Madsen

• Kennt jemand die Band? Ich denke durch den MTV Bandtrip sind sie doch mehr Leuten bekannt als vorher. Ich finde die Musik von denen Genial. Mit Perfektion, haben sie ein brilliantes Lied geschrieben. Ich glaub zwar, dass sie den richtig großen "Durchbruch" nicht schaffen werden (also so wie zB: die Ärzte, die Toten Hosen oder die Onkelz) aber ich hoffen auf wenigsten ein weiteres Album von Madsen. Von den ersten beiden Alben gefällt mir jedes Lied und ich könnt den ganzen Tag hören. Ich mag sie zwar nicht so wie zB die Ärzte (immer noch die bäste Band der Welt) aber sie kommen IMO an eine meiner lieblings Bands (Sportfreunde Stiller) ran.

Was haltet ihr von ihnen?

mfg
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • So gut kenne ich sie noch nicht, jedoch treten sie am 7.7 in Bonn in der Rheinaue auf^^
      Dort ist jedes Jahr im 1. Juliwochenende R(h)einkultur!
      Dickes open-air Punk und Rock Festival... KOSTENLOS!
      Ich werde mir dann mal ein schönes Live-Bild von ihnen machen^^
      Vll ist ja noch jmd am 7.7 dort.. Fänd ich cool mal wen ausem Board zu treffen^^
      PM's zu mir XD
      <leer>
    • hmm, ich hab madsen vor einem jahr irgendwie live gesehen xD die kommen erstaunlich oft nach wuerzburg oô eine freundin von mir ist 'grosser' fan und da das konzert nichts gekostet hat, bin ich halt mal mit und hab reingehoert~

ich weiss nicht. mir will die stimme vom saenger (sebastian?) nicht so recht gefallen. sie hat etwas... fast nerviges an sich, imo ^^; musikalisch ist es ganz okay und vermutlich scheint ihnen ihr dasein als 'rocker' zu gefallen. dennoch kann ich mich fuer diese stimme (arghx x__x) nicht erwaermen. sie hat fast was 'dialektartiges' an sich- ich kann es schlecht beschreiben. es stoert mich persoenlich einfach sehr ^^;
      sie erinnert mich an den saenger einer befreundeten band xD

auf jeden fall sind sie in der letzten zeit sehr viel bekannter geworden. 'gekannt' hab ich sie durch besagte freundin sicher schon fast zwei jahre ö_ö seit 2005 war mtv ja schon ein sprungbrett fuer die band. ich kann mir gut vorstellen, dass sie die groesse ihres publikums noch ausbauen koennen~

@ diyu:
      was denn nun? 'liebst' du die band oder ist sie nur 'ganz gut'? xD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich kenne die Band seitdem sie ihr erstes Album veröffentlicht haben und ich muss sagen, dass ich sie nie wirklich gut fand. Um mal Maybe zu zitieren:

Original von Maybe
      ich weiss nicht. mir will die stimme vom saenger (sebastian?) nicht so recht gefallen. sie hat etwas... fast nerviges an sich, imo ^^;

Das dacht ich mir schon immer und deswegen hat mir die Musik auch noch nie wirklich gefallen :/
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Mich spricht die Band gar nicht an. Die Stimme des Sängers finde ich fürchterlich und ist auch zu dünn für das Möchtegern-Kraftprotz-Rumgekrächze. Bei Songs wie 'Die Perfektion' möchte er ja wohl irgendwie als Hardcordesänger durchgehen, klingt aber eher, als hätte er Halsweh und bräucht 'n Wick. Für mich Ohrenverkrümmung.

LG
    • Ich kann auch nicht soo viel mit ihnen anfangen, wobei ich "Panik" doch sehr mag, aber anonsten nichts, wofür ich mein geld ausgeben würde. xD;
      Da hör ich lieber andere Sachen. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich finde man kann sie sich anhören, aber nicht mehr als mal nebenbei wenns im Radio kommt. Ich gebe Nickychan recht, seine Stimme ist nicht gerade etwas, was mich überzeugt. Die Texte mögen in ordnung sein, aber trotzdem wirkt es manchmal wie gewollt und nicht gekonnt. Bei "Good bye Logik" passte das noch irgendwie, aber ansonsten... nein, nichts für mich.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Oooch joah, ganz nett. Kann mich nur an die Lieder erinnern, die im TV rauf und runter gespielt wurden, zu Zeiten, wo ich noch TV geguckt habe. XD "Du schreibst Geschichte", das ist doch von Madsen, oder?
      Ich würde mich nicht unbedingt um eine Platte von denen reißen, aber zum mal Reinhören sind sie eigentlich ziemlich okay.

Btw, ich mag das Lied "Diese Kinder" sehr gern. ^^

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm