Gute Ego-Shooter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Ego-Shooter

Hallo Leute..
      Ich habe im moment keine große Spiele auswahl mehr :( Ich würde aber gern noch ein paar Ego Shooter spielen gebt mir ein paar Tipps welche ich spielen könnte... es ist mir egal ob Horror oder einfach nur geballer ^^ nur .. sowas wie Vietcong (also im Wald .. gegen Kriegsgeballere hab ich nix xD) sollte es nicht sein. Danke schonmal für eure Tipps ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Battlefield 2142 hab ich mir gekauft und finds ganz ok. Is allerdings sehr frustrierend wenn man nicht gut ist xD und irgendwie is das Spiel auch ziemlich verbuggt, bei mir stürzts ständig ab. Naja und es ist halt nur mit Internetverbindung spielbar (kannst zwar auch offline spielen, aber musst dich immer mit nem konto übers internet amelden)
    • wenn es nur ein shooter seien soll, dan würde ich dir auch gunz (Offizielle Seite) ans herz legen, da du dort gegen viele unterschiedliche spieler antreten kannst, und das auch gratis.
      also zum rienschnuppern ob es dir gefällt würde, würd ich es mir eifnahc mal auf der webside herrunterladen.

also kaufbares spiel kann ich dir herzlich farcry und battlefield anraten. habe mit beiden schon eingie nette lan-parties verbracht.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Also... Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen das es kein online Game sein sollte... sowas wie Half Live o.ä. .. ich wollts allein spielen können ^^

EDIT: GunZ hab ich shconmal gespielt.. tolles Spiel ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Half Life 2
      Far Cry
      Call of Duty
      Call of Juarez (find ich richtig gut)
      Timesplitters
      Black
      Serious Sam
      Prey
      Doom
      F.E.A.R.
      Halo
      Brothers in Arms
      Killzone
      S.T.A.L.K.E.R.
      Perfect Dark

wenn hier nichts dabei war, bescheid sagen, dann zähl ich mehr auf ;)
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Warlegend
      Half Life 2
      - Hab ich
      Far Cry
      - Hab ich
      Call of Duty
      - Hab ich
      Call of Juarez (find ich richtig gut)
      Timesplitters
      - Hab ich
      Black
      - Hab ich
      Serious Sam
      - Hab ich
      Prey
      Doom
      - Hab ich
      F.E.A.R.
      - Hab ich
      Halo
      - Hab ich
      Brothers in Arms
      - Hab ich
      Killzone
      S.T.A.L.K.E.R.
      - Hab ich
      Perfect Dark

wenn hier nichts dabei war, bescheid sagen, dann zähl ich mehr auf ;)

mmmh... Die anderen.. was sind das für welche und.. wo bekomm ich sie her? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Original von Garnul
      Original von trainity
      GANZ KLAR

COUNTERSTRIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat er.

Danke Garnul ^^ auserdem is Counter-Strike ein online game.. ich will ja was zum allein spielen :3

@Geda:
      Naja.. ich hab alles schon durchgezockt ^^ alles schon auf dem schwersten mode... da wird das was langweilig... ich bin im moment an "F.E.A.R - Extraction Point" dran... aber das is nur ausgeliehen.... von meinem Vater xD
      und ... das is auch schell durch.... bei Stalker hab ich schon allein 4 mal durchgespielt.. leider kam 3 mal das selbe raus. xD

Platform : PC

• Jedi Knight 3-Jedi Academy
      Ist nicht unbedingt ein reinrassiger Ego-Shooter.
      Alien vs Predator 2
      XIII
      Quake4-Auch wenn die dt. Version etwas geschnitten ist.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Jedi knight.. is mir was zu wenig ego shooter..
      Alien vs Predator 2 .. ich wieß nich ^^ eigentlich mag ich keine Spiele zu Flimen...
      XIII hab icha uchschon gespielt ^^
      Quake 4 : Darum bin ich seeehr gehammt mirs zu holen :/ Wenn ich ein Quake spielen will... dann richtig^^

• Ich sag's immer wieder und werde es auch immer wieder erwähnen: Return to Castle Wolfenstein (Wikipedia-Artikel). Das Spiel sollte meiner Meinung nach jeder mal gespielt haben, auch wenn die zum Teil doch von der Realität abweichende Story nicht jedem gefällt. Ich finds jedoch klasse, ist noch immer mein Lieblingsspiel für den Pc :).

<M.>
    • Condemned.
      Wirst dir zwar importieren lassen müssen, weils in deutschland afaik nie erschienen is aber das isses wert.
      Is kein reinrassiger Shooter, die meiste Zeit läuft man mit Schlagwaffen rum aber sonst würd die Atmo ned funktionieren.
      Echt eine der intensiveren Spielerfahrungen, wenn man sich drauf einlässt ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @Infinite : Sieht ja fies aus ^^
      @Meuchler: also... Wolfenstein Oo hab ich shconmal gesehen und naja.. nich soo meins ^^
      @aHi: Hast du genauere Infos über "Painkiller"? ich habs schonmal gehört und das es sehr gut sein soll für gute Zocker weils sehr schwer sein soll... stimmt das? mehr infos bitte ^^
      @Bejita:Hitman..mhh? Worum gehts dort genau?

• Original von Mik|
      @aHi: Hast du genauere Infos über "Painkiller"? ich habs schonmal gehört und das es sehr gut sein soll für gute Zocker weils sehr schwer sein soll... stimmt das? mehr infos bitte ^^

Hm nö, so schwer fand ich das jetzt net - is halt sehr ähnlich zu Serious Sam.
      Recht platte Story, dafür Massen an Gegner durch die man sich kämpfen muss, am Levelende wartet dann immer n dicker Endgegner.
      Macht aber schon Spaß, weil die Gegner- und Waffenauswahl doch recht witzig ist.
      Mehr Infos
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aHi ()