Suche-Song Sammelthread

• Wichtig für alle:
      Bitte linkt NICHT auf Musikvideos auf youtube weiter! Es ist egal, ob der Song nur im Hintergrund zu hören ist oder es sich sogar um komplette Musikvideos handelt. Es versteht sich denke ich von selbst, dass es sich dabei um Copyrightsverletzungen handelt. Solche Urheberrechtsverstöße werden von der Musikindustrie nicht gerade mit glimpflichen Strafen belegt. Und nicht vergessen: nur weil andere eine Urheberrechtsverletzung begangen und einen Film oder ein Musikstück ins Netz gestellt haben, hebt das die Illegalität eines Downloads nicht auf. Deshalb verlinkt bitte nicht alles so blauäugig! Es ist absolut logisch, dass es Musik, die es im Handel zu kaufen gibt, nirgendwo gleichzeitig kostenfrei für jedermann geben kann!

Infos u.a.:
      e-recht24.de/news/urheberrecht/364.html

Ich hoffe, das ab jetzt nicht mehr zu unautorisierten Musikstücken verlinkt wird. Ansonsten muss man sich leider gezwungen sehen, Verwarnungen und ggf. in harten Fällen auch Sperrungen auszusprechen.

LG
    • Original von nicky
      Wichtig für alle:
      Bitte linkt NICHT auf Musikvideos auf youtube weiter! Es ist egal, ob der Song nur im Hintergrund zu hören ist oder es sich sogar um komplette Musikvideos handelt. Es versteht sich denke ich von selbst, dass es sich dabei um Copyrightsverletzungen handelt. Solche Urheberrechtsverstöße werden von der Musikindustrie nicht gerade mit glimpflichen Strafen belegt. Und nicht vergessen: nur weil andere eine Urheberrechtsverletzung begangen und einen Film oder ein Musikstück ins Netz gestellt haben, hebt das die Illegalität eines Downloads nicht auf. Deshalb verlinkt bitte nicht alles so blauäugig!

Infos u.a.:
      e-recht24.de/news/urheberrecht/364.html

Ich hoffe, das ab jetzt nicht mehr zu unautorisierten Musikstücken verlinkt wird. Ansonsten muss man sich leider gezwungen sehen, Verwarnungen und ggf. in harten Fällen auch Sperrungen auszusprechen.

LG

Steht ja auch in den VluN Regeln:

Originaler Auszug aus den VluN Regeln
      Verlinkte Videos zu YouTube, MyVideo u.Ä. dürfen keine Urheberrechtsverletzungen darstellen.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Aniki
      Suche folgendes Lied:

aus dem Video, möchte nichts vom Vid sonst hören:

*entfernt*

Soetwas bereitet mir echt Kopfschmerzen. Ich habe das, was Nicky sagte, mal in meinen ersten Post übernommen, vielleicht schaffen es die Leute ja auch mal es zu lesen >>
    • ihr kennt sicher das lied halleluja, was auch im ersten teil von shrek vorkommt. es wird häufig mal in traurigen serien gespielt, bei greys anatomy kams auch schon vor.
      kann mir bitte jemad sagen, von wem das lied im original kommt? ^^
      weil irgendwie scheinen tausend Leute das lied gecovert zu haben oO
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum
    • Original von zelda tomekk
      ihr kennt sicher das lied halleluja, was auch im ersten teil von shrek vorkommt. es wird häufig mal in traurigen serien gespielt, bei greys anatomy kams auch schon vor.

Eines der schönsten und ergreifendsten Lieder überhaupt.
      Es kommt vom ebenso genialen Leonard Cohen.

Die beste Interpretation hat imo Rufus Wainwright von sich gegeben ;-).

LG

PS:
      Es sei denn, du warst auf der Suche nach der Shrek-Version. Dort ist nämlich die Jeff-Buckley-Nachmache zu hören, auch wenn Wainwright gelistet wird.
    • Original von nicky
      Original von zelda tomekk
      ihr kennt sicher das lied halleluja, was auch im ersten teil von shrek vorkommt. es wird häufig mal in traurigen serien gespielt, bei greys anatomy kams auch schon vor.

Eines der schönsten und ergreifendsten Lieder überhaupt.
      Es kommt vom ebenso genialen Leonard Cohen.

Die beste Interpretation hat imo Rufus Wainwright von sich gegeben ;-).

LG

vielen dank für die schnell hilgfe :D
      People = Shit
      (Insider ^^)

No rest. No mercy. No matter what.

Ich bin...
      ...Ein in die Schule gejagtes,
      ...Von Lehrern geplagtes,
      ...Im Nachtbarheft schnüffelndes,
      ...Bis tief in die Nacht Büffelndes,
      ...Armes, Bedauernswertes Individuum
    • Sorry, korgusan, aber das ist T-Online und nicht T-Mobile, wenn ich mich nicht irre^^'
      Ich weiß gar nicht, ob die Werbung noch aktuell ist, aber des ist die, wo so ein Typ auf seiner Liege liegt, telefoniert und dabei "leer" wird, als ob er aufgeblasen war... Dann legt er auf, geht weg und dann sieht man lauter andere Leute, die auch gerade "leer" sind...
      Ich seh schon ganz viele Leute Sachen wie "Ach DIE Werbung meinst du!" posten xD

Naja, danke trotzdem!
    • Original von B_Phoenix
      Sorry, korgusan, aber das ist T-Online und nicht T-Mobile, wenn ich mich nicht irre^^'
      Ich weiß gar nicht, ob die Werbung noch aktuell ist, aber des ist die, wo so ein Typ auf seiner Liege liegt, telefoniert und dabei "leer" wird, als ob er aufgeblasen war... Dann legt er auf, geht weg und dann sieht man lauter andere Leute, die auch gerade "leer" sind...
      Ich seh schon ganz viele Leute Sachen wie "Ach DIE Werbung meinst du!" posten xD

Naja, danke trotzdem!

Ich änder es dann mal, vielleicht meldet sich so ja jemand :3
      @Alle: Ruhig mal durchlesen, was sonst noch fehlt, nicht immer nur auf die neuen Posts antworten ^^v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von B_Phoenix
      Sorry, korgusan, aber das ist T-Online und nicht T-Mobile, wenn ich mich nicht irre^^'

Naja, danke trotzdem!

Lily Allen - LDN

müsste es sein. kannst ja mal bei youtube gucken...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Also dieser Post ist jetzt etwas unorthodox...
      Ich kenne das Lied, weiß uuungefähr, wie der Text ist, mir fallen aber zur Hölle noch mal weder Verfasser noch Titel ein.

Der Text ist (so wie ich ihn im Ohr habe) in etwa der folgende:
      In oremi pere ipe, In oremi tora...

Da's hier keine Notationsmöglichkeit gibt, hier für die Musikkundigen die Melodiestimme:

A F E D Cis D E Cis A
      A F E D Cis D E
      A A2 E D Cis D E D Cis, Cis B C D, D C B A

Hoffentlich schnallt auch nur irgendeiner, was ich meine...