Teamspeak forumweit?
-
-
Original von Aniki
ebend nicht
aber gute idee
Sinn???
Tja mir wärs egal, ob sowas eingebaut wird, weil ich eigentlich zu 99% schriftlich mit den leuten kommunizier, ich könnts mir nicht so wirklich vorstellen, teamspeaks zu machen. stell mir das ziemlich durcheinander vor. also ich würde es nicht machen, denke auch mal viele sind dafür zu scheu und es würden eher weniger sich das trauen. aber nya, hängt ja andererseits auch nicht von der masse ab oô.what do you do
when smiles go away?
when everything changes
within one day?
what do you do
when love falls through?
when the one you love
doesn't love you? -
a. ich check das Teil nicht
b. ich hab Angst vor euch xD
c. Hilfe? xD -
ic hab an madman ne komplette anleitung geschrieben die er bitte im ankündigungsfprum posten soll aber iwie passiert nixOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
-
is schon okOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Original von Geda
ic hab an madman ne komplette anleitung geschrieben die er bitte im ankündigungsfprum posten soll aber iwie passiert nix
Ich hatte auf deine PM mit der Frage, ob ich eine Ankündigung machen kann, geschrieben, dass ich noch etwas warten möchte, zumal du noch nicht sicher warst, wie das mit deinen TS-Miteignern läuft, wie die Idee bei den Usern ankommt usw. Einen (oder zwei) Tage(e) später kam dann eine PM, in der eine Bastelanleitung für TS enthalten ist, ohne sonst etwas. Ich war mir unschlüssig, ob das eine sher formlose Bitte sein soll, eine Ankündigung mit diesem Text zu erstellen, oder ob du diesen Text einfach als Massen-PM an alle möglichen Leute verschickt hast.
Wenn die ganze Sache zu laufen beginnt, spricht nichts gegen eine Ankündigung. Dann sollte es aber ein Projekt von Dauer sein, nicht dass es nach wenigen Tagen oder Wochen Probleme welcher Art auch immer gibt und die ganze Geschichte im Sand verläuft. -
Ich hatte nur die Anleitung geschrieben? Ach mist -.-
Ok tut mir leidOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
So ein Arschloch!
Worum gehts überhaupt?Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Neon
So ein Arschloch!
Och wir hattens grade von Madman und der Ankündigung und das sie nur halb wäre. Aber ich hab sie nochmal durchgeschaut und da fehlt nix.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
@Geda:
Ich hatte nicht gesagt, die Ankündigung sei unvollständig. -
Ok tut mir leid. formlos war das wortOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Ach, die Formlosigkeit ist nicht das Ding. Ich kann gerne jederzeit eine Ankündigung machen. Mir geht es aber um die Klärung offener Punkte, die noch auch sich warten lässt.
-
Die da wären?Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
"Enter Password" :o... Ihr Schweine xD
Na... warum und seit wann? xD -
Original von Tetra
"Enter Password" :o... Ihr Schweine xD
Na... warum und seit wann? xD
Das PW ist ZeldaLink.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
...geht nich mehr
-
ja ich merks. kA was da los ist..Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
also ich könnte versuchen auch nen ts server auf die beine zu stellen wenn ihr einen wollt????
also sagt mal durch weil ts wäre net schlecht könnte man mal mit den leuten labern xDIch bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
85.25.60.61:7000 gibt es schon einen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0