Lieblingslied II

• ein wirkliches Lieblingslied hab ich nicht, aber es gibt viele Lieder die mir gefallen, also such ich da einfach mal 3 raus :ugly:

Fettes Brot - An Tagen wie Diesen

Auch wenns schon ein paar Jahre alt is (kA 3-5 Jahre? xD grad keine ahnung *hust* ) find ich dieses Lied einfach geil, allein deshalb weils ja eigentlich wahr is, ich meine all diese Probleme mit dem krieg, und wer weis, vieleicht kommt irgendwann ne situation wo die eltern ihre Kinder echt mit Panzern zur Schule fahrn :ugly: 8o (man weis nie, spätestens wenn deutschland in nen Krieg gerät wird dieses Lied ja praktisch Realität .__.")

Was ich auch klasse find is LaFee - Der Regen fällt
      ich weis nich, mir gefällt es einfach, genau wie "Stör Ich" (auch von LaFee xD) ich kann diese Lieder in ner endlosschleife hörn, und hab noch nich genug davon, aber ich weis grad echt nich wieso ich sie mag :ugly:

Sportsfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006/10
      Ich brauch diese(s) Lied(er) nur einmal hören, schon hab ich wieder den Ohrwurm, ich find sie einfach Genial, un das obwohl ich. eig. kein so Fussball fan bin, aber das/die Lied(er) sin einfach klasse^^
      Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
      Wir beten das all die Sorgen schwinden
      und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
      Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
      Aber wer weiß?
      Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
      oder hat sie gar schon begonnen?
      Es gibt so viele Welten...
      doch sind sie alle verbunden...
      unter demselben Firmament
      mit demselben Schicksal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finn ()

• Momentan bin ich ja völlig besessen von Frank'n'Stein von den Ärzten, sowohl in der ursprüngliches Version als auch der Neuauflage von 2004. Einfach ein genialer Song, dessen angenehmen Klang ich mit keinem Wort beschreiben kann.
      Aber auch Vergammelte Speisen von den Prinzen habe ich wieder für mich entdeckt. Niveauloser Text, schlicht und einfach dümmliches Gereime und eine ganze Ladung wie aus dem nichts auftauchender guter Laune. Joa, ganz eindeutig ein Lied für mich.
    • Ich hab nicht wirklich Lust jetzt (man kann mich ja ermahnen =O) alle neuen L-Lieder von mir ausführlich zu beschreiben, darum nur eins.

Slagsmålsklubben - The world welcomes fame
      Die Musikrichtung nennt sich Bitpop oder auch Blip&Blop und ist eine Unterrichtung des Chiptune, zu der z.B. Crystal Castles angehören. Dieser Song hier ist unglaublich romantisch, packend, traurig, dann wieder heiter und total verspielt. Leute, die mich näher kennen, werden zwar wieder sagen, "sowas muss xell ja lieben =O" aber hey, ich will ja meinem Ruf weiter gerecht werden xDD'. Dieser Song hat so viele Strukturen, Melodien und Flächen - und alles größenteils durch Atari und C64 erstellt - , so dass sich viele andere Bands hieran mal eine Scheibe abschneiden sollten. Ist auf meinem Musikgeschenk für Senf und Kandis auf jeden Fall mit dabei. Aktuelle xellsche Empfehlung! =O =D

Weitere derzeitige Lieblingslieder:

Ohgr - Shhh/Three
      T.Raumschmiere & Deichkind - Brenner
      Deichkind - Arbeit nervt
      T.Raumschmiere - Crack it like a Smile
      Does it offend you yeah - Attack of the 60 - Lesbian Octopus
      Late of the Pier - Focker
      Julien K - Kick the Bass <<<YVIIIIIII *__* Ich brauch die EP! =D
      Boyd Rice -Music for Pussycats
      Mount Sims - Lost in the Dark
      Enigma - Seven Lives
      Noblesse Oblige - Jalouse
      Rainald Grebe - Die Fete
      Black Heaven - Weisse Lilie/Etwas/Act of Violence
      Legowelt - Septecat
      SoKo Friedhof - Die Welt geht unter
      Alice in Videoland - She's a Machine/Candy/Who's that boy
      JG Thirlwell - Warm Leatherette
      Hyakutaro Tsukomo - Over Take
      Ryu Takami - Tyrifing Cursed Blade
      Harry Gregson Williams - No Place to Hide/Gekko
      Dirty Dashes - Trink noch ein' Cola
      Equilibrium - Wurzelbert

....und noch viel mehr =O
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• @xell: Slagsmålsklubben sagen mir sogar etwas, die haben doch mal "Arme of Me" gecovert? XD
      Uffa, wird höchste Zeit, dass ich hier mal wieder aktualisiere...

Robyn - Konnichiwa Bitches
      ...wurde von Anju jüngst als "so ein typischer Senf-Song" betitelt.
      Robyn, das heißt schöner Elektropop, komische Frisur.
      Ihr solltet euch auf jeden Fall mal das Video anschauen, das ist echt...überladen. "Handle Me" ist btw auch ein sehr cooler Song. den ich an dieser Stelle empfehlen möchte.

Tori Amos - Smells Like Teen Spirit (Live at Montreux 1992)
      Toris großartiges Nirvana-Cover auf dem Jazz Festival Montreux, geisterte seit Jahren auf youtube herum und wurde jetzt auf CD wiederveröffentlicht, Anlass genug, in diesem Thread darauf zu verweisen. Ich mag das unverkrampfte filigrane Klavierspiel ihrer frühen Konzerte, das ist ihr leider inzwischen etwas abhanden gekommen.

Cat Power - Nude as the news
      Ich höre ja in letzter Zeit viel Cat Power, ich meine sehr sehr sehr viel Cat Power, mir gefällt das bemerkenswert eindringliche und zerbrechliche an ihrer Musik. Besser noch, meine momentane Lieblingssängerin. Manchmal hat mein eben einfach Bock auf solche Songwriter-Platten.
      Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass sie noch Ende des Jahres eine neue Platte namens "Dark End of the Street" veröffentlichen will?

Blood Red Shoes - Forgive Nothing
      Geile Band, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Bonnie Tyler- Total Eclipse of the heart
      Boah, es macht total viel Spaß, dieses Lied bei Singstar zu singen, das macht richtig Bock, es zu hören. Weitere Lieder, die unter die Kategorie Singstar-Syndrom fallen:
      Gloria Gaynor - I Will Survive
      LeAnn Rimes - Can't Fight The Moonlight
      Kim Wilde - Kids In America
      Nirvana - Smells Like Teen Spirit
      Madonna - Papa Don't Preach
      Wir Sind Helden - Soundso

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Mein absolutes Lieblingslied ist

WONDERWALL von Oasis
      Ich kann nicht genau sagen warum, aber es weckt eine menge schöne Erinerrungen in mir.

Lieder die ich auch immer wieder hören kann sind..

SUDDENLY von Superch!ck
      SUZURAN von Kana
      CHU CHU LOVELY MUNI MUNI MURA MURA PURIN PURIN BORON NURURURERORERO von Maximum the Hormone ( xD)
      [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/8269/midnacopy2ka2.png]

Wer bist du überhaupt; dass du denken kannst; dass du gegen
      mich ankommst; dass du an mich rankommst; dass du in
      irgendeiner Form mir überlegen bist? ..Hochmut.. vor dem Fall.

• also im moment sind das meine lieblingslieder:

My Chmical roamnce - House of Wolves

ich liebe es dieses lied so laut wie möglich zu hören, dieser song geht voll ab und verbessert mir immer die laune^^ den text find ich auch toll, vorallem den revrain. my chemical romance ist allgemein meine lieblingsband^^

My Chemical romance - Helena

dieses lied ist aus dem selben grund mein lieblingslied wie das erste ^^ das video vom lied gefällt mir, vorallem der sänger *g* der text ist schön rockig und ziemlich wild^^

30 Seconds to Mars - The Kill

dieses lied ist toll und geht bei mir immer ans herz. das lied ist etwas traurig aber der text gut.

ich mag rock genauso wie punk-rock, ich liebe es solche lieder auf volle lautstärke zu hören^^ doch manchmal höre ich auch traurige lieder fals ich mal schlechte laune hab oderso.

naja hoffentlichhat die begründung ausgereicht^^
    • Ich hab mir ja neulich Minutes to Midnight von Linkin Park gekauft und ich bin auch sehr zufrieden damit.Einer der besten Songs ist imo ohne Zweifel Hands Held High
      In dem Lied geht es um den Irakkrieg,was ja auch ein sehr interessantes und globales Thema ist.Es gibt eigentlich keinen Refrain und der Text wird komplett von Mike gerappt.Vor allem ein Satz schwirrt mir ständig im Kopf herum:"When the rich wage war it's the poor who die."
      Ich kann den Song nur weiterempfehlen.
      Hands Held High - Linkin Park

Auch gut finde ich Bleed It Out
      Leider das einzige Lied der Platte,das nach dem alten Schema konzipiert wurde:Verse=Mike;Refrain=Chester
      Ist finde ich sehr gut gelungen und ja,hörts euch selber an^^
      Bleed It Out - Linkin Park(Das mit dem uncensored heißt nur,das "fucking" nicht zensiert wird.Kein normalerweise zensiertes Video^^)

Weitere folgen noch...
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Momentan:

Eluveitie - Inis Mona
      Die meisten Sachen von Eluveitie mag ich nich, besonders das ältere Zeug, aber das Lied finde ich wirklich sehr gelungen. Astreines Thema, schöner Text und die Geschwindigkeit geht auch in Ordnung.

Insomnium - In the Groves of Death
      Immer noch :rolleyes:

Ludwig van Beethoven - 9. Sinfonie, 1. Satz
      Hauptsächlich wegen des tollen Scherzos.
    • Ich mag gerade so einiges je nach Stimmung.

Meat Loaf - Objects in the rear view mirror
      Das Album mit diesem Lied habe ich damals vor sechs Jahren bei meiner Mutter entdeckt und seitdem nie wieder hergegeben (meine Mutter vermisst es nicht, sie steht jetzt auf Sarah Connor und so xD) und noch immer ist es dieses Lied, das ich nenne, wenn mich jemand fragt, welches Lied ich mit Meat Loaf in Verbindung bringe. Ein grandioser Text, eine wunderschöne Melodie - und es ist lang! 10 Minuten und ebbes und jede Sekunde lohnt sich.

L'arc-en-ciel - Ready steady go
      Das ist doch mal ein Hammergutelaunelied und ein weiterer triftiger Grund, Japanisch so gut zu lernen, dass ich das verstehen kann.

Marilyn Manson - Angel with the scabbed wings
      Selten ein so rhythmisches Lied gehört. Ich mag es, wenn Brian schreit, das steht ihm irgendwie :D

Marilyn Manson - Cryptorchid
      Sehr mysteriös. Wenn ich dieses Lied anhöre, bekomme ich irgendwie immer Endzeitstimmung. Es klingt so... endgültig und gleichzeitig schuldig. Ich weiß nicht. Schwer zu beschreiben. Aber :thumbs_up:!

NOFX - Anarchy Camp
      Ich liebe ja sowieso diese doofen Texte von NOFX, aber das hier: "Random acts of dumbness | will be rewarded" - zum Wegroflen^^
    • Momentan hör ich die "Dopamin" von den Onkelz rauf und runter. Insbesondere "Mutier mit mir", "Keine Zeit" und "Nur wenn ich besoffen bin". Für viele ein schwaches Album, dennoch mag ich viele Lieder auf dem Album. Höre es seit vier Tagen fast durchgängig.

Die Texte kennt wohl jeder und damit auch die Aussagen. Falls nicht: Herzscheiße, Hoffnung, Antrieb zum Handeln.
      ...
    • Tiamat - Lucienne
      "Lucienne // Burn for me // In a fire of a million degrees"
      Die Strophen erinnern an type O Negative. Gute Sache.
      Und das Gesamtbild des Songs, Musik und gesang (Gesang, nicht text) klingt so unglaublich... sexy. xD;
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Necros Christos - Trivne Impvrity Rites Or The Grand Nine Cvlt Mysteries Of The Templvm Necromantorvm
      Dachte ich neulich noch, dass Watain die Vertonung von Blasphemie ist, weiß ich es jetzt besser. Anders lässt es sich nicht beschreiben als mit Blasphemie. Es strotzt aus jedem Ton, aus jeder Silbe. Und das gibt dem ganzen eine unheimliche Energie, auch wenn weder Sänger noch Instrumental besonders kraftvoll wirkt geschweige denn kompliziert. Das Album kann man im Prinzip in zwei Teile teilen: Die Instrumentals (als Gates und Temples bezeichnet) und die eigentlichen Songs. Jeder Song hat ein Temple als Intro, die Gates werden jeweils an den Enden der drei Parts (The Three Cultmysteries According To The Torments Of The Damned, The Three Cultmysteries According To The Ceremonies Of Goetia und The Three Cultmysteries According To The Rites Of Necro-Demonomancy) gespielt, abschließend kommen die Triune Impurity Rites. Insgesamt ergeben sich also stolze 23 Tracks bei einer Laufzeit von knapp unter einer Stunde. Und was soll ich sagen. Die eigentlichen Songs klingen anfangs alle gleich, aber irgendwann entfaltet jeder Song seine eigene Magie und Note. Da lernt man dann das Schlagzeug am Anfang von Last Rite Of Christ, den Refrain von Va Koram Do Rex Satan und Impure Burials Revail oder den Rhytmus von Christ Was Not Of Goatborn Blood lieben. Im Gegensatz dazu stehen die Temple, von denen jeder komplett unterschiedlich klingt. Im Temple IX wird nur der Name der Band monoton wiederholt, Temple VIII wartet mit orientalischen Klängen auf. Die Gates widerum sind atmosphärische Instrumentales. Dieser Mix aus Abwechslung und Monotonie lässt ein einzigartiges Album zurück, in das man sich lange einhören muss, bis es zündet. Und wer nichts für langsamen, fast schon doom-artigen Black Metal mit Death Metal-Elementen übrig hat, muss erst gar nicht reinhören. Wer sich das ganze trotzdem antut, wird reich belohnt. Mit einem von seiner eintönigen Art fast schon innovativ wirkenden, auf jeden Fall jedoch einzigartigem und vor allem genialen Album.

... eigentlich wollte ich noch was über Watain - Storm Of The Antichrist und Primordial - As Rome Burns schreiben, aber gut...
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Dann wolln wa mal wieder....xD

Industriegebiet - Sex mit einer Leiche
      Zu diesem Song braucht man wohl nichts mehr zu sagen. Ich verschick ihn derzeit an alle Leute, die ihn unbedingt haben wollen und er kommt mördermäßig gut an. Das Sample, welches aus South Park stammt, ist immer wieder für einen Lacher zu haben. Der Track selbst rockt auf schöne böse Art und Weise. Wuhaay!

Massiv in Mensch - Meer der tausend Farben
      Ich mag das neue MiM Album gar nicht, da es zu klischeebeladene , billige Sounds hat, aber dieses Stück hier bildet eine wirklich angenehme Ausnahme. Es ist atmosphärisch toll und hat einen schönen Text.

Latexxx Teens - Millennium
      Nur ein Satz: Eines der großartigsten Killing Joke Cover, die ich je gehört habe. =O

Northern Lite - Girl with a Gun
      Ich mag Northern Lite nicht sonderlich, aber auch hier sticht wieder ein Stück hervor. Vom neuen Album ausgekoppelt, hört sich der Song zunächst an wie sinnloses Geplänkel mit Standardtext, ehe der - wirklich grßartige - Refrain kommt, der einfach alles wieder hinbiegt!

Bunny Lake - Deeper Confessions
      Das ist so ein Senf-Song. Obergeniale Female Vocals, großartige Beats, herrausragende Atmo, cool noch und nöcher. Produziert von dem durchgeknallten Wiener Kunstmenschen Christopher Just. Mehr geht kaum noch.

ohgr - White Education
      Ich mag das neue ohgr Alb ja sehr, zeigt es doch, wie moderner Industrial zu klingen hat. =O Das es sich um ein Skinny-Puppy Side-Project handelt, hört man auch sofort heraus. Die beklemmende Atmosphäre, welche hier durch Soundflächen hervorgerufen wird, erinnert stark an Pedafly und ist gerade deshalb eine sehr faszinierende Nummer. Unbedingt mal reinhören, auch wenn der Pseudo-Rap-Part am Ende viel versaut (meiner Meinung nach).

Thievery Corporation - La Femme Parallel
      Zum Abschluß noch ein gemeinsames Lieblingslied von mir und meiner Freundin. Hören wir meist, bevor wir einen usnerer zahlreichen langen Spaziergänge durch die Natur antreten. Beklemmend schön dieser Song. Ein wahres Ausnahmestück in der heutigen Musik. Man kann sich in dieses Teil auch nur verlieben. Am besten beim spazierengehen hören, doer die Natur/Sterne dabei beobachten. <3

.....bis zum nächsten Mal x3
      -
    • Original von Zawa
      Momentan hör ich die "Dopamin" von den Onkelz rauf und runter. Insbesondere "Mutier mit mir", "Keine Zeit" und "Nur wenn ich besoffen bin". Für viele ein schwaches Album, dennoch mag ich viele Lieder auf dem Album. Höre es seit vier Tagen fast durchgängig.

Die Texte kennt wohl jeder und damit auch die Aussagen. Falls nicht: Herzscheiße, Hoffnung, Antrieb zum Handeln.

ich muss ja sagen, grade dieses Album finde ich ebsodners geil. Dadurch bin ich zu den Onkelz gekommen.
      Don't smell the flowers

• Ich könnte auch scho wieder. xD

Blood Red Shoes - I Wish I Was Someone Better
      Schon wieder ein Lied von den Blood Red Shoes? Ja, die Band hat iwie Suchtpotential. Haben sich tatsächlich neben Cat Power zu meiner momentanen Lieblingsband gemausert...da erschreckend wenige diese charmante Indie-Garage Rock-Band kennen, verweise ich an dieser Stelle einfach mal auf last.fm, wo man in die meisten Tracks von "Box of Secrets" reinhören kann ;)
      last.fm/music/Blood+Red+Shoes

Deichkind - Arbeit nervt
      Menschen auf der ganzen Welt denken: endlich ein Thema, das mich wirklich anspricht. xD Ich fass mich kurz: ein mehr als würdiger Nachfolger für Remmidemmi (Yippieh Yippieh Yeah).
      An dieser Stelle ganz lieben Dank an Xell, der mich - wahrscheinlich unbewusst - dazu gebracht hat, mich wieder in Deichkind reinzuhören. xD

Those Dancing Days - Those Dancing Days
      Hehe, und noch so eine hippiemäßige skandinavische junge Mädchen-Selbstbespaßungskombo. Ich mag diese Musik, die einfach nur darauf ausgelegt ist, auf locker leichte Art und Weise gute Laune zu verbreiten~ ein bisschen Gedresche auf dem Schlagzeug, ein bisschen psychedelisches Instrumentegeplärre, einprägsamer Gesang - und fertig ist das kleine Indie-Ohrwurmwunder. *lacht*
      Hat meines Wissens aber nix mit Carlas Brunis "Those Dancing Are Gone" zu tun, Musiker dissen ja so gerne. xD

Animaniacs - Yakko's Universe
      Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich habe die Animaniacs früher abgöttisch geliebt...hachja, Lieder wie "Ich bin süß" oder "Schnitzelbank" sind einfach Klassiker, von der Power Rangers-Parodie mag ich erst garnicht reden *lacht* He, und das "Macarena"-Cover "Macademia Nuts" möchte ich noch empfehlen. Sehr witzig. xD

JaKönigJa - Jedes Wort
      "Jedes Wort war einmal ein Gedicht" - sehr hübsche Pop-Nummer des Duos JaKönigJa.

Justice ft. Uffie - The Party
      Es sind ja leider unnötig viele Monate ins Land gezogen, bis ich mal in Genuss des kompletten Justice-Albums gekommen bin, aber hey, das Warten hat sich gelohnt. Was ist besser als ein genialer Song deines Lieblings-Electro-Acts? Eine mehr als gelungene Kollab von zwei deiner liebsten Electro-Acts!

KT Tunstall - Suddenly I See
      Um die müden Synapsen ein wenig zu fordern: das ist der Song, den -ich glaube- Algames IRGENDWANN mal beim ZFB-Song Contest gesungen hat. *lacht* Hört euch ruhig mal das Original an, das ist toll.

Cat Power - American Flag
      Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die großartige, die bezaubernde, die hinreißende, zerbrechliche, fragile, melancholisch-düstere, fesselnde, bezaubernde Chan Marshall. Ich bewundere sie einfach.

Bis zum nächsten Mal. ;D

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Mein absolutes Lieblingslied zur Zeit?
      Barry Manilows "Can't smile without you" verfolgt mich seit Hellboy II mal wieder. Aber wenigstens handelt es sich dieses Mal um einen höchst angenehmen Ohrwurm, den man gerne mehrmals am Stück lauscht.

Es ist einfach ein klassischer "Lovesong" mit gute Laune Charakter. Einer simplen Melodie, die dem Ohr schmeichelt (Gibt es im Deutschen eine entsprechende Phrase zum englischen "Ear candy"?) und einem, Liebeslied bedingten, kitschigen Text. Aber andere Erwartungen stellt man an das Lied ja auch gar nicht, es soll einfach nur "schön" sein.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Momentan muss ich einfach 'The Crimson Void' von neaera erwähnen. Es reißt mich momentan einfach mit. 08/15 blabla Kack: Cooles Intro, coole Vocals und verdammt genialer Refrain.
      Meine Lieblingszeilen:

Embrace, Deny
      To Breathe Life
      Release Tonight
      To Feel What's Inside

Dann befasse ich mich in letzt Zeit auch vermehrt mit dem 'Fogdiver' Werk von The Ocean. Interessantes, instrumentales Werk, dem man auf alle Fälle eine Chance geben sollte. Ich weiß nicht, irgendwie hebt sich die Scheibe von den anderen ab.
    • Momentan kein einzelnes Lied. N komplettes Album von Iced Earth. Das, meiner Meinung nach, total unterbewertete Horror Show.

Ein Konzeptalbum über Horrorfiguren wie Jekyll & Hyde, Frankenstein, Dracula oder den Werwolf. Aber auch über Jack the Ripper.
      Der einzige Song, der mir nicht so gut gefällt, ist Ghost of Freedom, ansonsten ist jeder Song für sich ein Meisterwerk.
      Wolf ist eh etwas ganz besonderes für mich: Der erste Song von Iced Earth den ich gehört hab.
      Ansonsten steh ich auch besonders auf die Über-Songs Damien, Dracula und The Phantom Opera Ghost.
      (Und natürlich auf den ultrarefrain von Jack:"I cut you once, I cut you twice // you're my midnight sacrifice" :D)
      Don't smell the flowers

• Zur Zeit sind meine Lieblingssongs:

Reamonn - Through the eyes of a child
      einfach hammer das Lied .... gibts nix weiter dazu zu sagen !

Linkin Park - Pushing me away
      Das Lied haut mich immer wieder aufs neue um ^^

Tribal Ink - Refugee
      Jaja das berühmte `` What I´ve done `` von Linkin Park ^^ ... von wegen ^^ ... der Refrain ist einfach nur ein Ohrwurm !

Linkin Park (eher Mike Shinoda) - In beetween
      Das Lied ist einfach das beste was es gibt ! Die Harmonie von Melodie und Gesang sind einfach unbeschreiblich ! Vielen dank MS ! bzw. LP

Zu guter letzt noch Fort Minor - Right now
      Auch ein hammer geiles Lied welches allein durch die Melodie schon super ist ! Und vor allem die Lyrics des Songs bewegen mich immer wieder aufs neue ... was bei fast allen Liedern von FM so ist , da sie realitätsnah sind und nicht wie die meisten Hip Hop Songs nur von Geld etc. handeln !!!

joa das sind so meine momentan ... gibt natürlich viel mehr aber das sind momentan so die die ich am meisten höre !
    • Miss Kittin & The Hacker - Frank Sinatra
      Boah... ich höre es schon so lange rauf und runter und es wird verdammt nochmal NIE langweilig. Ein all-time-favourite meinerseits... ebenso wie die neuere Version. Sehr smexy Lyrics, die die gute ins Mikrophon haucht. "You know Frank Sinatra? He's dead. Dead! AHAHAHAHA" xD; Ich lieb es. So naaaais.

Deep House / Steve Bug - Painkiller (feat. Miss Kittin)
      Ich musste etwas überlegen, was der Text mir mitteilen will, aber.. ehh ein Song aus der Sicht einer Kopfschmerztablette! xD <3