Irgendwie faellt mir dazu als erstes Bathory ein (der Typ nannte sich Quorthon), aber der wurde aelter als 22 Jaehrchen.
それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Original von Torpedobear
Hallöchen
ich suche eine Band, bzw. eine ein-Mann-Projekt. Der junge Kerl hat, meine ich, mit 17 angefangen und ist mit 22 leider schon erfrohren - aber die Musik schien ganz gut zu sein(habe nur ein Lied angehört). Geht, glaube ich, in die Black Metal Richtung.
Der Name war ähnlich wie "Kringar" oder "Kriegur"; ich erinnere mich leider nicht mehr.
Danke im vorraus,
mit freundlichen Grüßen
[Name deiner Wahl]
Original von Theseus
Was ist denn das für ein Song in Oceans Twelve, das abgespielt wird, während sich der Nachtfuchs durch die Laserüberwachung zum Ei durchtanzt?
Original von Infinite
...oder man nimmt gleich die offizielle Version von der Band The Blanks.
Original von N@vi
z0r.de/1917
wie heißt dieses lied? ich kenne das, ich bin mir so sicher und ich muss es haben!
z0r.de/501
noch eins.

Original von Flaid
Ich frage mich gerade woher eine bestimmte Melodie kommt, bedingt dadurch dass Charlie Harper sie vorhin bei Two and a Half Men auf dem Klavier gespielt hat als Judith beleidigt aus seinem Haus abgedampft ist.
Glücklicherweise weiß ich auch ein anderes Lied wofür man diese Melodie benutzt hat, und zwar das hier: youtube.com/watch?v=vxP_qgvWwac&feature=related
Wär cool wenns jemand weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recht ()

10 Besucher