Hallo Leute xD
Ich hab keinen Thread gefunden.. für ein Spiel mit (meiner Meinung nach) sehr tiefsinniger Story... es geht nichtnur um rumgeballert.
Trozdem.. wer das Erweiterungs Pack gespielt hat.. wundert sich.. denn es bleiben viele Fragen offen..
Spoiler
Was haltet ihr von Alma ? Ist sie nun gut oder böse ? und... glaubt ihr das man noch entkommen kann? ........ und wie findet ihr das gameplay? xD
Ich hab keinen Thread gefunden.. für ein Spiel mit (meiner Meinung nach) sehr tiefsinniger Story... es geht nichtnur um rumgeballert.
Trozdem.. wer das Erweiterungs Pack gespielt hat.. wundert sich.. denn es bleiben viele Fragen offen..
Ist Alma nun gut oder böse? Was hats mit dem anderen Typen aufsich? Warum ist er nicht tot geblieben... Meiner Meinung nach ist die kleine Alma die liebe Alma, und die Alte die böse weil sie ne schlechte Kindheit hatte oder so xD Die wollte den Spieler ja schon öfter angreifen... aber die kleine hilft dir sogar einmal Aktiv

Was haltet ihr von Alma ? Ist sie nun gut oder böse ? und... glaubt ihr das man noch entkommen kann? ........ und wie findet ihr das gameplay? xD
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mik| ()