E³ 2007

• Aufgrund der alljährlichen E³ eröffne ich hiermit diesen Thread, da diese bereits in etwa eineinhalb Wochen vom 11. bis zum 13. Juli stattfinden wird.
      In diesem Thread kann künftig alles über die diesjährige Videospielmesse verarbeitet und ausdiskutiert werden, was z.B. Neuankündigungen, Infos etc. angeht.
      Ich würde mich aber freuen, wenn man sich in diesem Thread nicht nur auf die Spiele seitens Nintendo begrenzt, sondern es sollen hier auch die Spiele, die z.B. für die PlayStation 3, XBox 360 und PC herauskommen, nicht zu kurz kommen!

Um dem Thread bereits jetzt ein bisschen Leben einzuhauchen, frage ich nun im Voraus, was ihr für Erwartungen habt?

Ich erwarte in erster Linie Infos/Bilder/Neuankündigungen/Releasedaten im Bezug auf...
      - Wii Music bzw. Wii Orchestra (meiner Meinung nach schon längst überfällig)
      - Mario Kart Wii (ziemlich offensichtlich, da das Spiel von NoE bereits im Vorfeld mehr oder weniger bestätigt wurde)
      - Super Mario Galaxy
      - Metroid Prime 3: Corruption
      - Super Smash Bros. Brawl (unabhängig davon, ob Nintendo die offizielle Homepage zum Spiel werktags aktualisiert)
      - Pilotwings Wii *hoff*
      - neues Zelda-Spiel
      - Resident Evil: Umbrella Chronicles
      - Wii Health Pack
      - WiiWare
      - weitere Wii-Kanäle
      - neue Konzepte, z.B. im Bezug auf die Virtual Console (schnellere und mehr Veröffentlichungen der Spiele)
      - Resident Evil 5
      - Metal Gear Solid 4
      - Final Fantasy VII Remake (vor einigen Tagen erst wieder dementiert, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, und diese stirbt bekanntlich zuletzt xDv )
      - Spore

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Villeicht gibt es auch mal mehr infos zu duke nukem forever als(when it's done); sonst hoffe ich natürlich auch infos zu starcraft 2 und den nintendoblockbustern mario galaxie, mario kart und smash bros;

für einen neuen zelda teil wird es wohl noch zu früh sein, da sollte man nicht zu viel erwarten, ein paar kleine infos zu guitar hero 3 wären auch sehr nett, ansonsten hoffe ich natürlich auf jede menge infos zu nintendo games und villeicht der einen oder anderen hardware neuerung(externe festplatte, tastatur etc) und villeicht eine vorschau zu einigen neuen wii-kanälen, villeicht auch etwas mit dem niemand gerechnet hat(gta für wii :ugly: )
      Rettet den Wald!!!

Esst mehr Bieber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.Rechts ()

• Ich wünsche mir endlich Release-daten für Mario Galaxy, SSBB und Dragon Quest IX das es hoffentlich auch nach europa schaffen wird.Außerdem hoffe ich auf etliche Neuankündigungen für Wii und darauf das neue Charaktere für SSBB enthült werden.

Edit: Da wäre noch ein Release Datum zu Dragon Quest the masked Queen and the Tower of Mirrors.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Hyper ()

• Da die E3 ja ab diesem Jahr deutlich abgespeckt wurde und nun die Tokyo Game Show (20. - 23. September 2007) wieder die wichtigste und größte Videospielemesse ist, denke ich, daß wir keine großartigen News bekommen.

Hoffen tu ich trotzdem, daß mal endlich (US/EUR) Release-Daten von diesen Spielen hier erscheinen:
      - Zelda Phantom Hourglass (NDS)
      - Final Fantasy IV (NDS)
      - Draqon Quest IX (NDS)
    • Original von Recht
      - Zelda Phantom Hourglass (NDS)

Auf ein Wort :D
      PH ist zur Zeit das interessanteste Spiel überhaupt für mich!
      Und da ich mir morgen einen DS kaufen gehe, erhoffe ich mir generell guten Spielenachschub, aber man wird's ja sehen.
    • Ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, die E3 fällt dieses Jahr viel kleiner aus als in den letzten Jahren, was mit den horrenden Kosten zusammenhängt. Deswegen sollte man nicht zu viel erwarten, und auf europas größte Computer
      und Videospielmesse warten: Games Convention.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Deswegen sollte man nicht zu viel erwarten, und auf europas größte Computer
      und Videospielmesse warten: Games Convention.

Wenn schon, dann sollte man auf die Tokyo Game Show warten.

Ich warte vorallem auf eins: Assasin's Creed. Das momentan intressanteste Spiel imo.
      Ansonsten natürlich noch auf:
      Dragon Quest IX
      SSBB
      Super Mario Galaxy
      Zelda: Phantom Hourglass
      Metroid Prime 3
      Halo 3
      Banjo Kazooie 3
      MGS5
      Mario Kart Wii

und endlich mal ein neues Yoshi-Spiel.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von ThomasB
      ich hoffe das sie endich mal infos zum super smash brothers für den ds rausbringen... hab nämlich neulich gelesen das das auch geplant ist

Aus sicherer Quelle?
      Das wurde nämlich schon oft behauptet (unter anderem schon vor zwei Jahren)
    • E³ nich so klasse.
      Gamesconvention geil xD
      N Freund und ich fahren da hin. Wir haben uns vorgenommen:

Agent 47 die Hand schütteln
      Link an der Mütze ziehen
      Zelda unter den Rock schauen
      Von Turok ein paar Messertricks zeigen lassen
      usw.

E³ kann ich nich viel mit anfangen. Bin nur froh wenn bekannt gegeben wird das es neue tolle Spiele gibt. Aber hinfahren würde ich auch wenns jemanden gäbe der mit mir hinginge.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Ich denke schon das wir einiges erwarten können, da alle namenhaften Entwickler Pressekonferenzen abhalten werden.
      Ich hoffe und freue mich auf:

[list]
      die assassins Creed demo welche anlässlich zur E³ veröffentlicht wird
      neue Infos zu Alan Wake
      MGS 4
      Resident Evil 5
      GTA IV
      Mass Effect Release-date
      Nintendo - überraschungen
      neue Infos und Szenen zu Splinter Cell Conviction
      Kane und Lynch - Dead Men
      Bioshock
      No More heroes
      Resident Evil UC
      SSBB (vielleicht gibt es ja doch was zu sehen...)
      SMG
      MP 3
      Shenmue 3 (believe...)
      Turok
      [/list]

das is alles was mir im moment einfällt... Wird bestimmt geil, aber dieses jahr erwarte ich keine gigantischen Überraschungen... aber naja vielleicht kommt ja doch was...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Es ist seltsam wie wenig über die E3 berichtet wurde, letztes Jahr waren überall Countdowns...

Hier könnt ihr euch Live Streams anschauen:

e3.gamespot.com/

g4tv.com/e32007/index.html

und hier

gametrailers.com/e32k7.php

Natürlich muss die E3 erst beginnen. Weiß man denn schon die Termiene z.B. für die Pressekonferenz von Nintendo?

Mittwoch soll um 9 Uhr Morgends die Nintendo Konferenz sein. Aber wann wird es bei uns sein? 9 Stunden früher oder später?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• @ grüner-link:
      9 Stunden später. ;)

Hier nochmal alle Termine für die jeweiligen Pressekonferenzen im Überblick:

Microsoft: 11. Juli: ~05:30 Uhr
      Nintendo: 11. Juli: ~18:00 Uhr
      Sony: 11. Juli: ~20:30 Uhr

(alle Angaben entsprechen unserer Ortszeit und sind wie immer ohne Gewähr, da die Pressekonferenzen in der Vergangenheit teilweise auch erst ein paar Minuten später angefangen haben)