Flashmobs - Schon dabei gewesen?

• Flashmobs - Schon dabei gewesen?

Angeregt von der heutigen Galileo Ausgabe, wollte ich mal einen Thread über Flashmobs aufmachen.

Wart ihr schon mal bei einem Flashmob dabei?
      Wenn ja:
      Was habt ihr gemacht? Wie viele Leute wart ihr? Wie habt ihr das ganze organisiert.

Wenn nein: Würdet ihr mitmachen?

--------

Ich persönlich war mal bei einem dabei. zirka 100 Leute sind einmal gemeinsam vom Internat weg zum Billa gegangen und jeder hat sich ein Leberkässemmerl und ein Eis gekauft. Da sind die Leute vom Billa schwitzend geworden wenn Insgesamt 100 Leute im Alter von 14 - 19 Jahre in ein Geschäft marschieren. Anmerkung: Dieser Billa hat nur 2 Kassen!!

Ausgemacht haben wir das ganze mit Mass Messages über das Chat Programm "QuickChat" im Internatsnetzwerk
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Hier war mal n Flashmob und ich hatte auch überlegt hinzugehn. Hatte dann aber spontan doch keine Lust mehr zu. Eine aus meiner Klasse war da, und sie meinte, es war zwar lustig aber total überfüllt. Waren anscheinend relativ viele Leute da. xDb
      Flashmob Oldenburg war es, btw. Fliegen auch irgendwo Videos von rum, wer will kann sie ja raussuchen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also wenn hier in der Umgebung mal so was sein würde, was ich aber bei der Ansammlung von Käffern hier ausschließen werde, würde ich wirklich überlegen ob ich zu so etwas mal hingehe aber ich habe keine Lust extra für sowas nach Bonn, Köln oder sonstige große Städte hier in der Nähe zu fahren.
      Interessieren tut es mich aber ^^

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Coconut ()

• Original von Mr. Gohma
      Also wenn hier in der Umgebung mal so was sein würde, was ich aber bei der Ansammlung von Käffern hier ausschließen werde, würde ich wirklich überlegen ob ich zu so etwas mal hingehe aber ich habe keine Lust extra für sowas nach Bonn, Köln oder sonstige große Städte hier in der Nähe zu fahren.
      Interessieren tut es mich aber ^^

Wir könen ja einen organisieren xD Bloß weiß ich nicht, ob genug Leute nach Ahrweiler kämen^^" Ich würd aber gerne bei einem mitmachen^^ Macht bestimmt Spaß^^ Zumal die Geschäfte hier glaub ich nichtmal 100 leute aushalten xD
    • Original von ConanKudo
      Hier war mal n Flashmob und ich hatte auch überlegt hinzugehn. Hatte dann aber spontan doch keine Lust mehr zu. Eine aus meiner Klasse war da, und sie meinte, es war zwar lustig aber total überfüllt. Waren anscheinend relativ viele Leute da. xDb
      Flashmob Oldenburg war es, btw. Fliegen auch irgendwo Videos von rum, wer will kann sie ja raussuchen.

Da war ich. Waren so ca 500 - 600 Leute. Hats chon ziemlich spaß gemacht,w ar ne riesige Kissenschlacht. Hab damals auch n Video davon in den WMIG gepostet, wer interesse/zeit hat, kann da ja mal rumsuchen, ob ´derjenige das noch findet.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Irgendwann vor vielen Jahren hab ich mal bei einem mitgemacht, ja.
      Ging da irgendwie um Kuh-im-Gras-spielen vor'm Schloss/auf'm Schlossplatz. War auch ganz spassig und haben auch einige mitgemacht.
      Geplant wurde es ueber eine Flashmob-Seite und das dortige Forum und man bekam dann am besagten Termin am entsprechenden Ort einen Zettel mit genaueren Anweisungen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ