Suche TV-Kartenbesitzer

• Suche TV-Kartenbesitzer

Da aufgrund eines unglücklichen Zwischenfalles, (Brüder >>') der Computer mit der TV Karte bei uns außer Betrieb ist, bräuchte ich die Hilfe von euch.

Und zwar geht es um einige Screenshots aus TWW. Was ich von euch brauche ist ein vollständige See-Karte und 30 Minuten Zeit.

Falls das jemand von euch gerade zur Verfügung hat, bitte melden, mir wäre damit sehr geholfen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Onox
      Sowas hier? ^^
      Klick mich

Öhmn... nein xD

Das ist zwar übersichtlich und praktisch (und verwendbar ^.~), aber um konkreter zu werden bräuchte ich von jedem Abschnitt der Seekarte einen Screenshot; und dann noch jeweils einen von jedem Abschnitt in der Vergrößerugn bei der Kartenübersicht.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Original von Herr des Triforce
      Nun, ich könnte das schon machen.
      Hab im Moment eh grad nichts besseres zu tun

Könnte halt ein bischen dauern...

Ich hab Zeit, wär mir wirklich eine große Hilfe. :)

Wichtig wäre halt vor allem die 200x200 Bilder.

• So, da ich ca das Gleiche suche wie Clemo, melde ich mich mal hier xD...

Ich suche Leute, die einige(!) Alttp-Screens machen könnten. Was gescreent werden muss, habe ich bereits vollständig aufgelistet, es handelt sich dabei nur um Screens aus der ~zweiten Hälfte des Spiels.
      Die Liste würde ich per ICQ oder PN schicken, falls sich jemand meldet. Kann im Gegenzug leider nicht mehr bieten, als ein Dankeschön-Vermerk im neuen Alttp-Bereich auf zfans.de, der online gehen soll, sobald die Screens vorhanden sind :/.
    • Sind, soweit ich sehe, ja nur Karten. Im Gegensatz zu Clemo suche ich aber recht spezifische Screens die als Illustration der Lösung dienen sollen. Hätte ich eventuell dabei sagen sollen.
      Danke aber trotzdem, die Seite lässt sich sicher mal brauchen :3 Werd sie mir gleich mal speichern ^^