Minitendo Punkte fresser

• Minitendo Punkte fresser

hm... vor garnich allzu langer zeit, hat das Forum vier punkte gefressen O_o
      und seit dem bekomm ich nur noch ganz selten punkte

und jetzt kommt mir nich vonwegen, "du musst dann aktiv sein"

lesen kann ich auch

auf jeden fall war ich jetzt die letzten drei tage immer zwei stunden da un hab gepostet, und ich hatte wohlgemerkt 2 punkte

*alles geht schief*
    • Da gibts nur 2 Möglichkeiten:

1.Du kannst nicht zählen (sorry klingt etwas hart)
      2.Du musst wirklich jede Stunde mindestens einen klick irgendwohin manchen.

Oder du bildest dir das ein und du kriegst schon die Punkte,nur merkst du das nicht so richtig.

Da gibts nicht groß was andres,an dem es liegen könnte
    • es ist egal ob du postets oder nicht oder ob du 24 studen im zelda fans online bist.

du musst jede studen bei minitendo klicken --> oben navigationsleiste.

wenn du sagen wir um 12 einen punkt bekommen hast muss du frühestens um 13h bzw spätestens um 13:59 wieder dorthin klicken sonnst ist der punkt weg. dann ist es egal ob du in der zeit was gepostets hats oder im forum gestöbert hast. auf dem minintedo link kommt es an.

wenn ich 24 stunden posten würde und stöbern würde und nicht beim link war dann hött eich nicht 24 punkte sondern 0.

alles klar?

Edit: sorry nicht schimpfen habs überlesen das das "problem" behoben war. naja vielelciht nürtlich für neulinge die die suchfunktion beutzen xD
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

• Original von babsy_otaku
      es ist egal ob du postets oder nicht oder ob du 24 studen im zelda fans online bist.

du musst jede studen bei minitendo klicken --> oben navigationsleiste.

wenn du sagen wir um 12 einen punkt bekommen hast muss du frühestens um 13h bzw spätestens um 13:59 wieder dorthin klicken sonnst ist der punkt weg. dann ist es egal ob du in der zeit was gepostets hats oder im forum gestöbert hast. auf dem minintedo link kommt es an.

wenn ich 24 stunden posten würde und stöbern würde und nicht beim link war dann hött eich nicht 24 punkte sondern 0.

alles klar?

naja, nich wirklich.
      man muss nur im forum eingeloggt sein, um nen punkt zu bekommen,
      sonst hätte ich sehr viel weniger punkte ;)
    • Alles falsch. Mindestens eine Aktivität in einer Stunde -> Ein Punkt. Egal was für eine. Steht übrigens auch sehr deutlich im Minitendomenü. Einfach mal auf den Button klicken und Augen aufmachen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • wenn ich aber den ganzen tag online bin und dann nachgeguckt habe ob der punkt eingegangen ist hat er genau die uhrzeit angezeigt wann ich beim minitendo link gegklickt habe und nicht früher. :P
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      wenn ich aber den ganzen tag online bin und dann nachgeguckt habe ob der punkt eingegangen ist hat er genau die uhrzeit angezeigt wann ich beim minitendo link gegklickt habe und nicht früher. :P

Vielleicht liegts daran, dass dein Minitendo-Gallerie-Klick der erste ist, den du machst. Ich bin eigentlich seltenst in der Gallerie oder Lotterie und bekomm dennoch meine Punkte gutgeschrieben ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ok, da es hier viele Spekulationen über das System sag ich euch nun wies wirklich ist :P

Es ist piep egal auf welcher seite ihr euch befindet um den Punkt zu kriegen. Es muss NICHT der Minitendo-Button geklickt werden. Ein Punkt erhaltet ihr dann, wenn ihr nach der Stunde wieder eine aktion macht. Dabei wird dann der timerzähler wieder auf null gesetzt. Sprich wenn ihr jetz drauf geht und in 1h59min nochmal, kriegt ihr trotzdem nur einen punkt und dann nicht in 1min den nächsten sondern in 60min. Es sind immer 60 min nach dem letzten Punkt.

Habs nochmal auf fehler geprüft und keinen gefunden. Daher müsste es eigentlich gehen, wie geplant egal wo man ist.

Hab grad auf minitendo-button geklickt: "Sie besitzen derzeit 70 Punkte. Sie erhalten das nächste mal Heute, 16:48 ihren Punkt gutgeschrieben."

Das letzte mal das ich drin war is ne zeit her, daher könnten die 70 punkte sonst nicht zustande gekommen sein. Und da wir jetz nicht 15.48 haben kommt es wie es sein müsste von nem anderen klick ;P