Emilie Autumn

• oh, da wusste ich noch gar nichts von.
      hab mich gerade mal schlau gemacht und muss sagen, dass ich einem konzert von emilie zu dem preis wirklich nicht abgeneigt bin. ich brauch nur noch ein billiges zugticket (was bei den momentanen angeboten durchaus moeglich ist) und schon koennte ich sie sehen *__*
      also, spontan will ich da gerade hin xD so weit weg ist es ja auch nicht. vielleicht ist impa gerade auch lustig und reich, und kommt mit o_o?

@ acri: gehst du sicher hin?

zu emilie selbst:
      ich mag ihre musik. irgendwann im november letzten jahres hab ich mir mal ein album gekauft, weil mal was ueber sie im orkus stand und sie mich interessiert hat. es ist... mal was anderes, was man da zu hoeren bekommt, aber rein musikalisch und durch die art, wie sie persoenlich die songs umsetzt, ist sie mir mehr als sympathisch <3
      sie ist jetzt nicht meine absolute lieblingskuenstlerin, aber fuer das konzert reicht mein 'fandom' dann doch noch aus :3

@ xell:
      ach komm. hier im forum ist diese welle doch zum glueck schon laengst vorbei xD war doch klar, dass sie an manchen noch vorueberziehen musste |D vor allem an denen, die zu der zeit wohl nicht aktiv waren *laber*
      spontantreffen am 24. in frankfurt? xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Also ich darf mich ebenfalls als Angehöriger der EA Welle outen.
      Ich hab sie auch schon Live gesehen, und zwar am 22. Juni *glaub* am Doanuinselfest!
      An alle die noch ein Konzert besuchen: Diese Konzerte übertreffen stylisch wirklich ALLES! Besonders geil fand ich die Dame mit dem schiff am Kopf xD

Naja. Zur Musik kann ich nur sagen das ich diese Mischung zwischen Klasik und elektrischen einfach geil finde! Und ihre stimme ist natürlich die krönung!

"At what point does a Shakespeare say....." xD
    • ich kenn n paar lieder. sind ganz nett, könnt ich mir aber nicht die ganze zeit anhören. und um ganz genau zu sein, hab ich mir jedes leid auche rst einmal angehört. gibt imo besseres.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Was is'n das fuer'n Tag? %D

Also ich liebe Emilie, hab sie auf'm WGT gesehen und werd sie wohl - wenn alles glatt laeuft - demnaechst (21./22.7.?) auch auf'm Amphi sehen. Ausserdem bleibt zu hoffen, dass gewisse Flyer nicht luegen und sie Ende des Jahres auch noch mal hier in der Gegend auftritt.

Spielt sie denn allein oder ist das auch in Verbindung mit anderen Kuenstlern?
      Wenn sie naemlich nur neben anderen auftritt, wird sie wohl wieder nur ihre ~45min haben .. :/
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Infinite
      Hat die nich letzte Woche noch gratis hier bei uns gespielt? xD

Musikalisch jedenfalls überhaupt nicht meins. (Wer hätts erwartet? xD)

Doch, am Donauinselfest, und leider musste ich mir 2 Lieder oder so antun, aber zum Glück hatte ich zufällig Ohropax bei mir...naja, bin dann schnell wieder gegangen.

War für meine Ohren ziemlich grauenhaft Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Luna
      Spielt sie denn allein oder ist das auch in Verbindung mit anderen Kuenstlern?
      Wenn sie naemlich nur neben anderen auftritt, wird sie wohl wieder nur ihre ~45min haben .. :/

Nun, sie spielt "allein". Unterstützt wird sie jedoch von Ex-Samsas-Traum-GASTsängerin lucina, die AK bei Endstation Eden ranließ.
    • Original von Maybe

@ xell:
      spontantreffen am 24. in frankfurt? xD

24.? Ui, oi, uh. Mal gucken, das könnte vllt sogar was werden, da ich ja dann Karre wieder hab und eh nur am rmfahren bin <3. Ich meld mich nochmal dazu :3

Original von Acri
      Unterstützt wird sie jedoch von Ex-Samsas-Traum-GASTsängerin lucina, die AK bei Endstation Eden ranließ.

Wie? so sehr geht bei dem ne bühnenshow ab? so mit wildem live sex und allem drum und dran ja?

gut zu wissen. Nutr mal so interessenlaber: wann ist denn die nächste tour von dem? xD
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original aus der Samsas Traum Newsletter Mail. xD
      "Zwischen Himmel und Hölle 2007"

19.09 D - Ludwigsburg - Rockfabrik
      20.09 D - Bochum - Matrix
      21.09 D - Glauchau - Alte Spinnerei
      22.09 D - Berlin - Columbia Club
      23.09 D - Augsburg - Rockfabrik
      24.09 D - Nürnberg - Hirsch

Bundesweite Tickethotline: 0180-5004222

;3

PS: ich bin am 24. in Nürnberg. xD
      Top 4™ Agathe