ich hab das problem das mein zurück-button nicht geht, das aber nur im ZFB. Hat jemand das selbe problem? was kann ich dagegen tun?
problem...
-
-
Der funktioniert bei mir auch ab und an nicht, aber meistens funktioniert er.
Was man dagegen tun kann weiß ich nicht
(Und ich dachte, ich wär der Einzige mit dem Problem xD) -
@Obaka: Wie, "er geht nicht"? Was verstehst du darunter? Beschreibe, was genau du machst (im Rahmen dessen, was du wirklich kannst), was dabei passiert und was du daran seltsam findest: was sollte deiner Meinung nach passieren und was passiert stattdessen?
ArkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()
-
Original von Ark
@Obaka: Wie, "er geht nicht"? Was verstehst du darunter? Beschreibe, was genau du machst (im Rahmen dessen, was du wirklich kannst), was dabei passiert und was du daran seltsam findest: was sollte deiner Meinung nach passieren und was passiert stattdessen?
Ark
Wenn man im Internet auf den "Zurück-Button" klickt kommt man eine Seite zurück, verständlich, oder? Im ZFB, und nur im ZFB, macht der das halt nicht.
@Keatonfuchs: Bei mir nicht nur manchmal sondern immer -
Bitte lies die Frage richtig: Was macht der Browser stattdessen?
Ark -
Nun ja, gar nichts? Eigendlich müsste ich ja auf die vorherige Seite kommen, aber wenn ich den Button anklicke bleibe ich auf der Seite auf der ich grad bin.
-
also bei mir gehts
-
Ich habe das gleiche Problem auch.
Dachte erst, das liegt an dem alten PC, mit dem ich meißtens im Internet bin, aber neulig hat es beim neuem PC auch nicht funktioniert.HuHu :ugly: -
@Obaka: Welchen Browser benutzt du? Ist JavaScript aktiviert?
Ark
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0