Final Fantasy 8 für den Computer

• Final Fantasy 8 für den Computer

Tag.
      Ich hab mal ne Frage. Final Fantasy 8 gibts ja auch für den Computer nur wie is da die Steuerung? Wurde es so miserabel gemacht wie bei Devil May Cry das die Erklärungen etc noch für die PS sind oder is die Steuerung für den Computer so richtig angepasst worden?
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • RE: Final Fantasy 8 für den Computer

Original von Geda
      Tag.
      Ich hab mal ne Frage. Final Fantasy 8 gibts ja auch für den Computer nur wie is da die Steuerung? Wurde es so miserabel gemacht wie bei Devil May Cry das die Erklärungen etc noch für die PS sind oder is die Steuerung für den Computer so richtig angepasst worden?

Ist ewig her das ich das gespielt hab, aber wenn ich mich recht erinnere ist der Textinhalt dem Pc angepasst worden. Von daher musst du nicht mit irgendwelchen miserablen Übersetzungen kämpfen.

<M.>
    • Original von Geda
      Weißt du noch was übre die Steuerung?

Der Charakter wird klassisch über die Pfeiltasten/die Tastatur gesteuert. Einzelne Tasten z.B. fürs Menü konnten so weit ich mich erinnern kann nach Lust und Laune belegt werden. Ob das Spiel Gamepads unterstützt kann ich leider nicht mehr sagen, da es wie gesagt ewig her ist als ich das noch auf dem PC hatte.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()