ein wirkliches Lieblingslied hab ich nicht, aber es gibt viele Lieder die mir gefallen, also such ich da einfach mal 3 raus 
Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
Auch wenns schon ein paar Jahre alt is (kA 3-5 Jahre? xD grad keine ahnung *hust* ) find ich dieses Lied einfach geil, allein deshalb weils ja eigentlich wahr is, ich meine all diese Probleme mit dem krieg, und wer weis, vieleicht kommt irgendwann ne situation wo die eltern ihre Kinder echt mit Panzern zur Schule fahrn
(man weis nie, spätestens wenn deutschland in nen Krieg gerät wird dieses Lied ja praktisch Realität .__.")
Was ich auch klasse find is LaFee - Der Regen fällt
ich weis nich, mir gefällt es einfach, genau wie "Stör Ich" (auch von LaFee xD) ich kann diese Lieder in ner endlosschleife hörn, und hab noch nich genug davon, aber ich weis grad echt nich wieso ich sie mag
Sportsfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006/10
Ich brauch diese(s) Lied(er) nur einmal hören, schon hab ich wieder den Ohrwurm, ich find sie einfach Genial, un das obwohl ich. eig. kein so Fussball fan bin, aber das/die Lied(er) sin einfach klasse^^

Fettes Brot - An Tagen wie Diesen
Auch wenns schon ein paar Jahre alt is (kA 3-5 Jahre? xD grad keine ahnung *hust* ) find ich dieses Lied einfach geil, allein deshalb weils ja eigentlich wahr is, ich meine all diese Probleme mit dem krieg, und wer weis, vieleicht kommt irgendwann ne situation wo die eltern ihre Kinder echt mit Panzern zur Schule fahrn

Was ich auch klasse find is LaFee - Der Regen fällt
ich weis nich, mir gefällt es einfach, genau wie "Stör Ich" (auch von LaFee xD) ich kann diese Lieder in ner endlosschleife hörn, und hab noch nich genug davon, aber ich weis grad echt nich wieso ich sie mag

Sportsfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006/10
Ich brauch diese(s) Lied(er) nur einmal hören, schon hab ich wieder den Ohrwurm, ich find sie einfach Genial, un das obwohl ich. eig. kein so Fussball fan bin, aber das/die Lied(er) sin einfach klasse^^
Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
Wir beten das all die Sorgen schwinden
und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
Aber wer weiß?
Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten...
doch sind sie alle verbunden...
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Wir beten das all die Sorgen schwinden
und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
Aber wer weiß?
Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten...
doch sind sie alle verbunden...
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finn ()