Sims 2 + Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 + Vista

Hallo zusammen!

Kennt ihr irgend einen Patch, wo man Die Sims 2 für Vista spielbar machen kann?

Hab jetzt mal den 'DVD-Patch' von hier aus gedownloadet.

Aber es kommt immernoch der Fehler (Kompaktibilitätsproblem wegen Vista).

Ich bin ja nicht mal sicher ob es der richtige Patch ist...
      kann mir jemand helfen...?
    • Deinem Browser-Eintrag im WIW entnehme ich, dass du Vista 32 hast, also können wir dieses Problem schon einmal ausschließen. Es gibt Spiele, die trotz DirectX 10 unter Vista zusätzlich DX9.0c verlangen. Hast du das installiert? Speziell zu Sims 2 habe ich ein Posting gefunden, wo jemand schrieb, dass bei ihm bei der Installation immer eine Warnung kam. Als er diese beim letzten Mal einfach ignoriert hat, lief das Spiel plötzlich ohne diese Kompatibilitätsmeldung.
    • Original von The Madman 13h
      Deinem Browser-Eintrag im WIW entnehme ich, dass du Vista 32 hast, also können wir dieses Problem schon einmal ausschließen. Es gibt Spiele, die trotz DirectX 10 unter Vista zusätzlich DX9.0c verlangen. Hast du das installiert? Speziell zu Sims 2 habe ich ein Posting gefunden, wo jemand schrieb, dass bei ihm bei der Installation immer eine Warnung kam. Als er diese beim letzten Mal einfach ignoriert hat, lief das Spiel plötzlich ohne diese Kompatibilitätsmeldung.

Hab ich jetzt installiert und jetzt gehts... vielen Dank!
      Auch an dir Geda.... nein hab noch nix gesehn.
    • Hm ich glaube in der GameStar oder so haben die mal ein Tool vorgestellt das man sich runterladen kann (kostenlos) um das zu überprüfen...google halt mal ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator