Super Smash Bros. DS (Spekulationen)

• Super Smash Bros. DS (Spekulationen)

Da es wahrscheinlich inzwischen möglich wäre, ein SSB für den DS rauszubringen, könnte man ja hier mal Spekulationen und Wünsche posten.
      Da man sich an die Hardware anpassen muss, kann man auch nicht unendlich viele Charaktere einfügen.

Oder eben auch Steuerung, Touchscreen-Einlagen, usw...

Was denkt ihr, was da kommt?

Ich denke, Nintendo wird das grafisch so ähnlich wie bei SSB (N64) gestalten.
      Vielleicht noch die Charaktermodelle etwas Updaten (z.B. Links Kleidung ein wenig an TP anpassen) aber mehr auch nicht.

An Charakteren werde bestimmt nicht mehr als 20 kommen.
      Da tippe ich auf:
      Mario
      DK
      Link
      Samus
      Yoshi
      Kirby
      Fox
      Kirby
      Pikachu
      Captain Falcon
      Bowser
      Zelda
      Ike (statt Marth/Roy)
      Meta-Knight

Das würde mir eigentlich schon reichen.
      Dann für jeden eine eigene Stage und noch eine, die aufgebaut ist wie die Final Destination und ich bin zu frieden.

Bei den Items könnte man von mir aus auch bei der Anzahl von SSB bleiben.

Dann noch ein oder zwei Bonus-Contests und das wars!

Das umgarnt man dann alles schön mit einem Online-Modus und schon hat mein ein Top-SSB-Game für den DS! :D

Jetzt seid ihr dran!
    • Nun, es gibt schon Hinweise, das ein SSBDS rauskommt, aber ich denke nicht, das man an den Charakteren sparen sollte. Es wird mindestens so viele Charas haben wie SSBM, aber bestimmt andere. Die GRafik ist gewiss nicht so toll wie jetzt mienetwegen die des Gamecubes, aber mal sehen, ich habe wirklich keine Idee, was sie da machen könnten...
    • RE: Super Smash Bros. DS (Spekulationen)

Original von White Link
      An Charakteren werde bestimmt nicht mehr als 20 kommen.
      Da tippe ich auf:
      Mario
      DK
      Link
      Samus
      Yoshi
      Kirby
      Fox
      Kirby
      Pikachu
      Captain Falcon
      Bowser
      Zelda
      Ike (statt Marth/Roy)
      Meta-Knight

Ich glaub kaum, dass die für Meta Knight und 2x Kirby alteingessesene Chars wie Ness rausschmeißen (zumal Vas dann Nintendo angreift. xD)

@ Burakki: Im Zug ne Runde SSB spielen. Das wär doch toll und es spricht doch kaum was dagegen. Bei Wario Ware, Mario Kart oder Tekken hat auch keiner gemeckert. oO
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Was spricht denn dafür, dass so ein Spiel rauskommt? Was hat Nintendo dazu gesagt?

Ich fänd es toll, das würd ich mir SOFORT kaufen. Und das wär sicher kein Abklatsch, wie ich Nintendo kenne würden sie da schon einiges draus machen. Aber die Stages dürften halt nicht so groß sein denk ich, da das eventuell zu viel für den DS ist. Nintendo würde da sicher Items und Attacken und Modi etc. machen, dass man den Touchscreen gut nutzen kann. Ich würd mich freuen x3

Hey, Burakki, denk doch mal an Leute die keine Wii haben (wollen), denkst du, die freuen sich nicht über nen neuen Teil? ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Geht mal auf www.ssbm.de

Ja, ich weiß das die Seite gaaaaaaanz schön lang nicht mehr geupdatet wurde und deshalb etwas unglaubwürdig ist, aber trotzdem... Ich meine von 'nem Zelda DS Spiel wissen wir ja das es rauskommt. Also bleibt das Spiel vielleicht nicht nur ein Wunschtraum :dance:.

Ich wünsche mir für das Spiel dann aber, dass es so ähnlich wird wie SSBB, vielleicht etwas gekürzt. (Ab wie gesagt sollten die Hauptcharas bleiben!!!)
    • Original von ~*shadow mirror*~
      moooment, Smash bros. fürn DS O_o
      okay... Ich halts für saumäßig unwahrscheinlich.
      man müsste viel mit tasten, und nich mit Touchscreen machen, soviel soweit

Na und? Es gibt genug Spiele, für die man den TS keinesfalls benötigt und SSB ist ein Beat em Up, also wär das völlig unnötig.

Ich halts aber auch für unwahrscheinlich. Aber wer doch so sehr auf ein buntes DS Gekloppe wartet kann sich ja Jump Ultimate Stars holen, das Spiel ist genial und es gibt über 100 chars.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von MC Flurry
      Aber dieses Jump Stars Spiel gibt es nicht in Europa, oder?

Muss man sich leider importieren, aber das ist es wert. Ich kauf mir das Spiel auch sobald wir wieder ne eigene Wohnung haben.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Burakki
      Wozu DS wenns für den Wii kommt? Wär doch total verschwenderisch und unnötig. oo

oO

Schon mal an die Leute gedacht, die keine Wii haben? Und außerdem: Es gibt auch ein Mario Kart für die GC und es ist trotzdem auf dem GBA rausgekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist wie bei Super Mario 64 -> Super Mario DS. Nur halt mit dem alten SSB. Evtl 1-2 Charaktere (sammt Stage) und ein paar Items mehr und das Spiel wäre perfekt. Natürlich sollte das ganze einen Online Modus haben (naja muss es ja fast, da SSB alleine langweilig ist und man schwer zu zweit auf einem DS spielen kann.

Off Topic:
      Ist euch schon aufgefallen, dass Nintendo gerne Recyclet?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Original von Burakki
      Wozu DS wenns für den Wii kommt? Wär doch total verschwenderisch und unnötig. oo

Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist wie bei Super Mario 64 -> Super Mario DS. Nur halt mit dem alten SSB. Evtl 1-2 Charaktere (sammt Stage) und ein paar Items mehr und das Spiel wäre perfekt. Natürlich sollte das ganze einen Online Modus haben (naja muss es ja fast, da SSB alleine langweilig ist und man schwer zu zweit auf einem DS spielen kann.

Schon mal an WLAN gedacht? oO
      Also 1-2 Charektere mehr als bei SSB wäre eine große Enttäuschung, da hat der DS ja wohl mehr drauf.

• Wäre im gedanken schöön (scheiße hab keinen DS) würd micb super darüber freund *ssb fan bin* die charaktere könnten ruhig die aus mele sein die waren ganz cool ^^ nja schade das es das wahrscheinlich nicht geben wird...
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]