Was kosten eure Sünden?

• 1349.38 EUR

xD"
    daran sind die sex-fragen schuld. sauerei!
    und überhaupt... wieso ist es eine sünde, wenn man geschlechtsverkehr mit menschen hat, die 10 jahre älter sind. ôO wald/strand kann ich ja noch verstehen, aber sowas?

faszinierend ist auch, dass man fürs fremdgehen ebenso viel zahlen muss, wie für "mutwillige zerstörung". mein gott, jeder hat vor wut schon mal irgendwas runtergeschmissen...

kooooomisch. aber trotzdem irgendwie nett. xD
  • Hallo Leute!!!

So jatze kommt mal noch nachträglich meine Sündenrechnung,bzw. ein kleiner Auszug davon,denn alles schriebe ich nicht auf,das würde zu lange dauern^-^

Ich habe Drogen genommen (Ein Glas Sekt an Silverster 05/06) 20€
    ....und das mehr als einmal (Silverster 06/07 auch ein Gläschen Sekt)15€
    Ich habe jemandem Drogen angeboten (meinem Kumpel hab ich Sekt angedreht 06/07) 40€
    Ich zeige beim Autofahren manchmel Vögel/Stinkefinger (wenn ich im Bus gaaanz hinten hockte habe ich das immer gemacht) 15€
    Ich lüge manchmal das sich die Balken biegen 15€
    Ich setzte Gerüchte in die Welt (Grundschule und nur 1 Mal) 20€
    Ich lästere manchmal über das Aussehen anderer (Meine Lehrerin) 15€
    Ich bin schon mal morgends aufgewacht und wusste nicht,wer neben mir liegt (Krankenhaus:Ich bekam über Nacht ohne mein wissen einen Zimmergenossen) 75€
    Ich versuche unbeobachtet in Schränke und Schubladen zu gugen 15€
    Ich habe schon mal mutwillig etwas zerstört (mein Sparschweinchen aus Porzellan :lol:) 100€
    Ich fahre manchmal schwarz (wenn ich die karte vergesse) 40€
    ....und wurde dabei schon erwischt 35€
    Ich habe absichtilich die Hausaufgaben nicht gemacht 15€
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlciht 30€
    Meine Haare sind gefärbt 30€
    und so weiter und so fort.........

Macht unterm Strich:
    1039,38€

Wobei viele Dinge eigentlich keine Sünden sind.Z.B.:im Krankenhaus das.Aber naja,der vollständigkeit halber hab ichs angekreuzt.

Eure Kitekatkatze
    :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
    (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
  • Original von kitekatkatze
    Ich habe jemandem Drogen angeboten (meinem Kumpel hab ich Sekt angedreht 06/07) 40€

Seitwann ist Alkohol ne Droge? Ja, er ist pöse und Leute krepieren dran, aber Drogen sind doch eher so... Hasch, Heroin, Kokain... oder versteh ich da was falsch? xD
  • Original von Tetra
    Seitwann ist Alkohol ne Droge? Ja, er ist pöse und Leute krepieren dran, aber Drogen sind doch eher so... Hasch, Heroin, Kokain... oder versteh ich da was falsch? xD

Immer schon?
    Legale Drogen sind trotzdem (wie der Name schon sagt) Drogen

Edit. och man, zu langsam :(
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Hallo leute!!!

Tja,wie gesagt Alk is au ne Droge,deshalb hab ichs ja auch angekreutz!!Illegale Drogen,so was wie Tetra aufgezählt hat nem ich bestimmz nicht!!!Und rauchen tu ich leider gottes immerhin passiv.Aber das auch unfreiwillig,deshalb bin ich FÜR ein generellens Racuhverbot in Kneipen,Restaurants udn so!!!

Eure Kitekatkatze
    (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
  • k wieder was dazu gelernt x)

1. Muss ich den Scheiß dann neu berechnen xD
    und 2. ... bin ich die einzige die sich drangehalten hat, mit 16 das erste mal Alkohol zu trinken :ugly: ? Liebes Bravo-Team... Bin ich unnormal?

damit es nicht zu sehr Spam wird, berechnen wir gleich mal die neues Summe 8D

Deine Sündenquittung
    Ich habe Drogen genommen - 20€
    ... und das mehr als einmal - 15€
    Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€
    Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€
    Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
    Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
    Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
    Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
    Meine Haare sind gefärbt - 30€
    Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€
    Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
    Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
    Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€

235.59 €

Da habt ihr oov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

Hallo Leute!!!

So jatze kommt mal noch nachträglich meine Sündenrechnung,bzw. ein kleiner Auszug davon,denn alles schriebe ich nicht auf,das würde zu lange dauern^-^

Ich zeige beim Autofahren manchmel Vögel/Stinkefinger (wenn ich im Bus gaaanz hinten hockte habe ich das immer gemacht) 15€
    Ich lüge manchmal das sich die Balken biegen 15€
    Ich setzte Gerüchte in die Welt (Grundschule und nur 1 Mal) 20€
    Ich lästere manchmal über das Aussehen anderer (Meine Lehrerin) 15€
    Ich bin schon mal morgends aufgewacht und wusste nicht,wer neben mir liegt (Krankenhaus:Ich bekam über Nacht ohne mein wissen einen Zimmergenossen) 75€
    Ich versuche unbeobachtet in Schränke und Schubladen zu gugen 15€
    Ich habe schon mal mutwillig etwas zerstört (mein Sparschweinchen aus Porzellan :lol:) 100€
    Ich fahre manchmal schwarz (wenn ich die karte vergesse) 40€
    ....und wurde dabei schon erwischt 35€
    Ich habe absichtilich die Hausaufgaben nicht gemacht 15€
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlciht 30€
    Meine Haare sind gefärbt 30€
    und so weiter und so fort.........

Macht unterm Strich:
    1039,38€

Wobei viele Dinge eigentlich keine Sünden sind.Z.B.:im Krankenhaus das.Aber naja,der vollständigkeit halber hab ichs angekreuzt.

Eure Kitekatkatze

EUH WTF?
    Respekt soviel? ^^ Und das in dem zarten Alter? =D

Geile Sache

-.- ich komme auf ca 50 -.- Mann ich bin zu brav o_O
  • Hallo Leute!!!

@Tangeld:Alleine fürs Sparschwein schlachten gingen 100€ drauf.Und wenn Haare färben Sünde ist.....und an Silvester trinkt man eben auch ein Glas Sekt.Ausserdem wars ja auch nur ein Glas.Und als ich im Krankenhaus nen Zimmergenossen bekommen habe,konnte ich ja nicht automatisch wissen wer das ist.Auch wenn die wohl eher meinen,dass amn vor lauter Alk nicht weiss,wer neben einem liegt.
    Wenn du nur 50€ hast,sei doch froh ^-^Das kann man noch bezahlen.Mit meinem Taschengeld von montl.15€ muss ich ziemlich lange sparen,vor allem kommt da bestimmt noch ne ganze menge dazu,bis ich alt bin.Da kann ich praktisch dauersparen.....

Eure Kitekatkatze

Hallo Leute!!!

@Tangeld:Alleine fürs Sparschwein schlachten gingen 100€ drauf.Und wenn Haare färben Sünde ist.....und an Silvester trinkt man eben auch ein Glas Sekt.Ausserdem wars ja auch nur ein Glas.Und als ich im Krankenhaus nen Zimmergenossen bekommen habe,konnte ich ja nicht automatisch wissen wer das ist.Auch wenn die wohl eher meinen,dass amn vor lauter Alk nicht weiss,wer neben einem liegt.
    Wenn du nur 50€ hast,sei doch froh ^-^Das kann man noch bezahlen.Mit meinem Taschengeld von montl.15€ muss ich ziemlich lange sparen,vor allem kommt da bestimmt noch ne ganze menge dazu,bis ich alt bin.Da kann ich praktisch dauersparen.....

Eure Kitekatkatze

Mit dem Sekt habe ich sowieso kein Problem---->ABSTINENT und ich bin absolut stolz drauf.

Haare fäbren eine sünde :lol: ich glaub es hakt ^^
    Uhuu im Krankenhaus einen Zimmergenossen :P erinnert mich grad an so ne Geschichte mit Kurtney Love aber... nunja -.- reden wir über was anderes :D

Ich bin nicht deiner Meinung. 50€ kann man zahlen, ok, aber ich finde dahinter steckt eine philosophische Frage

Hat jemand der nur 50€ zu zahlen hat (nach diesem dämlichen Test) überhaupt wirklich gelebt/Spaß gehabt?

Mh... keinen Plan. Der Test war zwar dämlich, aber irgendwie... Lass ich mich wirklich jeder Autorität so unterlegen?
    Ich denke nein. Die Fragen gingen wohl in die Falsche richtung.

Hätten die gefragt "Verarscht du Lehrer?" hätte ich wohl den Gesamten Kapitalbetrag der im Moment auf der Welt im Umlauf ist zahlen müssen :D :D
  • So, ich hab das ganze jetzt nochmal richtig gemacht:

Deine Sündenquittung
    Ich habe Drogen genommen - 20€
    ... und das mehr als einmal - 15€
    Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40€
    Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
    Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
    Meine Haare sind gefärbt - 30€
    Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
    469.99 €

Lol xD dafür das ich meinem Vater mal 5 Euro geklaut hab muss ich 300 zahlen? is ja lachhaft Oo

Naja, irgendwie is der Test eh doof, aber ich hab grad nix zu tun

Btw. hatte ich ganz vergessen das Alkohol ja auch ne Droge ist und das bei bisherigen Tests immer ausgelassen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()