Slept Talon!

• Mahhhh~ Danke, danke, danke an Alle \\^o^//

Zuerst muss ich ganz dolle dem Hünkar danken, dass er sich getraut hat überhaupt ein Topic für mich zu öffnen xD Danke!
      Und, nein: Ich habe ''es'' nicht getan :D

Ans liebe Mäuschen: Herzlichsten Dank. Aber, du brauchst doch keine Ausreden :D *nebenbei icq tret*

*Kitimotaris-Vibrationsschrauben sorgfältig ins Regal räum*
      Dankeee, Clemo! Endlich brauch ich mir um die keine Sorgen mehr zu machen. Tolles Geschenk xD

Mach dir keine Sorgen MangaEngel, ich war sowieso zu dumm für DonkeyKonga ^^ ihr seht in mir keine Komkurenz ;D
      Danke für die Glückwünsche.

@aHi: Besten Dank. :)

@Loli der Herzen: Vielen, vielen Dank. Freu mich schon mächtig auf das Treffen! Hoffe man begegnet sich heute nochmal in msn. :)

@Acrobat reader: Danke ^^''

Ahh, das Senfsamen... vielen Dank ^^ man sieht sich ja dann in ein paar Wochen ;P

@AstartusSavall: Tausend Dank, du fescher Oreokeks :)
      Freu mich schon aufs Konzert und natürlich auf die Tennis-Revanche. Ich hab diesmal trainiert :D
      Müssen mal per icq was ausmachen. ^^

@Mikako: *umgeknufft dalieg* Danke :)

@V@@ti: Ebenfalls: Herzlichsten Dank ^^

@Ark: Hoffe es ist keine schlechte Erinnerung ^___^ Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Shiek-Chan: Was? Wieso weist du nichts davon? Wie kannst du nur? xD
      *hust*
      Es hat sich nichts geändert, aber trotzdem ganz ganz großen Dank für die Glückwünsche :3
      Ja, bis August *freu*
      Ich werd' dich auch so noch ein paar Jahre aushalten ^__^

@Algames: *lol*
      Dein Post hat mich echt zum Lachen gebracht. Danke! ^^
      Nein es war kein Kamm dabei, vielleicht auch besser so :D

@Kopfschrumpfer: Ohh, vielen Dank ^^
      Kannst du mich vielleicht aufklären? Hat dein Nick noch ne andere Bedeutung, als die die ich mir immer denke? xD
      Egal, du bist mir auf jeden Fall auch sympathisch, also Danke! :)

@Neon: Vielen Dank. Ich ja leider von der ganzen Nudelwelle nichts mitbekommen und merke gerade, dass ich gar keine ICQ/MSN-Adresse von dir hab! Das müssen wir ändern ;)

@Hero: Danke, danke! ^^ Ich hab nichts dagegen, bis August *g*

Ah, ein HeyDay ^^'' Was ist mit dem alten Nick passiert *verwirrt ist*
      Ach... 17 is so ein Übergangsalter. Ich hätt fast vergessen, dass ich Gebu hab ^^''
      Ich wär lieber nochmal 13, also schau zu, dass du die 16 ausreichend geniest ;)
      Danke, für die Glückwünsche.

*Glückwünsche aus den Haaren zieh* Danke Tet o.o

*Krystal wegkrebsen seh und Danke hinterher werf*
      ^o^// - - - - - - - - - Danke!*o.o
      Ich hoffe ich seh dich im August, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Und du bleibst mir auch schön erhalten, Meloneköppsche! :3

@Anju: Danke :) ich versuch das Beste draus zu machen xD

*Nochmals alle umknuff*
      Passt mir gut auch euch auf! :)
    • *Slept auch ein paar Kitimotaros-Schrauben schenk*, man weiß ja nie, wann man in großer Not ist! Freue mich schon sehr auf die Nobodoy's-Perfect-Spielstunden (wegen denen ich ausschließlich nach Frankfurt fahre). Übrigens wäre es bald interessant zu erfahren, welche Ubangistation Uly und ich vom Hauptbahhof nehmen sollen.

Ansonsten wünsche ich dir noch alles Erdenkliche und vor Allem, viel Erfolg und Gesundheit!