Euer Schlüsselbund

• aaalso:

Hausschlüssel (unten)
      Hausschlüssel (oben)
      Fahrradschlüssel
      Hausschlüssel (unten ; vom vater)
      Hausschlüssel (oben ; vom vater)
      USB-Stick (1gb)
      und so ein ding falls ich den schlüssel verlier und ihn jemand in den briefkasten wirft wird er zu mir geschickt ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • 1. hausschlüssel
      2. fahrradschloss-schlüssel
      3. internatszimmer-schlüssel
      4. spintschlüssel
      5. tierschutzanhänger
      6. "667 - the neighbour of the beast" - anhänger :D
      7. supermario anhänger
      8. yoshi anhänger

das ist alles was da drauf ist.^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ähh... also n Schlüsselbund... Was isn das? *hüstel*

Ich weiss auch nich, aber so was hab ich gar nicht, ich bin irgendwie recht einfach gestrickt^^ Ich lass die Schlüssel einfach immer ziemlich in der Nähe vom betreffenden Schloss xD
      Das ist eben praktischer als ständig auf den Schlüsselbund aufpassen zu müssen, das kann man eigentlich nur in dem man ihn in die Hosentasche steckt und das ist bei mehreren Schlüsseln ja auch sehr kratzig und unbequem.
      Ausserdem, obwohl ich zwar selten was verliere - nur sehr oft was nicht wiederfinde^^" - besteht auch kaum die Gefahr einen Schlüssel zu verlieren xD

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Also mein Schlüsselbund sieht so aus:

Schlüssel: - Haustor und Wohnungsschlüssel von mir zu Hause
      - Haustor und Wohnungsschlüssel von meiner Oma

Anhänger: - Ein Offspring - Anhänger
      - Ein Anhänger mit sehr, sehr vielen Bierflaschen darauf und drunter steht: Life is full of difficult decisions. xD
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • Ich bin, was Schlüssel anbelangt, eher etwas... unorganisiert veranlagt. xD Haustürschlüssel hab ich in der Geldbörse, Zimmerschlüssel steckt immer in der Tür und als ich noch im Studentenheim gewohnt habe, hatte ich so einen Bernd-das-Brot-Anhänger, den man sich um den Hals hängen konnte. xD

Ich besitze sogar irgendwo einen klassischen Schlüsselanhänger, aber a) hängt da kein Schlüssel dran und b) weiß ich nicht, wo ich den hingelegt habe. xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Son Diddlanhänger den ich seit der...4.? Klasse hab, dann son komisches Plastikperlen wwi ding, ne Kette, 5 Schlüssel:
      Fahrrad
      Eingangsbereich
      Wohnung
      Keller(vorne)
      Keller (hinten)

Dazu muss man sagen, dass meine Schlüssel alle mal farbig angemalt waren mit Punkten drauf, aber das hielt nur ~7 Monate ._.

Bild~
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Also, ich hab 5 Schlüssel an meinem Schlüsselband, die sind für:
      Haustür
      Wohnungstür
      Schließfach in der Schule
      Fahrradschloss
      für unser vorheriges Kellerschloss, glaub ich zumindest 8| Beim jetzigen ist kein Schloss.

Bild
      Und ja, auf dem Band steht Hip Hop, ich schäm mich ja auch, aber das war das einzige das grad da war, als mein vorheriges Schlüsselband den Geist aufgegeben hat ^^"
    • Da ich meine schlüssel so gut wie nie benutzte hab ich auch nicht wirklich einen besonderen schlüsselbund
      ich hab sonen Pferdekopf vom FN verlag wo der haustürschlüssel von dem haus meiner mutter, dem von meinem vater und den von meinem Fahrrad dran ist.
      [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/4vqxdl5.jpg]
    • - haustürschlüssel (salzburg)
      - haustürschlüssel (bad ischl)
      - haustürschlüssel meiner tante
      - sutoschlüssel
      - dchlüssel für die uni-bibliothek
      - radschlüssel

und ein blaues kugerl aus dem weltladen. und so ein münz-dings für den einkaufswagen im supermarkt.
    • Meinen Schlüsselbund habe ich immer mit einer Fahrradkette(!) und einem Haken an der Hose festgemacht. Der Bund selbst besteht aus zwei Ringen, daran Haus-, Fahrrad- und THW-Spind-Schlüssel sowie eine Photonenpumpe (=Weißlicht-LED) und ein Flaschenöffner. :)

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Hmn, ich hab so nen seltsames Schlüsselmäppchen... Ist nur der Haustürschlüssel drin, den ich auch eher selten brauche.

Ansonsten sammel ich Schlüsselanhänger, müssten 100 bis 300 an einem großen Ring sein... wahrscheinlich nur hundert oô.... Ich zähl nacher mal x) Jedenfalls sammel ich, seit ich 4 bin, aber das hat ja eigentlich nur indirekt mim Schlüsselbund zu tun xDv

EDIT: Es sind genau 110 oov

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• An meinem Schlüsselbund sind immer nur wenige Schlüssel, und ich weiß selbst nicht warum einige davon überhaupt da dran sind. Da wären also:

-Hausschlüssel
      -Schließfachschlüssel
      -2x mein Fahrradschlüssel (jap 2 weil früher oder später einer abbricht und ich dann gleich den zweiten da hab, wenn der bund allerdings verloren geht hab ich pech gehabt)
      -Kleiner Schlüssel fürn Hängeschloss

Das sind alle, 5 Schlüssel. Schließfachschlüssel lang nicht mehr gebraucht, man was ja aber nie.

MfG M.d.B.
    • An meinem Schlüsselbund sind lediglich die Schlüssel für
      - die Haustür
      - den Briefkasten
      - die "Mitteltür", die das Treppenhaus zu den beiden Wohnungen von dem zur Kneipe trennt und die man nur von einer Seite öffnen kann
      - die Wohnung

Früher war da noch ein Schlüssel für ein Schließfach dran, aber den hab ich nicht mehr (warum eigentlich? oO). Und da ich abgesehen von meinen Beinen über keinerlei Fortbewegungsmittel verfüge, hab ich auch sonst keine Schlüssel. Allerdings habe ich als kleines Kind Schlüssel gesammelt und deshalb mehrere gigantische Schlüsselbunde mit jeweils mehr als 30 (!) Schlüsseln in meiner Müll-Schublade rumliegen xD
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Mein "Schlüsselbund" is so n Billigkarabiner den ich in London gekauft hab. Dabei war so n Stück... Stoff? Mit ner Englandfahne drauf, hab ich dran gelassen. Dann hängt noch der Hausschlüssel dran, ein Schaumstoff-Argentinientrikot von Babybel (xDp) und eigentlich auch ein metallenes Schalketrikot. Aber das hab ich zurzeit nich dran, weil meine Schule aus lauter Schalkehassern besteht, und bevors jemand kaputt macht, häng ichs lieber an die Wand. Das war teuer xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!