Serious Sam 1 und 2

• Serious Sam 1 und 2

Also Hi erstmal (reim) ok ich habbe schon lange die Serious Sam 1 und 2 bei 1 brauche ich ein tipp wie kann ich ein server aktevieren bei multiplayer spiel also Internet suche bla bla bla bla.... danach ein server auswehlen es ladet sich aber dann gehts wieder raus und bei 2 teil muss ich noch instalieren usw. informiere ich euch dann wenn ich vieleicht hilfe brauche ^^ ^^ weHre net zu antworten thx :) :dance:
    AC:WW FC:4983-1866-7433

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FireLink(RUS) ()

• Also erstens wäre es mal schön zu wissen, welche Teile du meinst; sprich First Encounter oder Second Encounter oder wirklich Teil 2.

Zweitens wäre eine vernünftig ausformulierte Frsgestellung zum jeweiligen Spiel SEHR hilfreich, denn wenn man etwas wie "server aktevieren bei multiplayer spiel also Internet suche bla bla bla bla" ist das nicht gerade sehr einleuchtend.

Und drittens: GROß- und klein-Schreibung sollten getrennt werden und die Verwendung von Satzzeichen (,;!?. etc.) erleichtert das Lesen erheblich ;)

Wenn du das alles beherzigt hast, kann man dir bestimmt sinvoll helfen, auch wenn man niemandem helfen sollte, der ein Spiel das ab 16 ist, mit 12 Jahren "schon lange" hat :D
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • RE: Serious Sam 1 und 2

Original von FireLink(RUS)
    Also Hi erstmal (reim)

Wo ist da ein Reim?

aber hört doch mall auf sich wie Lehrer zu benehmen ist doch nur board

Jetzt kommst du schon wieder mit deinen Lehrern?
    Das hat nichts mit Lehrern zu tun. Auch wenn du ständig über Resident Evil 4 laberst, wie du von den Typen abgeschlachtet wirst:
    MAN DARF MIT 12 KEINE SPIELE AB 16, BZW. 18 SPIELEN!!!

Auch wenn es viele machen. Mit Lehrern hat das nichts zu tun.
  • was höre ich da Whit Link selber ich habbe mit meinen Kumpels RE4 gespielt und hier gleich wichtig tuer wiest ihr was es reciht mir hier bin zwar ein zf aber wusste nicht das es solche menschen hier gibts ihr könnt es schließen

ich dachte mir hilft jemand aber was sehe ich rechtschreibung bla bla in normal schreibe ich ja wie man muss bloss wie?o gleich hier aufregen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireLink(RUS) ()

• Ich kann dir nicht helfen (logisch bin ja erst 14),aber Andre könnten dir vielleicht helfen.Das geht aber leider nicht und zwar,weil du eben deine Frage so unverständlich formuliert hast.Wenn wir dich bitten,ordentlicher zu Schriben,dann wollen wir dich nicht ärgern,.sondern wir wollen dir einen netten Ratschlag geben.Es ist auch für die Zukunft wichtig,dass du deine Fragen ordentlich formulierst,deshalb weisen wir dich darauf hin.Und die Andren haben natürlich auch Recht,dass ein Spiel ab 16 halt für Leute ab 16 ist.Das hat nichts mit Lehrergetue oder sontwas zu tun,sondern dafür gibt es diese Einschränkungen.

Und wenn du eben deine Frage ordentlich hingeschrieben hättest,dann wäre deine Frage beantwortet worden und es hätten auch danach gar nicht mehr so viele gesagt,dass das Spiel ab 16 ist.Aber so...

Ich wette,so hast du darüber noch nicht nachgedacht.
  • ach das das problem bei denn spiel ist schon geklährt (glaube ich), ja ja ich verstehe aber das geht schon auf die nerven das ihr mir helfen wollt denn forum könnt ihr löschen oder lassen oder schließen ist jetzt egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireLink(RUS) ()

• Och man Kurzer;
    hier will dich wirklich KEINER ärgern !

Wir können dir nur nicht helfen, wenn wir dein Problem nicht verstehen.

Ich habe alle Serious Sam Teile und helfe dir gerne wenn ich könnte.

wenhn du aber so schreibst wie ich das jez tu verstht dich keinae den man weis nicht wo der satz anfängt und wo er endet was du damit ausduken wilst.

Siehst du was ich meine ?

Und mein erster Beitrag hat dir eigentlich genau zeigen sollen, was du verbessern solltest, um uns überhaupt erst die Möglichkeit zu geben, dir zu helfen. ;)

Wie gesagt, ich helfe gerne, aber nur wenn es mir möglich ist :)

P.S.: An meinerm letzten Satz, dass man keinem helfen sollte, der Spiele spielt, die er noch nicht spielen darf, hängt ein " :D ", was bedeutet, dass ich den Satz nicht wirklich ernst meine ^^
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• Original von FireLink(RUS)
    ich habbe auch alle teile (kommt 3 raus) und kuck dir deine rechtschreibung an

Seine Rechtschreibung ist aufjedenfall besser als deine. :D Ich kann deine Posts auch nicht richtig lesen, weil deine Rechtschreibung mies ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Seine Rechtschreibung ist nahezu perfekt!
    Nur in diesem einen Abschnitt nicht:

Original von M.C.M.G.
    wenhn du aber so schreibst wie ich das jez tu verstht dich keinae den man weis nicht wo der satz anfängt und wo er endet was du damit ausduken wilst.

Aber das hat er extra gemacht, um zu demonstrieren, wie du schreibst!

Das von ihm konnte man sogar noch ein wenig lesen, aber bei dir muss man wirklich uzbekistanisch lesen können o_O
  • 17.Punkt 16 gilt natürlich nicht nur für das Eröffnen eines Threads, indem ein Mitglied beleidigt wird. Auch beleidigendes Material innerhalb von Beiträgen Unterstellung, negative Einschätzungen, persönlicher Ärger, Streit, etc., der sich auf ein Mitglied bezieht und
    dieses provoziert, zieht Verwarnungen mit sich.

Denk mal drüber nach.
  • Original von FireLink(RUS)
    Bist du schlau das wusste ich schon lange höre auf mich zu nerven du AFFE

Ist kein Grund für eine Beleidigung. Eine solche Wortwahl solltest du mit einer bereits bestehenden Verwarnung besser vermeiden. Im Anbetracht dessen, dass du erst 12 bist und es vermutlich nicht besser weisst, lasse ich es für dieses Mal bei einer Ermahnung, statt einer zweiten Verwarnung. Sowas möchte ich aber nicht noch einmal von dir lesen.

CLOSED
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"