmen und einfach drüberwischen dat klappt schon. ;)

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Cool danke, ich werds erstmal mit Wattestäbchen oder Tüchern probieren.

@dark-linky
      Danke, nur als ich das mit meinem normalen Staubsauger probiert habe und es ging nicht besser, sondern hat geknirscht. oO
      Naja, mal sehen ob ich so einen kleinen Handsauger finde. ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^