Wer ist wo Online?

• Wer ist wo Online?

So jetzt eröffne ich mal nen Thread über eine Funktion die so alt ist wie das Forum selbst,,,über das "Wer ist wo online".So wer benutzt es denn häufig?oder warum benutzt ihr es?Wie oft?Oder hat ihr es noch nie benutzt?so das würd ich jetzt echt gern wissen.
      Ich benutz es immer mal wieder um die "Trends"im Forum zu sehen oder wenn mir langweilig ist.

Also MfG Diego=)
    • Krrch. Ich musste es aufgrund einer tendenziell eher zickigen Internetverbindung, die sich gern ungefragt von selbst trennt, längere Zeit ständig offen haben, damit durch die Aktualisierung die Verbindung aufrecht erhalten werden konnte. Aber wirklich benutzt habe ich es eigentlich nie - wobei es mir immerhin gezeigt hat, dass manche Leute derart gelangweilt sein müssen, dass sie sich mein Profil anschauen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich benutze sie immer wenn ich jemandem eine PN geschrieben habe. Dann sieht man immer wie er bei "Private Nachrichten" rumkrebst und durch die Aktualisierung, öffnet sich dann auch das Pop-up, wodurch ich weiß, dass ich eine neue PN habe ^^
      Original von Sirius
      wobei es mir immerhin gezeigt hat, dass manche Leute derart gelangweilt sein müssen, dass sie sich mein Profil anschauen.

Hier gleichfalls
    • Ich benutze sie immer wenn ich jemandem eine PN geschrieben habe. Dann sieht man immer wie er bei "Private Nachrichten" rumkrebst und durch die Aktualisierung, öffnet sich dann auch das Pop-up, wodurch ich weiß, dass ich eine neue PN habe ^^

Genau so benutz ich sie auch^^ Ich könnt zwar auch einfach ins Profil gehen, aber so kann ich auch woanders rumsurfen, weil ich eine Benachrichtiguung kriege, dass das Pop-Up geblockt wird^^
    • Original von Tenza
      Ich benutze sie immer wenn ich jemandem eine PN geschrieben habe. Dann sieht man immer wie er bei "Private Nachrichten" rumkrebst und durch die Aktualisierung, öffnet sich dann auch das Pop-up, wodurch ich weiß, dass ich eine neue PN habe ^^

Genau so benutz ich sie auch^^ Ich könnt zwar auch einfach ins Profil gehen, aber so kann ich auch woanders rumsurfen, weil ich eine Benachrichtiguung kriege, dass das Pop-Up geblockt wird^^

Schon sinds 3 xD Ich mach das auch immer so.

Ich benutz es auch, wenn ich einfach sehen will, wo sich andere so rumtreiben oo
    • Schon sinds 3

Seit neuestem sinds 4 xD
      Ihr habt mich echt auf ne gute Idee gebracht, aufgrund derer Einfachheit ich nie draufgekommen wäre. Gute Sache, dass mit dem Pop-Up^^

@topic: ich benutze die Funktion eigentlich nie, sehe meistens aber, dass Tenza da ganz schön oft "rumkrebst" xD

MfG,
      Hylia ;)
      Do you fear death, pup?
    • Eigentlich schau ich mir so gut wie nie das ,,Wer ist wo Online?'' Dings da (xDD) an.
      Wenn mir mal langweilig ist, oder wenn ich einen Thrad aufgemacht hab und ich schauen will, ob sich den gerade irgendjemand anschaut.
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-

• Schon sinds 3

Seit neuestem sinds 4 xD
      Ihr habt mich echt auf ne gute Idee gebracht, aufgrund derer Einfachheit ich nie draufgekommen wäre. Gute Sache, dass mit dem Pop-Up^^

Sind wir 5.
      Das Pop-Up blockiert's bei mir jedes Mal auf's Neue, etwas lästig.
      (Mein Bruder deaktiviert sie ständig, das ist das Lästige, wenn sich 2 Leute einen PC teilen)

Joah, nutze die Funktion primär für zwei Dinge:
      -(1) Gucken, ob Leute, die ne Nahricht von mir gekriegt bekommen, sich auch die Mühe machen diese zu beantworten oder schon wieder in anderen Threads rumkrebsen. (Ein gewisser S.-kun hat sich darauf allerdings fieserweise eingestellt, indem er jetzt nur noch im Geist-Modus on ist. :rolleyes: )
      -(2) Schauen, ob sich irgendjmd. den Mist anschaut, den ich hier so schreibe. Und sogar was antwortet. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm