Two magical Swords - Das Schicksal einer Legende

• Oh, verdammt^^

Nee, nee, ich schreib zur Zeit schon weiter, hab nur ziemlich viel um die Ohren ^_^° Außerdem kann ich zur Zeit keine Texte online stellen, da ich erst wieder ein USB-Speichergerät brauch, ich schreib die FF nämlich auf einem internetlosen Mini-Laptop x3
      Sobald ich wieder die Möglichkeit habe gehts weiter, ich ersuch es möglichst bald einzurichten, aber ich kann leider nichts versprechen^^

Und damit du wenigstens nicht ganz leer ausgehst, kriegst du noch die Info, dass demnächst eine ziemlich bekannte Reihe einen Auftritt haben wird, und dass ein neuer Antagonist aus einem zweiten bekannten Spiel dabei erscheinen wird. Ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas^^

Keine Angst, hab nur ein wenig Geduld, und freu dich auf das was noch kommen wird. Und entschuldige nochmal, dass so ewig nichts mehr kam :(
    • Hi,

Also, erstmal bedanke ich mich für das Bonuskapitel, das du mir zum Geburtstag geschenkt hast( ist zwar schon ne weile her, aber ich kann nix dafür, wenn ich kein Internet hab, oder?): DANKE!!. Zweitens zur Fanfiction: Da ich zu einem gewissen( um ehrlich zu sein ziemlich kleinen) Teil an der Story mitgearbeitet habe, freut es mich, das sie sich hier im Board so großer Beliebtheit erfreut( Merk man mir den Sarkasmus an? :ugly: ). Zum Schreibstil sag ich mal nix, ich kenn dich ja. Oder vielleicht sag ich doch was^^: Gewohnt gut, so wie immer halt.
      Original von Arealion
      Und falls das hier noch jemand außer mir liest dann soll er gefälligst auch mal kommentiernen, ich habe das Gefühl dieser Thread entwickelt sich zum Privatgespräch.

Ja, das Gefühl habe ich allerdings auch, vor allem nach deinem letzten Post. Jetzt sind wir ja wenigstens schon zu dritt, also immerhin ein Fortschritt, oder? :D
      In diesem Sinne

Greetz, Goodbye und gute Nacht

Vlad
      "If being powerless is evil, does it mean that power is justice?"
      [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/35/cg15hcpo0.png]
      Code Geass - Hangyaku no Lelouch
    • Es tut mir unglaublich Leid, dass es so ewig gedauert hat! Aber jetzt geht's weiter und ich werde in Zukunft versuchen, solche Verzögerungen zu vermeiden.

---

EDIT: Text entfernt, siehe letzter Beitrag.

---

Also, sorry nochmal, dass so ewig nichts mehr gepostet wurde >_<'
      Jetzt gibts wieder was, und zum Ausgleich gibts gleich noch das zweite Bonuskapitel dazu, dass wieder ein bisschen die Vorgeschichte des Ganzen erklären soll und das bisher Bekannte ein wenig zusammenfasst =)

---

---

So, wie gehabt^^
      Kritik erwünscht. Hoffe auf comments und darauf, dass mir Arealion vergiebt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Hi,

endlich gibts hier mal wieder was zu lesen! Wurd ja fast schon langweilig^^ Das neue Kapitel ist mal wieder ziemlich gut geworden, allerdings ist mir beim lesen irgendwo eine Unstimmigkeit aufgefallen, an die ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann und für die ich zu faul bin, das ganze Kapitel nochmal zu lesen xD
      Und damit Arealion (und eventuelle andere Leser, die sich leider nicht zu erkennen geben...) schon mal ein bisschen das Raten anfangen kann, wer das neue Mitglied des Bündnisses ist, kommt hier ein kleiner Hinweis von mir: Eine der nächsten Reihen, die im laufe dieser Fanfiction noch eingeführt werden, ist die Grandia-Reihe, spezieller: GRANDIA II
      Ich hoffe der Hinweis war aufschlussreich^^

Greetz

Vlad
    • Hi,

Sry für den Spoiler, wusste ja nicht das sowas verboten ist(*natürlich wusste ich das, aber wenn ichs zugebe ist es ja langweilig^^*). Kommt nie wieder vor ehrlich!
      Btw: Ich hab die Unstimmigkeit gefunden:
      Original von B_Phoenix:
      "Ich könnte doch meine heiligen Ritter die Ländereien absuchen lassen!", schlug ein alter Mann in einem weißen, reich mit Gold verzierten Gewand, das an viele an vielen Details mit rotem und blauem Stoff ausgeschmückt war. Auch sein feslicher Hut war...

Viel Spaß beim korrigieren

Vlad
    • Hi,

Wo ist denn jetzt das Kapitel geblieben?? Ich dachte du willst Verzögerungen in Zukunft vermeiden, oder war das so ne Aussage wie im ersten Post, die nach ner Zeit sowieso ihre Gültigkeit verliert? -- Das kommt jetzt ein bisschen zu aggressiv rüber, oder? ^^° Eigentlich wollte ich nur fragen, ob das Kapitel noch irgendwann diese Woche kommt.
      Sry nochmal für die anfängliche Aggressivität *peinlich berührt sei*

Greetz

Vlad
    • Huhu... *unschuldig pfeif*
      Sorry, dass es wieder so ewig gedauert hat, aber jetzt ist das neue Kap on =D

---

---

Es kann sein, dass die nächsten Kaps wieder unregelmäßig kommen. Falls das wirklich der Fall sein sollte uns ihr wollt, dass das nächste Kap kommt, dann postet einfach ;)

btw: Da die Story hier so eine große Lesergemeinschaft gefunden hat (haha. :rolleyes: ), poste ich TMS jetzt auch auf ein paar anderen Seiten. Lasst es mich wissen, falls ihr die Story woanders gefunden haben sollten^_^

EDIT:

So.

Dieser Thread war fast von Anfang an ein Privatgespräch. Niemand hat es interessiert, wie, geschweige denn ob es überhaupt weitergeht. Ich habe die Geschichte jetzt verlegt. Sie wird ab sofort auf einer anderen Internetseite online gestellt. Falls es überhaupt irgendjemanden geben sollte, der/die die Geschichte hier bis jetzt verfolgt hat und seltsamerweise wissen möchte, wie es weitergeht, der/diejenige soll mir dann eine PN schreiben. Ich schicke euch dann einen Link zum neuen Aufenthaltsort von TMS - dSeL.

Bis dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()