Suche Hilfe für Projekt "BetaGameWiki"

• Suche Hilfe für Projekt "BetaGameWiki"

Hi;

ich habe mir in meinen Kopf gesetzt, ein Wiki zu machen.

Für manche ist es interessant, was in der Beta/Alpha alles drin war, Bilder dazu,....
      Und genau für diese Leute möchte ich ein Wiki einrichten, wo sie von allen möglichen Spielen die Beta/Alpha sehen bzw. sich dort informieren können.

Allerdings werde ich das nicht alleine schaffen. Ich suche gerade noch einen Co-Admin, der vll. Abends mal rumschaut, welche Beiträge nicht gut sind und sie ggf. entfernt.

Der Co-Admin braucht nicht unbedingt viel Zeit haben, allerdings ist es jetzt am Anfang am besten, wenn er sich mit mir um die Grundlegenden Dinge kümmert, alles bespricht,....

Bewerbungen hier im Thread, am besten aber per PN.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • O_o
      Die Leute machen aber auch für jeden Schrott Wikis, oder?
      Was nützt es irgendwem, zu wissen, was in der Alpha- oder Betaphase ist und was nicht?
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Manche hier interessieren sich ja auch für die Beta von OoT oder TP,...

Solche Leute gibt auch für andere Spiele, bei denen es schwerer ist, Infos zu finden. Otakus/Feaks halt.

Deshalb möchte ich über dieses Thema ein Wiki aufmachen.
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • Ob sinnfrei oder nicht, ich wäre dabei xD Nya, Beiträge durchschauen ist ja noch zu schaffen, ich suche eh immer nach Beschäftigungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Stan
      Für so etwas gleich ein Wiki zu machen, finde ich Übertrieben...

Dieser Meinung bin ich auch. Wiki's sind toll, wie ich finde, aber in letzter Zeit tauchen immer mehr eher sinnfreie auf.. für jedes kleine ding/thema/was auch immer wird ein neues/neuer? wiki aufgemacht.. naja. jedem das seine ich finds einwenig sinnfrei.