Forum spinnt erneut!

• Forum spinnt erneut!

In der Rangliste war ich über FoWo, jetzt hat sie nach längerer Inaktivität plötzlich 10 Posts mehr.
      Titania hat obwohl sie über 1000 Posts hat bloß 4 orangene Rangzeichen, und ich habe ungefähr 10 Beiträge verloren.

Das scheint bei mehreren Usern so der Fall gewesen sein, könnte das bitte mal wer beheben?

Schonmal danke und LG.
    • Und was ist mit dem roten Punkt der nicht mehr vorhanden ist?
      Und was ist mit den 10 Beiträgen, die manchen Usern angerechnet wurden obwohl sie teils schon länger inaktiv waren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Und ich hatte mich schon so darüber gefreut, dass mein roter Punkt weg ist, deswegen habe ich es extra nicht angesprochen. ;(

An den 10 Beiträgen mehr oder weniger würde ich mich jetzt nicht aufhängen, aber okay... oO

In letzter Zeit kehrt das Eigenleben des Boards aber wirklich wieder verstärkt zurück...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Ocarina of Time
      Und was ist mit den 10 Beiträgen, die manchen Usern angerechnet wurden obwohl sie teils schon länger inaktiv waren?

Nuja, bis jetzt bezieht sich das ja nur auf Moderatoren, vielleicht wurde der Beitragzähler im Moderatorenforum aktiviert?

Im Prinzip ist es ja egal, es geht halt nur darum abzuklären, ob ein Fehler im Boardsystem vorliegt, der sich vielleicht noch gravierender auswirken könnte...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich bin mir nicht zu 100% sicher, habe aber dennoch das Gefühl, plötzlich ~30 Beiträge mehr zu haben als noch vor zwei Tagen. Wüsste jedenfalls nicht, dass ich so gigantisch viel geschrieben hätte in letzter Zeit. oô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hmm mir ist auch grade eingefallen das ich vorgestern noch in der mitgliederliste genau unter noir stand.
      Heute bin ich ca. 4 plätzte hinter ihr... und sie hat seit dem 10. auch nix mehr geschrieben... irgendwas ist da falsch ö.Ö
    • Tja, Si. Bei dir sinds ~30. Ich habe allerdings das Gefühl, dass ich eigentlich unter 1.100 Posts haben sollte. Und ich habe mit diesem hier 1160. pwned? :D

Aber ihr habt Recht...Das ZFB macht wieder merkwürdige Dinge in letzter Zeit. oô Ein paar Posts weniger wäre logisch, aber mehr?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Hm, ich hab auch 5 gelbe Kästchen, dabei bin ich ja schon bei den roten... o__ò. Hilfe, das macht mir Angst xD. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mir Beiträge fehlen... vielleicht hat die ja ein anderer hier bekommen? xD

Und war es eigentlich schon immer so, dass Mods überhaupt keine Kästchen haben? Bei Si und Onox seh ich nämlich gar keine, nur den Mod-Blinkie... ._.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Anju
      Und war es eigentlich schon immer so, dass Mods überhaupt keine Kästchen haben? Bei Si und Onox seh ich nämlich gar keine, nur den Mod-Blinkie... ._.

*nick* War schon immer so, die Blinkies ersetzen die Kästchen. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Ocarina of Time
      In der Rangliste war ich über FoWo [...]

Die Mitgliederliste mit einer Rangliste zu vergleichen, deren Reihenfolge der Nicks über eine "Platzierung" entscheiden sollte, halte ich doch für etwas gewagt.

Original von Clemo
      vielleicht wurde der Beitragzähler im Moderatorenforum aktiviert?

Ja.

Bin ich hier der Einzige, der seinen Postcount nicht auswendig weiß? Ich kenne die Anzahl gerade mal auf Tausenderstellen genau.
    • Original von Squall

Original von Clemo
      vielleicht wurde der Beitragzähler im Moderatorenforum aktiviert?

Ja.

Bin ich hier der Einzige, der seinen Postcount nicht auswendig weiß? Ich kenne die Anzahl gerade mal auf Tausenderstellen genau.

Nee :) Ich achte seit Jahren nicht mehr drauf. Könnte aber schwören, dass ich neulich noch eine ähnliche Zahl gesehen habe. Ist jemandem aufgefallen, dass ich mehr als sonst habe?

LG
    • Original von Squall

Ich wollt grad schreiben "Ich hab eh immer irgendwas mit 9xx", bis mir auffiel, dass ich schon über 1000 hab Oo

Ich könnt mir halt wirklich nur vorstellen, dass vllt. plötzlich die Posts aus'm Modforum dazugezählt werden? o_o
      Fish 'n' chips baby
    • @Impa: Nein, wie Squall schon sagte, werden die mitgezählt. Und ich hatte in unserer Unterfore auch irgendwann am Anfang Falco gefragt, ob Posts dort gezählt werden. Da bejahte er damals bereits.

@Squall: Ab und zu schaue ich mal drauf. Das letzte mal waren es jedenfalls etwa 100 weniger. Und wirklich aktiv bin ich beim Posten meist eh nur noch im WMIG3, sonst lese ich nur. oô
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich denk immer wieder, ich hätte so an die 1300 Posts. Und jedesmal wird die Zahl, um die ich mich verschätze größer. Mittlerweile bin ich bei 500. Ich kann eben gut Dinge abschätzen. =D
      Aber das mit den Kästchen find ich lustig. Meine Kästchen sind zum Glück normal. Sonst hätt ich so n einzelnes rotes. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Squall

Ich hab bis vor kurzem noch geglaubt ich hab so zirka 400 Posts, doch als ich was bei der Mitgliederliste geschaut habe, ist es mir aufgefallen, dass ich schon über 800 hab

Naja ich glaub ich bin so wie so der faulste Aktive hier im ganzen Forum ^^

@ Topic:

Mir ist es ehrlich gesagt egal was der Zähler anzeigt. Wichtig ist doch was man schreibt, und nich wie viel.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Ich hab mich schon gefragt wann es wem auffällt xD Bin versehentlich auf "Posts neu berechnen" gekommen, wodurch jeder alle posts vor dem Umzug verloren hatte. Damit dies nicht geschieht hatte ich allerdings vor dem Umzug eine extra Tabelle mit den bisherigen Posts gemacht, um einen abgleich zu ermöglichen. Im Lite wurde dieser Abgleich nicht all zu genau gemacht, weshalb einige mehr, einige weniger posts hatten als sie eigentlich haben. Darauf hin hab ich nun im wbb2 ebenfalls den Abgleich reingescriptet, weshalb jeder jetzt genau die post zahl hat, die er EIGENTLICH schon immer seit der anmeldung im ZFB haben sollte und auch wirklich hat. Sprich, ihr wurde bisher beschissen, es viel nur keinem auf XD

So, und jetz bitte nicht steinigen, war wie gesagt nen versehen, weil ich wie alle paar wochen die statistiken aktualisieren lasse damit die anzeigen alle stimmen und threads keine leere letzte seite haben und so (wie es bei 300-seiten-threads oft vorkommt) ;) Da das system ja jetz angepasst ist passiert sowas nicht mehr da er ja jetzt ne feste basis hat nach der er jedes mal berechnet.

Also sorry an alle die posts "verloren" haben (komisch zu sagen wenn sie ja aufgrund eines fehlers nichtmal wirklich gemacht waren *lol*) Aber es gibt schlimmeres als verlorene posts ;)
    • Original von Falco
      Ich hab mich schon gefragt wann es wem auffällt xD Bin versehentlich auf "Posts neu berechnen" gekommen, wodurch jeder alle posts vor dem Umzug verloren hatte. Damit dies nicht geschieht hatte ich allerdings vor dem Umzug eine extra Tabelle mit den bisherigen Posts gemacht, um einen abgleich zu ermöglichen. Im Lite wurde dieser Abgleich nicht all zu genau gemacht, weshalb einige mehr, einige weniger posts hatten als sie eigentlich haben. Darauf hin hab ich nun im wbb2 ebenfalls den Abgleich reingescriptet, weshalb jeder jetzt genau die post zahl hat, die er EIGENTLICH schon immer seit der anmeldung im ZFB haben sollte und auch wirklich hat. Sprich, ihr wurde bisher beschissen, es viel nur keinem auf XD

So, und jetz bitte nicht steinigen, war wie gesagt nen versehen, weil ich wie alle paar wochen die statistiken aktualisieren lasse damit die anzeigen alle stimmen und threads keine leere letzte seite haben und so (wie es bei 300-seiten-threads oft vorkommt) ;) Da das system ja jetz angepasst ist passiert sowas nicht mehr da er ja jetzt ne feste basis hat nach der er jedes mal berechnet.

Also sorry an alle die posts "verloren" haben (komisch zu sagen wenn sie ja aufgrund eines fehlers nichtmal wirklich gemacht waren *lol*) Aber es gibt schlimmeres als verlorene posts ;)

-kein Kommentar, dein Rang spricht Bände - :P

Bleibt noch kurz die Frage zu klären, warum manche Rangzeichen (wie zB bei Anju ) falsch dargestellt werden. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."