Original von Angelo
ES GAB KEINE RELEASE DATEN FÜT DRAGON QUEST
Fand ich auch sehr schade, aber das Spiel sieht genial aus.
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Original von Angelo
ES GAB KEINE RELEASE DATEN FÜT DRAGON QUEST
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()
Original von xell
Original von Vas-y
Es gilt nicht mehr in der üblichen Art und Weise auf einer Konsole zu spielen.
Schlimm genug. Ich fin deisen ganzen Wii-Quatsch sowieso lächerlich. Diese Fuchtelei spricht mich mitunter mal gar nicht an. Und jetzt wird dieser ach so lustige Spass natürlich schön weiter ausgebaut.
Original von redlink_06
Es kann sein, dass ich ziemlich übertreibe, weil ich wütend und enttäuscht zu gleich bin.
Ich hab erwartet, dass Nintendo ein wirklichen Hit bringt.
Sie haben aber nicht mal richtige Trailer zu Galaxy, MK oder Brawl gezeigt. Sie haben ein Release-date und ne Ingame-Szene aus MP3 gezeigt. Das hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Und dann kommt auf einmal Miyamoto und sagt ehrfürchtig: "Nicht Mario, das neue Zelda oder Brawl werde ich vorstellen, nein ich stelle dieses Spiel vor."
Ich dachte da kommt zum Abschluss was gann Großes für die fans, die (IMO) bis dato etwas zu kurz gekommen sind. Und dann bringen die Wii Fit! Was soll ich davon erwarten, wenn mich schon die beiden Vorgänger enttäuscht haben?
Was Neues, wofür ich mich als Nintendo-Corezocker begeistern kann, war da nicht bei. Ich habe langsam das gefühl, dass sie das etwas übertreiben und die fans in die unterste Schublade stecken.
Und die Dritthersteller bringen jetz auch vermehrt Spiele, bei denen intensives Gefuchtel an der Tagesordung steh. Dagegen hab ich auch nichts, aber zwischendurch möcht ich was zum tastenkloppen haben.
Ein gutes beispiel ist Tony Hawk: Hätten sie die PS3/XBOX360-Version für Nintendo gebracht, hätte ich mir sie gekauft, aber mit dem Wii-Exclusive-Tony hawk kann nicht viel anfangen.
Auch dieser Gewichtssimulator ist an sich so gut wie die Wii-Mote selbst.
Aber was hab ich davon, wenn jetzt noch mehr Spiele kommen, an denen ich kein Interesse hab? Was will ich mit Minispielsammlungen wie Raving rabbits oder Super Monkey Ball?
EDIT: Ok, doch noch Trailer, trotzdem war das, was sie auf der PK gezeigt haben nich so toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
Original von Vas-y
@ Garnul
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Ok, wenn du die Wii aufgrund allgemeiner Interesse nicht gut findest, verstehe ich es sie gegebenfalls zu verkaufen. Aber wieso willst du sie loswerden, weil Nintendo etwas kreiert, was dir nicht gefällt? Du musst es ja nicht kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThomasB ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()
Original von lastSamurai
OMFG! Golden Sun für den DS, wie geil. Das ist ja mal ne echt geile Nachricht. Zeigt für mich, dass Big N noch nicht auf der ganzen Linie die Fans vergessen hat. Freude kommt auf!
Edit: Oh no, es scheint ein Fake zu sein. Wäre ziemlich blöd, sowas :mpf:.