Guten Tag!

Hier als absoluter Noob eröffne ich einen Hilfethread zu Super Mario RPG: Legend of the seven Stars.
Hier könnt Ihr all Eure Fragen zum Spiel stellen. Ich kann Euch Hilfe zum Spiel geben, aber auch ich weiß nicht alles, da ich selber noch nicht alles entdeckt und den letzten Endgegner besiegt habe, ich kann Euch also nur sagen, wie Ihr weiterkommt.
Hier kommt meine Frage:
Habt Ihr Smithy besiegt? Denn ich brauche dringend Hilfe bei dem Typen.
Also im ersten Teil des Kampfes prügel ich ihn windelweich, ist noch kein Problem. Aber ab dem zweiten und letzten Teil haut der mich in Stücke! Mit seiner Panzer-Form ballert der Blechkopf meine Figuren mit seinen goldenen Kugel-Willis sofort ins Nirvana, ohne das ich sie abwehren kann. Mit seiner Magier-Form grillt er meine Figuren in Sekundenschnelle.
Und das Dumme ist, Geno überlebt den Angriff nicht immer... zu meiner Teamaufstellung sage ich gleich was dazu. In seiner Form, wo er sich quasi "selbst einsperrt XD", schlage ich den Huso mit normalen Attacken zusammen.
Meine Teamaufstellung:
Peach (Zur Heilung des Teams)
Geno (Hohe Angriffskraft)
Mario (Naja... der muss ja dabei sein. XD)
Alle haben jeweils die beste Kleidung, die ich bei diesen Kroko gekauft habe und Peach hat Super Slap, Geno die Star Cannon und Mario den Ultra Hammer.
Nun meine Fragen:
-Kann man den goldenen Kugelwilli von der Panzer-Form abwehren?
-Kann ich die magischen Angriffe von der Magier-Form abwehren?
-Was ist die beste Teamaufstellung?
-Welchen Level empfehlt Ihr mir? Meine Leute sind Level 30.
-Gibt es eine bestimmte Taktik, wie man ihn am besten besiegt?
Ich freue mich auf Antworten.

Hier als absoluter Noob eröffne ich einen Hilfethread zu Super Mario RPG: Legend of the seven Stars.
Hier könnt Ihr all Eure Fragen zum Spiel stellen. Ich kann Euch Hilfe zum Spiel geben, aber auch ich weiß nicht alles, da ich selber noch nicht alles entdeckt und den letzten Endgegner besiegt habe, ich kann Euch also nur sagen, wie Ihr weiterkommt.
Hier kommt meine Frage:
Habt Ihr Smithy besiegt? Denn ich brauche dringend Hilfe bei dem Typen.
Also im ersten Teil des Kampfes prügel ich ihn windelweich, ist noch kein Problem. Aber ab dem zweiten und letzten Teil haut der mich in Stücke! Mit seiner Panzer-Form ballert der Blechkopf meine Figuren mit seinen goldenen Kugel-Willis sofort ins Nirvana, ohne das ich sie abwehren kann. Mit seiner Magier-Form grillt er meine Figuren in Sekundenschnelle.

Meine Teamaufstellung:
Peach (Zur Heilung des Teams)
Geno (Hohe Angriffskraft)
Mario (Naja... der muss ja dabei sein. XD)
Alle haben jeweils die beste Kleidung, die ich bei diesen Kroko gekauft habe und Peach hat Super Slap, Geno die Star Cannon und Mario den Ultra Hammer.
Nun meine Fragen:
-Kann man den goldenen Kugelwilli von der Panzer-Form abwehren?
-Kann ich die magischen Angriffe von der Magier-Form abwehren?
-Was ist die beste Teamaufstellung?
-Welchen Level empfehlt Ihr mir? Meine Leute sind Level 30.
-Gibt es eine bestimmte Taktik, wie man ihn am besten besiegt?
Ich freue mich auf Antworten.
[Blockierte Grafik: http://www.homefrontcenter.de/Futuristic/Bilder_Futuristic/Delta_squad.jpg]
SIR, YES SIR!!! HELLO SIR!!! BIN KAMPFBEREIT!!! Schickt unsere Gegner in die ewigen Jagdgründe... und lasst sie dort für immer schmoren!
Primärziel: Der netteste Klon überhaupt zu sein!
SIR, YES SIR!!! HELLO SIR!!! BIN KAMPFBEREIT!!! Schickt unsere Gegner in die ewigen Jagdgründe... und lasst sie dort für immer schmoren!
Primärziel: Der netteste Klon überhaupt zu sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Delta 6-2 Scorch ()