Schwabulator
-
-
-
Das ding ist ja mal genial xD Aber kann es sein, dass der gerne " hajo, so isch des!" benutzt? Auch wenn sowas im Original gar nicht vorkommt xD
btw. ist das sehr interessant bei englischen Seiten^^
Z.R.E.O. auf Schwäbisch^^ -
Original von Tenza
Das ding ist ja mal genial xD Aber kann es sein, dass der gerne " hajo, so isch des!" benutzt? Auch wenn sowas im Original gar nicht vorkommt xD
*lacht* Ich glaube, das ist so ein Standard-Anhängsel, der jeden Satz gleich viel authentischer macht.
Kann man auch bei anderen Dialekten finden.
Auf säch'sch wird dann wohl ständig "Nu, kleener" und "du Kriepl" gesagt, und Kölner entgegnen auf jeden zweiten Satz "Hasse Räschd."XD
Das ist dieser dialektische "Aha!"-Effekt, weißt du? *lacht*
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Original von Senfsamen
Original von Tenza
*lacht* Ich glaube, das ist so ein Standard-Anhängsel, der jeden Satz gleich viel authentischer macht.
Kann man auch bei anderen Dialekten finden.
Auf säch'sch wird dann wohl ständig "Nu, kleener" und "du Kriepl" gesagt, und Kölner entgegnen auf jeden zweiten Satz "Hasse Räschd."XD
Das ist dieser dialektische "Aha!"-Effekt, weißt du? *lacht*
Ich hab ein Jahr in Köln gewohnt, und mein Vater wohnt immer noch in der Nähe, aber ich habe nie übermäßig "Hasse Räschd." gehört
Ich hatte mir das schon iegendwie so gedacht, aber ich bin halt kein Schwabe^^
Aber bestimmt hasse räschd! xD -
Ich heiße AschdardusSavall XD omfg.
-
*gerade seinen Steckbrief sieht*
Momendan Zwölfer mid den Leischdungskursen Deidsch und Kunschd, hajo, so isch des! ^__^
*lacht*
Ich bin bereid.
Jederzeid.
(Nya, außer Sonndags)
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()
-
Ish bin der Keadonfuchs.
Ich fands bei Z. R. E. O. auch geil. (Lischden xD)
zfans.de auf schwäbisch xD
Chedd, Twilighd Princess xD -
-
-
me = Tedra 8DD
Mein Profil xDDDDDDDDDDd
"Bushtrop darf Satan nicht vernichten!!!
Jesus wir lieben dich ;;
Allah wird bei dir sein!"
=
"Bushdrob darf Sadan nedd vernedden, hajo, so isch des fai echd!
Jesus wir liaben dich ;;
Allah wird bei dir soi, hajo, so isch des!"
(das beruht auf Insidern, bitte keine religiöse Diskussion anfangen :ugly:)
Hajo, so isch des xDDDDD mah geil xDDD
OMFG meine Homepage xDDDDDDDD
schwaebisch.schwabulator.de/sc…n.de%2Ftetra%2Findex.html
Dürfte für die interessant sein, die da bei Zitaten erwähnt sind xDD
"MC :
Daran erinnere ich mich gar nimmer. oo;
Tedra :
xD, hajo, so isch des!"
Scheiße, ich kann net mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Da einer muss noch:
"(16.09.06 - #zeldafans) :
[@Evilidschi] digger ischd der drogenabhängige diger von winnieh boo oder wie auch immer des deil gschriaben wird "
*mal aufhör* bevor ich noch die ganze Seite mir unsinnigem Zeug einnehme xDDDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0