Heute morgen war hier, in Langen bei Frankfurt am Main, die Hölle los. Als ich unseren gefluteten Hof sah, dachte ich mir noch nichts; auch die Tatsache, dass ich trotz Regenschirm nach 15s durchnässt war, verdeutlichte mir noch nicht den Ausmaß dieses Unwetters. Erst, als ich an den ersten Gullideckeln vorbeikam, aus denen eine nette und einen halben Meter hohen Fontäne spritzte, wurde mir ungefähr bewusst, was los war. Noch mehr natürlich, als ich durch eine Straße musste, die komplett geflutet war. Min. 15cm Wasserhöhe und Strömungen, die das Lenken stark erschwerten. Auf dem Rest des Weges traf ich nicht nur auf einen sprudelnden Kanalisationsdeckel, einige sind sogar vom Druck rausgehoben worden; ebenso war der Schulhof geflutet.
Nachmittags kam es wieder, aber nicht in diesem Ausmaße. Ein lustiger Strudel an einem der Kanalisationsdeckel auf unserem Schulhof war dennoch bei einer Wasserhöhe vom ca. 10cm zu beobachten, natürlich nachdem alles schon fast wieder getrocknet ist.
Hier mal ein paar Bilder von dem Bereich vor dem Bahnhof, die ein Freund geschossen hat.
ins4ne.net/pix/210607/index.html
Meine Frage: Hattet ihr auch soetwas ähnliches?
Nachmittags kam es wieder, aber nicht in diesem Ausmaße. Ein lustiger Strudel an einem der Kanalisationsdeckel auf unserem Schulhof war dennoch bei einer Wasserhöhe vom ca. 10cm zu beobachten, natürlich nachdem alles schon fast wieder getrocknet ist.
Hier mal ein paar Bilder von dem Bereich vor dem Bahnhof, die ein Freund geschossen hat.
ins4ne.net/pix/210607/index.html
Meine Frage: Hattet ihr auch soetwas ähnliches?