Tag Allerseits.
Hab letzt mit "GFX´en" angefangen. Ich arbeite mich Stück für Stück voran und will am Ende richtige Signaturen und Avatare etc. erstellen können.
Ich werde nach und nach kleine Werke hier präsentieren. Ihr könnt (wenn ihr wollt) Kritik dazu abgeben und auch Wünsche.
Auf Anfragen könnte ich euch auch was basteln.
Hier mein erstes "Werk". Es ist nix besonderes nur ein wenig rumgespielt und Effekte ausprobiert.
Am Wochenende dürften noch welche folgen.
1. Werk
Sonne
Honigbienenhölle... xD
Planetensignatur
Splinter Cell
Halo
TwoDog (für nen freund)
Wut! (Zeldatheme)
Kirby vs. Metaknight
Replay-Theorie
Liebe Grü0e :D
So Viel Spass.
Ich hoffe man wird mit der Zeit eine kleine Steigerung feststellen können.
Ich hab den Thread jetzt schon eröffnet weil ich es wie ein kleines Tagebuch haben will. Also das erste Werk dann mit einem viel Späteren gegenüberstellen.
Hab letzt mit "GFX´en" angefangen. Ich arbeite mich Stück für Stück voran und will am Ende richtige Signaturen und Avatare etc. erstellen können.
Ich werde nach und nach kleine Werke hier präsentieren. Ihr könnt (wenn ihr wollt) Kritik dazu abgeben und auch Wünsche.
Auf Anfragen könnte ich euch auch was basteln.
Hier mein erstes "Werk". Es ist nix besonderes nur ein wenig rumgespielt und Effekte ausprobiert.
Am Wochenende dürften noch welche folgen.
1. Werk
Sonne
Honigbienenhölle... xD
Planetensignatur
Splinter Cell
Halo
TwoDog (für nen freund)
Wut! (Zeldatheme)
Kirby vs. Metaknight
Replay-Theorie
Liebe Grü0e :D
So Viel Spass.
Ich hoffe man wird mit der Zeit eine kleine Steigerung feststellen können.
Ich hab den Thread jetzt schon eröffnet weil ich es wie ein kleines Tagebuch haben will. Also das erste Werk dann mit einem viel Späteren gegenüberstellen.

Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Geda ()