FahrradPrüfung

• FahrradPrüfung

Ich denk die meisten haben sie schon hinter sich, aber wie habt ihr denn so abgeschnitten?
      Also bei mir kann ich froh sein das ich sie noch geschafft hab...
      10 Fehlerpunkte xD hab immer vergessen mich umzuschauen an ner kreuzung O.o..
      naja x3
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Original von Impa
      Volle Punktzahl in der theoretischen und volle Punktzahl in der praktischen Prüfung. Hab nen goldenen "Ehrenwimpel" bekommen. xDD

Total sinnlos, aber lustig war's. :p

Ich hab keinen Ehrenwimpel bekommen, das ist fies xD
      Naja, beides mit null Fehlern gepackt, ist jka auch nicht wirklich schwer, das konnt ich auch vorher schon xD

@Malon007: Hast du das jetzt erst gemacht, oder wie? Ich hab das in der vierten Klasse gemacht 8|
    • also bei mir wars so:
      hab in kindergartenzeiten fahrrad fahren gelernt, aber durch nen kleinen zwischenfall mit nem zaun irgendwie mein selbstvertrauen verloren. hab mich bis zur vierten klasse nich mehr aufn fahrrad getraut...
      meine klassenlehrerin hats mir damals wieder "beigebracht" bzw. mein selbstvertrauen wiedergegeben.
      bei der prüfung schnitt ich dann ganz schlecht ab, naja hab keine werte mehr, is vielleicht besser so... xD
      heute fahr ich jeden tag mim fahrrad meine kleinen drei kilometer zur schule, nya...
    • Bei der theoretischen Prüfung hatte ich volle Punktzahl, aber bei der Praktischen Prüfung wurden mir 5 Punkte abgezogen, weil ich an ner Kreuzung nicht richtig gefahren bin. xD'
      Naja Heutzutage fahr ich eh kein Fahrrad mehr. Kanns einfach nicht leiden. oO

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich meine, ich hatte fast fehlerfrei abgeschnitten.
      Kanns aber nciht mehr genau sagen, ist einfach zu lange her.
      Mittlerweile kann mir das Fahrrad jedenfalls gestohlen bleiben. Ich bin seit mehr als 2 Jahren überzeugter Fußgänger - und wenn die Strecke dafür zu lang ist, kann ich immer noch mit Auto/Bus/Bahn fahren...Problem dabei: In der 13 machen wir was mit Fahrrädern in Sport.
      Gut, ich mag Sport generell nicht - aber wozu bitte diesen Mist?
      Mein Fahrrad rostet nur noch vor sich hin - soll ich mir etwa nur dafür ein neues Rad kaufen?
      Dann lieber ein paar Sechsen kassieren und nur rumsitzen.
      Wozu habe ich eigentlich Kampf/Volleyball gewählt(Gut, eigentlich Kampf/Badminton, aber irgendiwe fanden ein paar Leute Volleyball wohl besser - haben wir ja nciht erst mehrere Male gehabt... :rolleyes:)?
    • Theoretische Prüfung als einzigster volle Punktzahl, praktische Prüfung keine Fehler. Ich hatte aber kein verkehrssicheres Fahrad und dafür kaufen meine Eltern ja nicht gleich ein neues Fahrrad, deshalb musste ich das Fahrrad von meinem Freund nehmen, konnte mit dem Ding allerdings nicht wirklich umgehen (dumme Rücktrittbremse xD).
      Deshalb bekam ich irgendwie ein Kreuz bei "*Schüler* ist ein wenig unsicher beim Fahren" oder so. Das Fahrrad war mir zu klein, aber egal oo
    • In der Praktischen volle Punktzahl und in der Theroetischen -2 Punkte aber auch nur weil ich die Aufgaben nicht gelesen habe.Weil in der Übung war ne ähnliche und ich habe es dann nicht mehr fürnötig gehalten das zulesen.Aber in der 6 hatten wir noch ne Praktischeprüfung und da sind wir nur einmal den Weg abgefahren.23 von 28 Leuten sind falsch abgebogen.
    • Wieviel Punkte ich damals hatte, weiß ich zwar nicht mehr (den Prüfungszettel habe ich eh nicht meht *g*), volle Punktzahl habe ich jedoch nicht gehabt. Ich weiß noch, dass ich bei einer Aufgabe die falsche Antwort angekreuzt haben und einmal das falsche Handzeichen gegeben habe. Der Rest sollte richtig gewesen sein. Als Belohnung bekamen wir dann nen Fahrradführerschein und einen komsichen Aufkleber fürs Rad oô Ich habe weder den Aufkleber irgendwohin geklebt, noch hab ich mir groß was aus diesem Fahrradführerschein gemacht. (um ehrlich zu sein, hat mich die Fahrprüfung nur desshalb so interessiert, weil der Polizist, der sie geleitet hat, eine hübsche, kleine 9mm-Pistole mitsich herumgetragen hat und ich, dank Turok, damals schon einen Flair für Schusswaffen hatte *g*)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • hmmm die hab ich glaub ich mit 9 jahren gemacht....natuerlich hab ich sie locker bestanden....aber die ist total unnötig....da es sowieso keinen interessiert ob die die pruefung hast oda nicht.......und ab 12 (oda wars 14 jahre?) braucht man die pruefung sowieso nicht
      <--- Angehender Boxprofi
    • Original von Burakki
      Bei uns gibts sowas nicht. o_O

Und wo soll das bitte sein?

Ohja ich erinner mich noch gut daran. Die Polizei war damals in der Schule und besuchte jede 4. Klasse auf der Schule. Die haben uns den halben Tag lang vollgequasselt mit dem Fahrrad fahren, Verkehrssicheit und einigen Regeln. Den Rest des Tages wurde wir von denen auf Schulhof gescheucht und haben uns praktisch gezeigt, wie man sich verhält. Mit Straßenschilder und den Kram. Aber gerade Striche konnten sie nicht machen... XD
      Eine Woche später kamen sie wieder mit Testbögen. Ich weiß nicht mehr, ob ich der einzige war, aber ich hatte 40 Punkte und somit maximale Punktzahl. Nur die praktische konnte ich nicht mitmachen. Ich hatte mir am Wochenende den Fuss angeknackst und durfte deswegen nicht mitmachen. Naja war nicht schlimm, meine Schulkameraden hatten mich damals köstlich amüsiert ^^
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Burakki
      Bei uns gibts sowas nicht. o_O

Und wo soll das bitte sein?

Sie wohnt in Trol/Italien. Anscheinend ist es dort halt nicht Brauch oso oô
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von pali:
      (kann man die eigentlich auch nicht bestehen? ?( )

Natürlich. Wenn man in der praktischen Prüfung keine 30 Punkte bekommt wird man ausgeschlossen. ;)
      Jedenfalls war das damals bei uns so. Ich weiß noch, dass eine Klassenkameradin nicht bestanden hatte. Ein Jahr später musste sie die Prüfung dann wiederholen. Kann aber auch sein, dass man das vergessen hat xD'

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Bei uns war die in der 3. Klasse.
      Theoretische Prüfung war fehlerlos, praktische ~eigentlich~ auch.
      Ich sollte eigentlich mit ein paar anderen Aufkleber, Heftchen und Ehrenwimpel bekommen, aber dann hat jemand gepetzt, dass ich ausversehen falschrum im Verkehrskreisel gefahren bin.
      D.h. kein Ehrenwimpel, aber wth. xD
    • *kurz vorbeischnei*

Jaaaaa..... ganz dunkel erinnere ich mich XD War bei mir wohl auch in der 3. Klasse oder so.
      Die theoretische Prüfung hätte ich fehlerfrei bestanden, wenn ich nicht eine Frage übersehen hätte. Tja, hatte halt Tomaten auf den Augen ^^"
      Und an die praktische Prüfung erinnere ich mich kaum noch. Ich weiß nur noch, dass es auf dem Gelände immer Wildkaninchen gab, die einem dann im ungünstigsten Moment vors Rad laufen konnten @__@" Aber irgendwie muss ich die Prüfung bestanden haben. Ich hatte auch mal so einen komischen Fahrradführerschein.... aber der ist im Laufe der Jahre irgendwo verschwunden. Egal, ich hab sowieso kein Fahrrad und wenn ich irgendwas mit zwei Rädern haben wollte, wäre das eher ein möglichst dickes Motorrad ;)

Obwohl die Fahrradfahrschule damals schon recht lustig war. *g*