Hurrican Modell

• Hurrican Modell

HeyHey x33

Also, ich muss am Montag ein Referat über New Orleans halten und natürlich auch über Hurrican Katrina.
      Hab mir so gedacht, ich könnt ja so ein Modell basteln und meinen Mitschülern zeigen wie so ein Hurrican entsteht.

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee dafür xD?

Danke & Grüße, Malon007
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• Ich würde dir eher empfehlen, dass Ganze mediasl aufzuziehen, also z. B. über PP-Präsentation. Da sollte es im Internet doch schon die eine oder andere, ganz passable Computeranimation zur Entstehung eines Hurricans geben.
      Außerdem haben solche Präsentationen einen gewaltigen Vorteil: Sie sind deutlich einfacher zu transportieren. :D
    • Danke an alle....ich hab mir jetzt was einfallen lassen.
      Ist zwar nicht so aufwändig, ist auch ein einmaliges Modell (aus Karton und Wasser ist mit im Spiel), aber vielleicht kann ich ja meine Mitschüler trotzdem damit bei Laune halten^^
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Original von Malon007
      Danke an alle....ich hab mir jetzt was einfallen lassen.
      Ist zwar nicht so aufwändig, ist auch ein einmaliges Modell (aus Karton und Wasser ist mit im Spiel), aber vielleicht kann ich ja meine Mitschüler trotzdem damit bei Laune halten^^

Hättest du davon vielleicht ein Foto?
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle