Touristik in München!!! Brauch HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touristik in München!!! Brauch HILFE

      Hi


      Ich weiß.. komische Frage, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, was man in München alles so schönes mit der Freundin unternehmen kann?
      Ich fahr nämlich bald mit ihr dort hin und am besten wärs hald, wenn wir dort was machen würden, das es auch nur in München gibt!


      Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?


      Ihr könnt mir auch ein paar schöne Flecken auserhalb von München sagen!
      Es soll hald ein kleiner "Urlaubstripp" von München bis zur Zugspitze werden!


      Schonmal VIELEN DANK für die Antworten!

      Bye..
      Fyn
    • Man könnte User des ZFB besuchen gehen die in München leben. Okay, schlechte Idee.
      Man könnte aber ein bisschen wandern gehen, oder auch mal mit einem Lift, oder wie man das nennt, auf einen Berg fahren.
      Man könnte einen Stadtbummel machen oder ins Kino gehen.
      Tropfsteinhöhlen sind auch was schönes :D

      Weiß allerdings nicht ob es da irgendeinen Lift gibt in der Nähe.
      Mein letzer Besuch in Bayern ist schon eine Weile her und ich weiß nicht mehr ob ich in München war. War glaube ich in Obersdorf oder wie das Dorf hieß. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

    • auch ein paar flecken unterhalb von münchen?
      fahr über die grenze und kommt nach salzburg. ;) ist nicht weit und wär wirklich ein schöner ausflug.

      bzgl. münchen sollen dir besser die einheimischen hier helfen, da halt ich mich raus...
    • Warten bis die WIESN anfängt und dann ab ins Paulaner Bierzelt :D
      spaß beiseite.
      Also ihr beiden könntet ja nach neuperlach fahren und mich besuchen :ugly:
      Ok, Ok jetzt aber wirklich spaß beiseite
      Ihr könntet ja auf den Alten Peter gehen und von oben München bewundern oder in die Frauenkirche oder so.
      Naja mir fällt grad nicht viel ein

      Goku
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Also was mir grad so spontan einfällt: Den Olympiapark besuchen!
      Ist echt sehr schön da^^

      Schloß Nymphenburg find ich auch noch klasse, schöne Parkanlagen ^^

      Naja, Innenstadt is eh Standart, aber muss man mal gesehn haben, mit Frauenkirche, Viktualienmarkt usw xD


      Ähm ja, das waren mal paar Tipps von mir
      Das obligatorische "mich besuchen :ugly:" schenk ich mir mal
      :ugly: