Algames hat Geburtstag! :D

• Zwanzig Jahre alt. Du gehst schon auf die drei.....ähh... einundzwanzig zu. xDDD

Auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag! Hab viel Spaß, bleib gesund. feier schön und.....ähhh.........

*totenstille*

....wie auch immer xDDDD
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Happy Birthday. <3
      Ich wünsch dir alles erdenklich gute und viel Erfolg. <3
      Außerdem bin ich sehr froh, dass ich mich bei dir "ausheulen" kann und mit dir über so viele Themen sprechen kann. Du bist echt ein wichtiger Freund für mich geworden.
      Feier schön. ^^
      (ja, ich weiß. Unkreativ³²²³ aber wir habens ja auch schon 0:18 Uhr xD; )
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Und ich dachte am Anfang du bist 16, als wir uns näher kennen lernten. Wieso auch immer xD Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und noch viel Glück und Freude im Leben. Und ich hoffe dass wir uns einmal in ssbb duellieren können und dass wir noch viele schöne Gespräche miteinander haben. <:3v
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Und ich dachte am Anfang du bist 16, als wir uns näher kennen lernten.

<- Hier war er mal bei 14 dank eines kleinen Missverständnis, wenn man es so nennen kann. xD
      "Ich seh gerade.."
      "hm?"
      "Du bist ja 19. o__o"
      Hab dich da ja noch mit Dark irgendwie in Verbindung gebracht. ^^

Naja, Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Geburtstag.
      Und herzlichen Dank für die eben geschickte Datei. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Herzlichen Glückwunsch zum Gebu ^.^v
      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen Lebensweg, viel Erfolg und Gesundheit.

Ich hoffe du hast bisher schön gefeiert und das wir zwei uns morgen im ICQ "sehen" werden xD

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Aww~, ihr seid alle so herzallerliebst. *erst mal alle durchknuddel* :3~

@ Geda:
      Wirklich nett von dir, dass du den Thread eröffnet hast. Danke dir vielmals :3~

@ Senfsamen:
      Genau, du hast Recht. (Übrigens einer meiner absoluten Lieblingsthreads in diesem Board xD ) Bitch ist ein ziemlich guter Klassiker. *eben in die Playlist schieb* ^.^v
      Oh, und danke dir für die Glückwünsche. ^^

@ xell:
      Ich danke dir, xell. (^_~)

@ Burakki:
      Stimmt, ich kenne dich jedoch ganz minimal durch Dark. :3
      Vielen Dank für die Glückwünsche. ^^

@ BD6000 (ich hab jetzt wirklich keine Lust, deinen Namen komplett auszuschreiben, nachher überarbeite ich mich hier noch und hau hier zu oft auf die Tastatur. Für sowas hab ich keine Zeit, vor allem ist es schon so spät und ich bin müde, also nimm's mir bitte nicht übel, ja? [SIZE=7]X-Hunter, we miss you! xD[/SIZE] ) =P
      Joa, hat schon den ein oder anderen Nachteil, wenn man die Zwanzig erreicht hat, also freu dich, dass du noch nicht so "alt" bist wie ich. xDb
      Danke dir jedenfalls. ^^

@ Zeldabraut:
      Hab ich doch gern gemacht, wofür sind Freunde denn auch sonst da? :3
      Anyway, vielen Dank! ^^

@ Mc Flurry:
      Wie du auf 16 kommen konntest, kann ich mir auch nicht erklären. xD Aber was soll's, bin froh, wenn ich jünger geschätzt werde als ich eigentlich bin. x3b
      Und auf das SSBB-Duell zwischen uns freue ich mich ebenfalls schon jetzt, insbesondere weil du mich jeden Tag aufs Neue darauf hungrig machst. (Mensch, können die sich bei Nintendo nicht ein bisschen beeilen und das Spiel endlich herausbringen? xDp ) Schade nur, dass du nicht mehr auf die SSBB-Site gehst... Kannst du mir mal verraten, mit wem ich mich nun in Zukunft über die täglichen Updates unterhalten soll, wenn schon nicht mit dir? xDp
      Bevor ich das hier nach dem sowieso schon halben Roman vergesse, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. ^-^v

@ Tetra:
      Vielen Dank. ^^v
      Aber wofür gibt's denn die Altersanzeige unter den jeweiligen Avas, hm? xD

@ Warlegend:
      Bedankt, aber Algames bitte nur mit einem L, es ist nämlich kein von mir gescheiterter Versuch, All Games zu schreiben. ^^" (Jetzt denk bitte nicht, dass ich hier zur Zicke mutiere xD )

@ Evilitschi:
      Ich danke dir vielmals, nett von dir. ^^

@ Vas-y:
      Auch dir danke ich für die Glückwünsche. ^_^v

@ hero:
      Danke dir, aber jetzt weißt du's ja. ^_~

@ Nicky:
      He he, stimmt. Auch ein großes Dankeschön an dich. ^.^v

@ Mikako:
      Danke, aber ob's gefeiert wird, ist noch relativ unsicher. Weiß nicht, ob das noch was wird... ^^"

@ Garnul:
      Besten Dank. ^^

@ Anju:
      Dir sag ich ebenfalls das gleiche wie MC Flurry: bin froh, wenn ich jünger geschätzt werde als ich eigentlich bin. Es soll mir schließlich mal jemand eine Person zeigen, die sowas nicht als Kompliment auffasst. xD
      Und danke vielmals für die Glückwünsche. Freue mich übrigens auch schon tierisch auf das MYV-Konzert mit dir und Maybe ^-^/ (hab ja jetzt doch noch ein Ticket bekommen, auch wenn's nicht ganz billig war ^^" )

@ Reaven:
      Ja, daran erinnere ich mich auch... xDp
      Erst mal danke für die Glückwünsche, und dann noch ein Bitteschön für den Ordner. ^^

@ Krystal:
      Danke dir vielmals für die Glückwünsche! *hugs*
      Wow, bin wirklich froh, dass sich die Geschichte (Insider!) zwischen uns genau an meinem B-Day geklärt hat - zumindest wie es scheint. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir von dir gar nicht wünschen können. Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen. *hugs again* ^^

So, nun hab ich endlich alle durch. *Schweiß von der Stirn abwisch* Hm, was soll ich nun noch großartig sagen? Ich freue mich wirklich ganz riesig, dass mir ein Geburtstagsthread gewidmet wurde und ihr mich darin beglückwünscht habt. Zum Geburtstag hab ich eigentlich... (noch) nichts bekommen, außer eben Glückwünsche. xDp Na ja, bin ja sowieso einer der Menschen, denen Materielles nicht so wichtig ist wie Freunde, die stets hinter einem stehen. (Das heißt aber nicht, dass ich materielle Geschenke grundsätzlich ablehne :D )
      Na ja, jedenfalls nochmals vielen lieben Dank an alle! (^_^)//

~ So, hier endet (endlich!) der Roman, nun geh ich ins Bett ~ xD
    • da ich momentan nicht sonderlich viel zeit fuer internet habe, hier mal offiziell und nachtraeglich: happy birthday :3

mach das beste aus dem jahr und blah halt |D wird schon <3
      bis ende juli halt, ni? xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -