Chad Vader

• Hi leute ( SuFu benutzt, nichts gefunden^^)

ich hae letztens eine Videoreihe auf Youtube gefunden, die es wirklich verdient hat, hier einen Thread zu bekommen.
      Ich sage nur eins: Es geht um Chad vader, den kleinen Bruder von Darth Vader, der nicht so erfolgreich ist, wie sein größer Brider, aber seht selbst.
      (Es ist in Englisch, nicht wundern)

Chad vader Episode 1

Chad Vader Episode 2

Chad Vader Episode 3

Chad Vader Episode 4

Chad Vader Episode 5

( und das Video wurde vom Hersteller selber geuploaded, also darf ichs doch verlinken, oder? Falls nicht, tuts mir Leid, ich wussts nicht ;))
    • An sich recht witzig, aber im Sinne der Star Wars-Filme unmöglich (tut mir leid, dass ich jetzt die ganzen Fehler im Bezug der gesamten Star Wars-Saga aufzähle, aber ich als Star Wars-Freak muss das):

1. Anakin hatte keinen Bruder!
      1.1 Wenn Anakin einen Bruder hätte, wäre dessen Nachname niemals Vader, er würde nicht auf der Erde leben, er könnte die Macht (warscheinlich) nicht benutzen und er würde nicht die Rüstung seines Bruders tragen, da sie ein Unikat ist.

Nungut, da es eine Parodie ist, kann man diese Abweichungen von der kanoischen Fassung tollerieren.

Vaati

EDIT: Flüchtigkeitsfehler, die durch den enormen Abstand von "I" und "A" verursacht werden, sehr peinlich sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()