Auch von mir alles Gute.
Woot, da hat ja eine Nickychan Geburtstag...
-
-
Alles gute zum Geburstag und viel Glück, Freude und Spaß im nächsten Lebensjahr.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Auch einen schönen Geburtstag wünsche ich dir, liebe Nickichan =) Auf dass du mit deinem Mad glücklich zusammen bleibst und auch so ein schönes Leben ohne unnötige Sorgen führen musst.
Alles gute^^"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Ich wünsche dir eine wundervollen Geburtstag und viel Glück für dein neues Lebensjahr das du noch vor dir hast. Geburtstag ist schon was tolles oder?
Naja hoffentlich wirst du einen tollen Tag haben und viel feiern!!!
hab extra auf die Rechtschreibung geachtet^^(|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied(|)------(|)
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/1166/bluelinksigtb5jk4.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evillink of Darkness ()
-
Ich schließe mich den anderen an: Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und feierst noch schön. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst!
Nochmal: Alles erdenklich Gute und viel Glück auf all deinen Wegen! -
Ich schließe mich mal an und wünsche alles Gute ^^.Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Es is ja bekanntlich nie zu spät *gg*
Alles gute auch von mir. Bleib wie du bist, vor allem bleib dem Forum treu. Ohne dich würd doch glatt was fehlen *schleim*
Genieß die letzten Stunden deines großen Tages.
Grüße:
Tobi alias Da Schwarze RatzObiger Beitrag repräsentiert meine persönliche Meinung*
*Persönliche Meinung: Tolle Sache, jeder sollte eine haben
[Blockierte Grafik: http://www.wiitag.org/blackrat-tonky.jpg]
ACHTUNG NEUE WII ID: Konsole Initialisieren müssen :-(
Endlich nachgetragen: Mitglied des Patrick Star Fanclubs -
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag![Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg]
-
Alles, alles Gute Niggue :3
Meine Güte, auch schon 23. Irr, wie die Zeit vergeht. xD
Nya, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ihn genossen.
Nochmal alles Liebe, Fr. Gute Boarseele. xDvFish 'n' chips baby
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
*spät dran ist* -
Obwohl wir uns schon öfters in die Haare gekriegt haben, bist du mir dennoch immer sympathisch, also, um den Post kurzzu halten:
Alles Gute!
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Vielen Dank, ihr Süßen :-X.
Das ist ja richtig rührend, die ganzen Beiträge hier zu lesen :-).
Der Tag hat schon sehr schön begonnen, da Mad sich etwas Besonderes für mich ausgedacht hat (und in einer winzigen Wohnung bedarf es äußerster Kreativität, Geschenke zu verstecken, während der andere auch noch anwesend ist *g*). Folglich wurde der Rest des Tages ebenfalls toll.
Und keine Sorge wegen des Alters, ich gehöre zu den komischen Vögeln, die das Älterwerden genießen :-). Ein Jahr, das man hinter sich lässt, ist auch reich an Erfahrung und neuer Reife. Nun beginnt wieder ein neues Lebensjahr – mal sehen, was das so bereit hält. In diesem Sinne: Nulla dies sine linea!
LG -
hallo du mädel mit den hübschesten avas,
tut mir leid, dass ich erst so spät gratuliere. bin heute ganz zufällig ins forum und deshalb auch über den thread gestolpert.
auch ich wünsche dir alles, alles gute. ich bin froh darüber, dich schon so früh kennengelernt zu haben. auf dass die verbindung (so selten die momente auch sein mögen) erhalten bleibt.
*umarm* -
Alles Gute nachträglich, liebe Nicky
-
Ich habe deinen Geburtstag definitiv nicht vergessen, dass du am 04.07. Geburtstag hast, hat sich mittlerweile so sehr eingeprägt, dass ich's auswenig kann xD.
Nur ging es hier in den letzten Tage wirklich drunter und drüber, aber gut, ich will mich jetzt nicht lange mit Ausreden aufhalten o_ò.
Liebe Nicky, ich wünsch dir natürlich alles alles Gute nachträglich :3. Ich hoffe, du konntest den Tag gut feiern bzw. wirst das vielleicht noch dieses Wochenende fortsetzen. Außerdem wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit in deinem Leben.
Ich bin ja nun auch schon 5 Jahr in diesem Board, und ich hab dich von Anfang an deine Beiträge gern gelesen und deine Avas und Sigs bestaunt, und das hat sich bis heut nicht geändert.
...omg, schleime ich zu sehr? xD
Nunja, jedenfalls alles Liebe <3.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0