Ragnarok Online DS

• Ragnarok Online DS

Klick!

Was haltet ihr davon? Ich freu mich schon darauf mit einem Handheld RO zu zocken aber bin trotzdem immernoch skeptisch! Wie soll man da bitte chatten können oder wieviele Shortcuts für Skills wird es da wohl geben? Passt überhaupt so eine große Spielwelt in ein DS Spiel? Und wieviel Jobs werden übernommen? Muss man für das Spiel wieder monatelang blechen? Wieviele Spieler werden im Durchschnitt online sein?
      Fragen ohne Ende. :ugly:
      Viel Spaß beim Spekulieren. ^^
    • RE: Ragnarok Online DS

Original von Draco
      Passt überhaupt so eine große Spielwelt in ein DS Spiel?

Naja ich schätze, dass die Levels nicht direkt auf dem Spiel gespeichert sind, sondern dass du die Map immer runterlädst...

Werde es mir eventuell kaufen, wenn ich mir vom Ferial Job Geld einen DS gekauft habe...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Wenns genauso gut wie das Handygame wird, freu ich mich schon riesig! *ironie*

Naja ich schätze, dass die Levels nicht direkt auf dem Spiel gespeichert sind, sondern dass du die Map immer runterlädst...

Und du glaubst, dass das auf dem DS möglich ist?...
    • Was spricht dagegen, dass es nicht möglich ist? Vorausgesetzt, die ganzen einzelnen Grafiken, Models (bspw. Bäume) etc. sind schon im Spielmodul, müssten nur noch Terraindaten und Anweisungen, wo die einzelnen Objekte hingesetzt werden müssen, pro Map geladen werden - klingt durchaus machbar für mich.

Naja, wenn man für die DS-Version nicht monatlich blechen muss, könnte das sogar interessant werden. Wenn doch.. das ist mir Ragnarok Online nicht wirklich wert.
      The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
    • Es bleibt mal abzuwarten,ob es wirklich ein Onlinespiel wird. Ob man es nun glaubt oder nicht, aber Ragnarok online hat auch eine Hintergrundgeschichte und es kann gut sein, dass diese Geschichte "nur" in einem RPG erzählt wird, indem man vielleicht noch alle Klassen spielen kann.