Paranormal

• Hallo Leute^^

So, hier kommt miene Frage: hattet ihr scon mal Kontakte mit dem Paranormalem, oder sind euch Sachen passiert, die ihr euch nicht erklären könnt? Dann postets hier rein, aber nur, wenns keine logische Erklärung dafür gibt^^

Hier meins:

Wir haben eine Tür, wo man die Türklinke nur von innen bewegen kann, und sie bewegte sich auf ienmal von alleine. Ich und meine Familie waren am Rätseln was es sein könnte. Also, nicht zu erklären^^

EDIT: Postet auch logische Erklärungen für die Phänomene anderer rein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Ja vorhin ging voll der Wind.
      Und plötzlich ohen Vorahnung ging die Tür von alleine zu. xD

Ne Spaß beiseite.

Mir ist sowas leider noch nie passiert.
      (Ich hoffe ich bekomme trotzdem die Erlaubnis hier rein zuschreiben ^^)

Was für ne Klinke solln das sein?
      Ist die auf der Außenseite Rund?
      Oder wie meinst das?
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Naaa, vllt hat jemand draußen dran probiert... und da hat sich dann doch was bewegt, oder irgendwas drin (Hatten Mäuse inner wand...)

Hm... paranormal? hm... *nick* ich hab doch recht häufig déja vus oder sowat
      vllt Matrix O_o aah... und ich kann mir recht einfach dinge merken, konzentrieren, dann rauschts und ich hab das die nächsten tage im kopf....

aber die déja vus werden langsam unheimlich O_o
    • Wie soll eine Maus bitte dafür sorgen, das sich ne Türklinke bewegt, eher unwahrscheinlich. Und von auussen hat keiner rujmprobiert, hab durchn Spion gesehen, da war keine Menschensseele ( Okay, vielleicht doch ne Seele, aber kein Lebendiges Wesen, was veranlassen könnte, das sich diese Tür bewegt
    • Original von ~*shadow mirror*~
      vllt Matrix O_o

Ähm … *aufs Alter schiel* … "Matrix" ist erst ab 16. xD

@topic: Paranormales … hm … ich erlebe in letzter Zeit immer häufiger solche Sachen, wobei ich bemerken möchte, dass ich daran überhaupt nichts "Paranormales" finde. ;) Das könnte vor allem daran liegen, dass ich auf dem besten Weg bin, meinen Geist zu befreien. :D

Ark
    • Bei mir ist auch geisterfreie Zone ;). Erinnere mich auch nicht, dass ich je Dinge erlebt hätte, die ich mir nicht hätte erklären könnte. Meistens kann man sich den Spuk auch selbst erklären, wenn man ihn genauer hinterfragt.
      Wenn man den Gedanken weiterspinnt, ist die implizierte Antwort ja irgendwie, dass es sich um etwas Okkultistisches handeln muss, was die Tür bewegt. Aber welche Macht hätte schon etwas davon, Türklinken zu bewegen? Was sollte man damit erreichen?

LG
    • Habe selber nicht wirklich viel mit Paranormalen zu tun gehabt.
      Aber meine Familie.

Meine Mutter hatte als Kind (als sie noch in Kolumbien lebte) mal mit 2 Freundinnen ein Ouija-Brett benutzt, weil sie herausfinden wollten wer der Dieb des Hauptgewinns einer Tombola war, die der Vater einer ihrer Freundinnen veranstaltete. Der Gewinn war übrigens ein Auto.
      Den Geist, denn sie mit diesen Ouija Brett befragten führte sie zu einer Frau. Diese hat tatsächlich das Auto gestohlen.

Eine andere Sache ist die von meinem Onkel. Zu dieser Geschichte muss ich allerdings noch meinen Vater befragen, weil das ja sein Bruder ist. Auf jeden Fall wurde dieser mal eine Zeit lang (war alles vor meiner Geburt) von einem bösartigen Geist heimgesucht. Das endete irgendwie durch einen Exorzismus (oder auch nur ausräucherung oder so was)
      Bei dem 2. Fall müsste ich noch mal meinen Vater fragen.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Gastredner
      Ich hatte bsiher noch keine Kontakte mit solchen Phänomenen. Denke auch nicht, dass sich dies ändern wird - anscheinend meidet Paranormales mich, da ich denke, dass es nicht existiert. ;)

Ich denke nicht, das es daran liegt, das fu nicht faran glaubst. Keiner in unserem Haus glaubt an den "Müll"( Ausser vielleicht miene Katze), aber trotzdem passierte es.

@ Nickychan:

Bei mir ist auch geisterfreie Zone . Erinnere mich auch nicht, dass ich je Dinge erlebt hätte, die ich mir nicht hätte erklären könnte. Meistens kann man sich den Spuk auch selbst erklären, wenn man ihn genauer hinterfragt.

Nun, aber ich muss sagen, das it der Tür ist bestimmt zu erklären, aber man soll ja die Sachen posten, die man sich auf den ersten Blick nicht erklären kann ;).
      Aber du hast recht, ich denke ( oder hoffe) das das mit der Tür schon ne logische vbegebenheit war... und was die übernatürliche Macht mit der Türklonke will... keine Ahnung^^
    • Original von ~*shadow mirror*~
      Naaa, vllt hat jemand draußen dran probiert... und da hat sich dann doch was bewegt, oder irgendwas drin (Hatten Mäuse inner wand...)

vllt Matrix O_o aah... und ich kann mir recht einfach dinge merken, konzentrieren, dann rauschts und ich hab das die nächsten tage im kopf....

aber die déja vus werden langsam unheimlich O_o

Omg. Deja-vus sind grausam. Ich hab alle zwei Tage sowas, meist ein Dialog über 10 Sekunden und wenn er vorbei ist, bin ich mir völlig sicher, den schonmal geführt zu haben. Wirklich mies. xDp

Aber sonst... ne, nix. Wobei, gestern gegen Mitternacht hat mein Nachbar im Garten rumgebuddelt. Aber dürfte wohl nur n paar Leichen vergraben haben, nichts paranormales also.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Sanctu
      Eine andere Sache ist die von meinem Onkel. Zu dieser Geschichte muss ich allerdings noch meinen Vater befragen, weil das ja sein Bruder ist. Auf jeden Fall wurde dieser mal eine Zeit lang (war alles vor meiner Geburt) von einem bösartigen Geist heimgesucht. Das endete irgendwie durch einen Exorzismus (oder auch nur ausräucherung oder so was)
      Bei dem 2. Fall müsste ich noch mal meinen Vater fragen.

Dazu ghab es heute etwas interessantes: Hatte durch die Programme gezappt und war bei Galileo Mystery hängen geglieben. Exorzismen waren das Thema - Selbsthypnose als Krankheit das Resultat.
      Es gibt keine Besessenheit - nur Menschen, die unter einer Art Selbsthypnose leiden, die oftmals durch die suggestiven Einflüsse der Exorzisten verstärkt wird. Anders gesagt: Der Exorzismus sträkt den Glauben an die eigene Besessenheit - bis in den Tod.
    • Hm...mir wird nachgesagt, dass ich eine extrem gute Intuition habe...
      naja, aber nur in so Dingen wie zwischenmenschlichen Beziehungen, Prüfungen, Wetter und so...also Dinge, die man eigentlich unterbewusst ganz gut abschätzen kann...davon Träume ich oft schon vorher oder tippe richtig, was passieren wird...

In die Zukunft gucken kann ich deswegen aber nicht, also bin ich noch normal, oder? O_o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Wie schon so manche wissen habe ich mal meinen verstorbenen Hund gesehen... Ich denke das ist schon was richtig Paranormales...
      Ich meine, er war an den Tag schon seit über 3 Jahren verstorben...

Nur mir machen Geister oder sowas keine Angst! Das mit meinen Hund war nicht das einzige.

Zum beispiel habe ich auch mal ein blaues Schimmern im Flur gesehen, die die Form eines Menschen hatte.
      Auch als ich früh morgens meine Tasche packte drehte sich die Flasche Eistee auf meinen Tisch.
      Und da war ich einmal im Badezimmer, und die Nagelschere die an der Wand hing fing an zu wackeln. Ein Luftzug ist unmöglich weil im Badezimmer sich kein Fenster befindet und in den Raum vorm Badezimmer waren alle Fenster geschlossen.

Aber mich haben nie solche Phänomene beängstigt... Da ich weis, das sie mir nichts antun können und deswegen gibt es auch keinen Grund angst zu haben.

Aber Deja Vü's habe ich in letzter Zeit öfters... Und ich hatte auch ein Traum von dem ich hoffe das er wirklich nur ein Traum war... Ich glaub ich schreibe den gleich mal in den entsprechenden Thread hinein...

Übrigens habe ich auch schon ein Ufo gesehen... Aber bisher nur 1 einziges Mal. Da war ich in Düsseldorf, und ich schaute mir ein Hochhaus an das ungefähr 600m vor mir war. Da entdeckte ich ein kleines, schmales Ding das dort herumflog...

Also wie man von mir denken kann war ich schon oft mit solchen dingen in Kontakt... aber Angst, habe ich nicht!

Übrigens hätte ich da noch eine Frage: Wer glaubt so etwas? Man kann vielen erzählen man hat das und das gesehen, doch in meinen Augen sind Menschen zu Naiv um Geschichten von fremden Menschen zu glauben! Manche Menschen sind sogar zu Naiv um es ihren Freunden und ihrer Familie zu glauben.

Aber ich sag euch was, es kommt nicht drauf an etwas zu glauben, sondern es zu verstehen! Nur da der Glaube den Menschen wichtiger ist als der Verstand (Siehe "An was glaubt ihr?" ) wird auch niemand verstehen warum ein Mensch sowas erzählt!
    • Original von Dæray
      Wie schon so manche wissen habe ich mal meinen verstorbenen Hund gesehen... Ich denke das ist schon was richtig Paranormales...
      Ich meine, er war an den Tag schon seit über 3 Jahren verstorben...

Nur mir machen Geister oder sowas keine Angst! Das mit meinen Hund war nicht das einzige.

Zum beispiel habe ich auch mal ein blaues Schimmern im Flur gesehen, die die Form eines Menschen hatte.
      Auch als ich früh morgens meine Tasche packte drehte sich die Flasche Eistee auf meinen Tisch.
      Und da war ich einmal im Badezimmer, und die Nagelschere die an der Wand hing fing an zu wackeln. Ein Luftzug ist unmöglich weil im Badezimmer sich kein Fenster befindet und in den Raum vorm Badezimmer waren alle Fenster geschlossen.

Aber mich haben nie solche Phänomene beängstigt... Da ich weis, das sie mir nichts antun können und deswegen gibt es auch keinen Grund angst zu haben.

Aber Deja Vü's habe ich in letzter Zeit öfters... Und ich hatte auch ein Traum von dem ich hoffe das er wirklich nur ein Traum war... Ich glaub ich schreibe den gleich mal in den entsprechenden Thread hinein...

Übrigens habe ich auch schon ein Ufo gesehen... Aber bisher nur 1 einziges Mal. Da war ich in Düsseldorf, und ich schaute mir ein Hochhaus an das ungefähr 600m vor mir war. Da entdeckte ich ein kleines, schmales Ding das dort herumflog...

Also wie man von mir denken kann war ich schon oft mit solchen dingen in Kontakt... aber Angst, habe ich nicht!

Übrigens hätte ich da noch eine Frage: Wer glaubt so etwas? Man kann vielen erzählen man hat das und das gesehen, doch in meinen Augen sind Menschen zu Naiv um Geschichten von fremden Menschen zu glauben! Manche Menschen sind sogar zu Naiv um es ihren Freunden und ihrer Familie zu glauben.

Aber ich sag euch was, es kommt nicht drauf an etwas zu glauben, sondern es zu verstehen! Nur da der Glaube den Menschen wichtiger ist als der Verstand (Siehe "An was glaubt ihr?" ) wird auch niemand verstehen warum ein Mensch sowas erzählt!

Du klingst als wolltest du jemanden in deine Sekte ziehen Oo

Passiert ist mir sowas ein mal: Ich lag in meinem Hochbett (ich war 6 oder 7) und mitten in der nacht wachte ich auf. mir war kalt und ich spührte das etwas anders war. ich blieb regungslos liegen und schaute in den großen schrank spiegel direkt vor mir. mein spiegelbild lag aber nicht sonder saß aufrecht im bett und zeigte mit dem finger nach draussen. ich habe mich aber nich getraut rauszuschauen.
      jetzt wo ich das schreibe fühle ich mich wieder ein wenig beklemmt deswegen : /
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda

Du klingst als wolltest du jemanden in deine Sekte ziehen Oo

Passiert ist mir sowas ein mal: Ich lag in meinem Hochbett (ich war 6 oder 7) und mitten in der nacht wachte ich auf. mir war kalt und ich spührte das etwas anders war. ich blieb regungslos liegen und schaute in den großen schrank spiegel direkt vor mir. mein spiegelbild lag aber nicht sonder saß aufrecht im bett und zeigte mit dem finger nach draussen. ich habe mich aber nich getraut rauszuschauen.jetzt wo ich das schreibe fühle ich mich wieder ein wenig beklemmt deswegen : /

O_O;;;
      Wenn ich das erlebt hätte hätt ich nen Herzinfarkt bekommen... oo;

Ich lag vorgestern im Bett, das Licht war schon abgedreht. Da hörte ich auf einmal ein Geräusch als ob sich jemand 3 Mal schnell gegen die Schenkel klopfen würde. Ich hab nen mordsschrecken gekriegt und das licht aufgedreht, aber da war nix. Dann drehte ich das Licht ab, wollte Schlafen, und ein paar Minuten später kam es wieder. Diesmal ging ich schauen was das ist, und dann sah ich das meine Mutter auch schon nachsah was das war, weil sie scheinbar davon aufgewacht war. Aber Ursache fand ich keine.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"