Windows Movie Maker - erweiterte Version

• Windows Movie Maker - erweiterte Version

Hi,
      ich suche eine erweiterte Version von WMM. Bei microsoft.de hab ich schon geguckt aber andauernd kommt ne Fehlermeldung von wegen die Seite existiert nicht mehr. Gibt es noch anderen Seiten wo ich fündig werden kann?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Das ist ein Programm zum Bearbeiten von Filmen. Du kannst dort selbst deine Filme zusammenstellen, Effekte hinzufügen und auch mit Musik untermalen.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Bist du etwa seit neuestem zum Regisseur/ Regisseuse??? :D
      Hast du einen Film gedreht? Würde mich auf jeden Fall interessieren!

Ich habe aber auf microsoft. com geschaut und da waren haufenweise anzeigen von microsoft´movie maker, vielleicht nicht das richtige aber villeicht hast du es nicht gesehn ( geh auf Suche und gib Microsoft Moviw Maker ) :rolleyes:
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dekuking ()

• *lol* Da war ich doch schon. Außerdem möchte ich es auf Deutsch haben.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Hab mich ein wenig auf microsoft.de umgeschaut und da gibbets WMM2.1. Weiß nich ob dir das hilft aber auf die schnelle hab ich gesehen das das bei Win XP SP2 dabei ist.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Diese Version möchte ich auch haben aber die Seite lässt sich, wie gesagt, nicht laden. Und mit diesem SP2 Paket hab ich es gerade versucht, aber bei den Updates wird etwas nur von Windows Office 2003 angezeigt oO

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Jm eig müsste Win XP bei den automatischen Updates SP2 dabeihaben.
      Ich such dir mal nen SP2 DL raus..mal schaun ob ich einen finde.

EDIT: Hier
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Danke für den Link, aber ich hab grad nachgesehn und mein Computer läuft bereits mit dem SP2 Programm o_O Ich versteh nicht warum bei WMM jetzt keine Erweiterung vorhanden ist...

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Ich hab vor ner Weile auch nach sowas gesucht, hab mich ein wenig umgefragt und bekam folgendes Programm empfohlen.
      ulead.de/vs/runme.htm

Wenn du Videos für Youtube machen willst empfehle ich dir dieses Programm, das ähnlich wie Movie Maker funktioniert und sehr leicht zu bedinenen ist.

Movie Maker ist mir zu oft abgestürzt deshalb wollte ich nach einer neuen version suchen. Scheints aber keine zu geben. *schulterzuck*