ICQ 5.1 muss wieder her

• ICQ 5.1 muss wieder her

Hab gesucht und sonst keinen Thread gefunden wo es rein passt, wenn es falsch ist oder so nicht sein soll, verschieben oder löschen.

Mein Problem ist eigentlich ganz simpel. Ich hab seit heute ICQ 6 allerding hab ich dieses Teil nun schon satt. Habe etwas über Google gesucht allerdings finde ich nirgends mehr den Vorläufer 5.1 deswegen wäre nur kurz meine Frage ob irgendwer noch den Vorläufer hat und ihn mir geben kann. Am besten die Pro Sieben Version aber geht auch die normale, hauptsache ich bin ICQ 6 los.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Schnelle Antworte, hatte auch über Google nichts gefunden, aber um so besser thx für die schnelle Hilfe, endlich bin ich das Zeug los. ICQ wird mit jeder Version schlimmer.

Wenn jemand noch die Pro 7 Version hat wäre gut (sah etwas verändert besser aus) aber damit kann ich auch sehr gut leben.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Nimm doch gleich einen anderen Cilenten, wie Miranda, Gaim, Kopete etc.
      Da ändert sich oft wenig, und die meisten können verschiedene Protokolle.
      Werbung ist meißt auch keine da, und bei entsprechender Port öfnnung gibts auch keine Probleme mitm Datentransfer. ;)
      -
    • Hachja, zum glüchk hebe ich so ziemlich alle instzallationsfiles von allem auf.
      Ich hab aber trotzdem mal ein paar der downloads für dich rausgesucht. ^^
      ICQ 5.1 (Download) und ein ProSieben Skin zum herrutnerladen (Zum downloaden brauchst du den mozilla Firefox browser).
      Die skins brauchst du nur in den ordner hineinkopieren der im icq verzeichnis "skins" bezeichnet ist udn dan im icq selbst utner options und design den skin auswählen.

edit @ TAL:
      Diese programme sidn echt suoper, ich verwende auch eher Trillian als icq, habe allerdigns bei allen multi-protokoll-messengern das problem gehabt das sie probleme mit dem ICQ daten transfer haben. daher habe ich zum verschicken/empfangen von daten immer noch ein icq5 auf dem pc^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• ICQ ist bunt, nervig und unbequem :D

Obwohl die neue Version auf mich einen besseren Eindruck macht als 5.1. Es geht wieder mal ein wenig mehr in Richtung MSN (ist ja eh seit längerer Zeit die Richtung, in die sich ICQ entwickelt), sieht irgendwie nicht ganz so sehr nach Werbung aus, drückt meines Erachtens weniger die Geschwingkeit der Verbindung und schneller Dateien senden/empfangen tut es auch. Miranda find ich persöhnlich hässlig und unbequem (bzw. hat Miranda wieder zu wenig Funktionen), ICQ ist noch immer zu überladen.

Ich bleib bei MSN/Windows Live Messenger: Schlanker, kompakter, eleganter, unkomplizierter - das Ding hat einfach mehr Stil als alles andere. Auch, wenn er von Microsoft ist, mir gefällt er am besten. Auch die Sache mit den Mailadressen statt irgendwelcher Nummern, die sofortige Übernahme von Nickname-Änderungen, den besser gelösten (und wesentlich länger im Programm vorhandenen) Statusnachrichten und nicht zuletzt das einfache adden von anderen zu einer Unterhaltung (bei ICQ ist das verdammt umständlich). Hab zwar einen ICQ-Account, aber den benutz ich recht selten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaid ()

• wenn es dannach gehen würde:
      1. trillian saugen
      2. textbearbeitungs dingens und photoshop ausgraben
      3. sich selber ein richtig geiles deisgn zimmern
      -> ende der diskusion

nein mal im ernst: was soll an solchen sachen bequem seien?
      bequelmichkeit geht auch großteilig dannach wie es aussieht, und das geht wirklich sehr einfach zu machen.
      In ICQ kansnt du sogar die offiziellen banner eifnach wegiditieren, also ich finde icq ist äußerst "bequem" da es für änderungen sehr sehr offen ist.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"