eigenes browsergame

• eigenes browsergame

Hallo Leute.

Ich möchte eigentlich mal versuchen ein browsergame zu machen, sprich n' open source browsergame zu nehmen und abzuändern.

Interessieren würde mich entweder Legend of green dragon oder was travian ähnliches.

Und ich brauche jetzt eure Hilfe.

1. Nen gratis webspace wo ich das opensource programm draufschmeissen kann so das es gleich mal funktioniert, also mit php mysql (oder so...) Datenbank und alles.

2. entwerder einen Link zum download von nem travian ähnlichem Browsergame oder zu Legend of green dragon.

3. Jemand der mir verklickert was ich dann tun muss wenn ich den webspace und den script habe, damit ich es online stellen und spielen kann.

4. Wie mann so was modifiziert.

Wäre nett von euch euer excalibur :D

ODER

Fallls ihr jetzt meint das sei zu komplieziert für einen alleine könnten wir ja alle zusammen ein Zeldabrowsergame aufziehen :dance:
      Das wäre naturlich auch cool.

Ich hätte einfach gerne mal ein browsergame bei dem ich der oder einer der Obermotze wäre hehe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

• RE: eigenes browsergame

funpic.de ist die Antwort zu Frage 1
      Nr. 2 kann ich dir leider nicht beantworten.

Nr.3 => Das hier ist dein Freund ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • RE: eigenes browsergame

Ich sehe das genauso wie Squall. Ein Spiel ist tatsächlich nicht "mal eben" auf die Beine gestellt. ;)

Original von Excalibur
      Fallls ihr jetzt meint das sei zu komplieziert für einen alleine könnten wir ja alle zusammen ein Zeldabrowsergame aufziehen :dance:
      Das wäre naturlich auch cool.

Ja, voll cool … vor allem, wenn man nicht Victor Klemperers "LTI" gelesen hat. :rolleyes: (Nichts gegen dich; mir ist das nur aufgefallen.)

Mal so ganz nebenbei: defiere mal bitte "Browsergame".

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Legend of the green Dragon
      ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ebenfalls ein wenig suspekt bei punkt 3 & 4 war...
      naja, ich sag mal nix...
      allerdings würde ich nicht dieses spiel dafür verwenden. es passt nicht zu zelda und hat mir persönlich keinen spaß gemacht, als ich es mal angespielt hab...
      [/OFFTOPIC]

PS: @Ark: des klingt jetz aber mal interessant. worum handelt es sich dabei?

EDIT: ok, hab was drüber gefunden, mal schaun/lesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Original von Excalibur
      Ok zuerst mal an alle ein grosses DANKE!!!

Ok, die Idee ein ,,eignes'' Browsergame aufzuziehen ware wohl in der Tat etwas hirnlos so ohne fast keine Kentnisse darüber :mpf:

Aber vieleicht wäre das mit dem Zeldabrowsergame doch noch was? Naja was solls...

Die Idee ist ja toll, dann sollte die Idee aber schon von jemandem kommen der Ahnung davon hat oder?