Woa das ist traurig...
da gibst nicht viel zu bemängeln.
Vielleicht hättest du die beziehung zwischen "vater und tochter" in der Zeit wo sie in der hütte am meer wohnten, etwas genauer beschreiben können. Ansonsten sehr trauriges kapitel, noch trauriger als das letzte.
Hmm was mir grad noch auffällt: Du hättest nach dem der Tagebuch eintrag geendet hat eine zeile freilassen können. Wär irgendwie übersichtlicher.
Mir fällt da grade noch eine Textstelle aus einem lied ein (Good Charlotte - The World is Black):
But the world is black
And hearts are cold
And there's no hope
That's what we're told
And we can't go back
It won't be the same
Forever changed
By the things we`ve seen
da gibst nicht viel zu bemängeln.
Vielleicht hättest du die beziehung zwischen "vater und tochter" in der Zeit wo sie in der hütte am meer wohnten, etwas genauer beschreiben können. Ansonsten sehr trauriges kapitel, noch trauriger als das letzte.
Hmm was mir grad noch auffällt: Du hättest nach dem der Tagebuch eintrag geendet hat eine zeile freilassen können. Wär irgendwie übersichtlicher.
Es war mir davor nie aufgefallen, doch die ganze Welt ist nur leer und grau, voller Hass, Intrige und falscher Hoffnung.
Mir fällt da grade noch eine Textstelle aus einem lied ein (Good Charlotte - The World is Black):
But the world is black
And hearts are cold
And there's no hope
That's what we're told
And we can't go back
It won't be the same
Forever changed
By the things we`ve seen