Der Sternekatalog wurde aktualisiert! - Platin Edition von Super Mario Galaxy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir verfallen 10000. Ich glaube ich sollte in den einen oder anderen Wii Point investieren. :D
      bestimmt kommt nächsten Monat was neues total feines in den Katalog. Wobei, ne. Ich wüsst nich was das sein sollte.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Graf Ganon
      kauf dir doch irgendnen (quantitativ als auch qualitativ) billigen Schrott, den du dann nicht brauchst.weiß nicht, ob's noch Dinge gibt, die 10 oder 100 Sterne kosten, aber gucken kann man ja mal...

Außer Bildschirmschoner und Spielehilfen ist da nicht mehr sehr viel weiteres an Auswahl O_o. Naja vielleicht kommt ja noch was diesen Monat*hoff*
    • ugh, kauf dir doch einfach sowas wie... wie... Bowserhintergrundbild für 50 Sterne. %D also eigentlich ziemlich günstig, die 50 Sterne wirst du dann wohl kaum vermissen. es liegt dann nurnoch an dir, ob du für dieses WUNDÄRHÜBSCHÄ Bowserhintergrundbild auch Verwendung findest. ;D
    • Da Wii Points meines Wissens nicht entfallen und 1.200 eine gute Anzahl an Sternen ist (ergibt 300 Points), würde ich die einfach umwandeln. Das ist besser als Klingeltöne oder so etwas, solltest du in Zukunft mal eine Wii bekommen. Und wenn nicht, hätten die Sterne genauso gut entfallen können.
    • Original von The Madman 13h
      Da Wii Points meines Wissens nicht entfallen und 1.200 eine gute Anzahl an Sternen ist (ergibt 300 Points), würde ich die einfach umwandeln. Das ist besser als Klingeltöne oder so etwas, solltest du in Zukunft mal eine Wii bekommen. Und wenn nicht, hätten die Sterne genauso gut entfallen können.

Ja das ist wahrscheinlich das Beste...Überleg schon länger hin und her mir ne Wii zuzulegen,aber erst wenn sie billiger ist xD. Mein Cousin der unter mir wohnt, hat sich vor ner Woche ne Wii zugelegt. Kann man theoretisch diese Wii Points auch auf seine Wii übertragen?
    • Ich würd' meine Punkte ja ebenfalls in WiiPoints umwandeln, allerdings lässt sich meine Wii über die Einstellungen im Shop _nicht_ mit dem Nintendo-Club verbinden, das Feldchen für die Verbindung ist nicht einmal vorhanden. Wisst ihr, woran das evenetuell liegen könnte?
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Ich würd' meine Punkte ja ebenfalls in WiiPoints umwandeln, allerdings lässt sich meine Wii über die Einstellungen im Shop _nicht_ mit dem Nintendo-Club verbinden, das Feldchen für die Verbindung ist nicht einmal vorhanden. Wisst ihr, woran das evenetuell liegen könnte?

Moment, die Funktion ist nur dafür gut, für gekaufte kanäle und VC-Spiele Sternenpunkte zu erhalten. für die Wii Points erhälst du einen extra Code, den du eingeben kannst.
      Original von Bejita
      Ich würd' meine Punkte ja ebenfalls in WiiPoints umwandeln, allerdings lässt sich meine Wii über die Einstellungen im Shop _nicht_ mit dem Nintendo-Club verbinden, das Feldchen für die Verbindung ist nicht einmal vorhanden. Wisst ihr, woran das evenetuell liegen könnte?

Moment, die Funktion ist nur dafür gut, für gekaufte kanäle und VC-Spiele Sternenpunkte zu erhalten. für die Wii Points erhälst du einen extra Code, den du eingeben kannst.

Du verstehst mich falsch :).
      wiipointscard.nintendo-europe.…g=de_DE&content=tutorial2
      Allein schon der allerste Schritt funktioniert bei mir nicht. Ich kann meine Wii-Konsole nicht mit dem Konto verbinden. Ich weiss nur nicht, warum *g*.
    • naja, so wichtig ist diese Verknüpfung ja nicht, wie gesagt, nur für Sterne für VC-Spiele und Kanäle, aber soweit ich das miterlebt habe, funktioniert das Wii-Pointskaufen durch Sterne auch mit Codes, sodass die Points also nicht direkt übertragen werden, sondern du nochmal einen Code eingeben musst. funktioniert also unabhängig voneiner. kann aber natürlich dann noch sein, dass man den Code trotzdem erst mit Verbindung kaufen kann...
      naja, so wichtig ist diese Verknüpfung ja nicht, wie gesagt, nur für Sterne für VC-Spiele und Kanäle, aber soweit ich das miterlebt habe, funktioniert das Wii-Pointskaufen durch Sterne auch mit Codes, sodass die Points also nicht direkt übertragen werden, sondern du nochmal einen Code eingeben musst. funktioniert also unabhängig voneiner. kann aber natürlich dann noch sein, dass man den Code trotzdem erst mit Verbindung kaufen kann...

Eben nicht, steht ja auch klipp und klar im Tutorial, ganz so verblödet bin ich dann doch auch noch nicht *g*.
      Deswegen besteht meine Frage weiterhin: Hat irgendjemand eine Ahnung, warum sich meine Konsole nicht mit dem Nintendo VIP Konto verbinden lässt? Der Support hilft mir bisher auch nicht weiter, habe nach wie vor keine Antwort erhalten.
    • Ach ja, diese Disk. Die gabs schon damals, noch beim alten Design. Damals habe ich mir dieses Spiel geholt. Ist ziemlich cool. Es gibt dazu auch noch ein paar Videos zu anderen Cube-Spielen.
      Ich hoffa aber, dass bald das DS-Reinigungsset bald wieder erhältlich ist.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Twilight-Wolf
      Das Spiel gibt's doch für gerade mal 20 € zu kaufen..

Umgerechnet beträgt das Angebot vom Sternekatalog 7,50€ (wäe mir ehrlich gesagt lieber als diese doofen Sterne)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Original von D!ZZ
      Original von Twilight-Wolf

Umgerechnet beträgt das Angebot vom Sternekatalog 7,50€ (wäe mir ehrlich gesagt lieber als diese doofen Sterne)

Wie willst du bitte Sterne in Geld umrechnen? Sterne kommen nur mit Spielen, also 40-50 Euro für 250 Punkte o.0
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • verdammt, ich will MQ hab aber nur 1450 Sterne (will mir jemand 1550 sterne schenken? :ugly: )
      ok, ich glaub zwar das gehört hier nich rein, aber gibts noch ne andere möglichkeit an sterne zu kjommen, als spiele und konsolen zu registrieren? :ugly:

naja, aber ich werd versuchen, noch iwie an die sterne ranzukommen, ich hab bisher nurs normale OOT gespielt und will unbedingt MQ

EDIT: hab zwar inzwischen noch nen code bekommen (noch 1300 sterne fehlenT_T)
      aber fals ich bitte auch noch um codes (auser DS, Pokémon Battle Revolution, dr. Kawashimas Gehirnjogging, PH und Mario Party 4, die hab ich schon registriert :ugly: )
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finn ()

• Danke für die News, hätte sonst nie rein geschaut.
      Nja da könnt ich mich aber schon wieder aufregen.
      Beim letzten mal als Masterquest da war haben mir 50(!!!) punkte gefehlt.
      Und als ich die am nächsten Tag durch Logins bekommen hatte, wars schon weg, und jetzt fehlen mir wieder welche :(

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Freak94
      Original von D!ZZ
      Original von Twilight-Wolf

Wie willst du bitte Sterne in Geld umrechnen? Sterne kommen nur mit Spielen, also 40-50 Euro für 250 Punkte o.0

Naja,
      Für 20€ kannste dir 2000 Wii Points kaufen
      2000 Wii Points sind 8000 Sterne
      =>20€ = 8000 S
      =>10€ = 4000 S

Master Quest kostest 3000 S
      10€=4000 S
      2,50€=1000 S
      7,50€=3000 S

==> Master Quest kostet 7,50€

Wenn trotzdem noch jemand Codes übrig hat,lasst es mich wissen :thumbs_up:
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()