Two magical Swords - Das Schicksal einer Legende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Two magical Swords - Das Schicksal einer Legende

Hi Leute,

so, von mir bleibt ihr ab sofort auch nicht verschont xD
      Nun folgt eine Fanfiction über Liebe, Friede und... ach, nee, des würd sowieso keiner lesen^^ also machen wir doch lieber was anderes:
      Also, diese Fanfiction wird ein Cross-Over mit verschiedenen Werken aus dem Fantasy-Genre. Fürs Erste stell ich hier den Prolog rein. Jetz bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.

---

EDIT: Text entfernt, siehe letzter Beitrag.

---

So, das war der Prolog I. Morgen folgt Prolog II, am Sonntag kommt das Erste Kapitel und dann gibts jede Woche Sonntag ein neues Kapitel.
      Dieser Anfang der Story ist übrigens eine Eigenkreation meinerseits daher verfüge ich über das Urheberrecht hierfür. Andere Charaktere, die in späteren Kapiteln vorkommen, können anderen Urheberrechten unterliegen. Ich freue mich über Kritik und wenn ihr irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet: Her damit, das sind MEINE!^^

EDIT: Danke Shiek-kun, für den Rechtschreibfehler, den Du in einer (wie ich finde) bemerkenswerten Geschwindigkeit gefunden hast^^

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Juhuu, ein potentieller Stammleser^^
      Naja, viel kann ich mir ja noch nicht erhoffen, die Story hat ja noch nicht angefangen. Mal sehen wies morgen mit dem ersten Kapitel aussieht... Hier is jetzt erstmal der zweite Teil des Prologs. Viel Spaß beim lesen^^

---

• Sorry, war gestern nicht da.

Sowohl haben Prolog als auch das Kapitel mir sehr gut gefallen, keine Rechtschreibfehler, die ich gefunden hätte, nichts.
      Ab Morgen kann ich wahrscheinlich nur noch selten ins Internet, also denke nicht, ich würde die Story vernachlässigen, schreib weiter^^
    • Ich habe nur die beiden Teile des Prologs gelesen und muss sagen das sie mir gefallen.Du hast einen guten Schreibstil und bis jetzt keine Rechtschreibfehler.Außerdem macht die Story lust auf mehr.Morgen werde ich hier reineditieren wie ich Kap 1 fand.
      Edit:So ich habe das Kap gelesen und es gefiel mir genauso gut wie ddr Prolog.Vorallem wie du das Schwert und den Dämonenmann oder was das\der immer war beschrieben hast fand ich gut.Ich habe auch ein paar Theroien wer der Dämon sein könnte.
      Meine Theroien.
      1.Er ist der Vater.2.Er ist der Onkel oder ähnliches.3.Er ist der Bruder von dem Typen der das Schwet bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• @Kamahl:
      Schaun wir mal^^

---

---

Wer als erster errät, wer der blonde junge ist, kriegt nen Keks xD

EDIT: Boah, des Kapitel hat mich jetz ja mal richtig genervt. :argh: erst die falsche Version online gestellt, und dann war die schnell bearbeitete Version auch noch für den Müll (zumindest im ersten Absatz...) Hab den jetz nochmal kurz richtig gestellt, und hoffe, dass er um einiges besser ist als vorher...
      Das hat man halt davon, wenn der Computer, von dem aus man eine FanFiction online stellt, und der, an dem man sie schreibt, nicht ein und dasselbe Exemplar sind. Aber ich hab leider keine andere Möglichkeit, weil ich auf meinem eigenen Computer kein Internet hab X(
      Naja, ich entschuldige mich hiermit und hoffe, solche Fehler in Zukunft umgehen zu können...

• Juhuu!!! Endlich ein Comment!!!
      Danke! Aber um Deine Frage zu klären: Ich habe ja am Anfang erwähnt, dass es ein Cross-Over ist. Das heißt, es kommen Charaktere aus verschiedenen Werken vor, so zum Beispiel InuYasha, Golden Sun, und andere, die ich noch nicht verraten will^^
      Lass Dich einfach überraschen, wer noch alles auftaucht :D
    • Ach, verdammt! X(
      Da will ich, dass jemand postet und dann lass ich den Leuten noch nicht mal genug Zeit dazu...
      Aber was kann ich dafür, wenn mein bester Freund ausgerechnet an nem Montag Geburtstag hat?

Naja... Alles Gute, Vlad! Dieses Bonuskapitel ist für dich! (Ich hab dir jetzt mal keinen Geburtstags-Thread eröffnet, weil du hier ja eh nicht so bekant bist^^

Und die anderen hier dürfen es natürlich auch lesen :D

---

---

EDIT: So, das Kapitel wurde noch mal überarbeitet, da war noch der ein oder andere Rechtschreibfehler drin^^

• Tja, Arealion... Da warst du wohl doch der Einzige der gepostet hat :tongue:
      Naj, hier auf jeden Fall das neue Kapitel^^

---

---

Jo, könnt sein, dass vielleicht ein paar Rechtschreibfehler drin sind... Ich bin grad in den Vorbereitungen für das ZFB-Treffen und konnte es daher nicht kontrollieren ^_^b

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Jo, könnt sein, dass vielleicht ein paar Rechtschreibfehler drin sind...

aus seinenTagtröumen(Tagträumen) geweckt wurde ,......garet(Garet)unterworfen haben.
      Aber das Kapitel ist auch gut wie immer.

Und falls das hier noch jemand außer mir liest dann soll er gefälligst auch mal kommentiernen, ich habe das Gefühl dieser Thread entwickelt sich zum Privatgespräch. :)

Freu mich schon auf das nächste Kapitel nächsten Sonntag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arealion ()